Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 2017, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

17.06.2019 um 00:20
Hallo in die Runde,

nun ist es schon ein Weilchen her und ich wollte mich gern erkundigen was der aktuelle Stand im Fall ist? Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

17.06.2019 um 00:34
Wie in Frankreich üblich gibt es sehr wenige und seltene Informationen für die Öffentlichkeit. Vor ca. 3 Wochen hat sich der leitende Staatsanwalt von Grenoble, der zuständig ist, zum Fall geäussert und bekanntgeben, dass die Ermittlungen weiterhin andauern und man davon ausgeht, sie bis zum Jahresende abgeschlossen zu haben. Ein Prozess gegen Nordahl L. soll dann im kommenden Jahr stattfinden.
D'après le procureur de la république de Grenoble, l'instruction est toujours en cours au sujet du meurtre de la petite Maëlys à Pont-de-Beauvoisin en Isère. Éric Vaillant espère qu'elle sera clôturée d'ici la fin de l'année, pour peut-être un procès de Nordahl Lelandais au cours de l'année 2020.
https://www.francebleu.fr/infos/faits-divers-justice/meurtre-de-maelys-un-proces-de-nordahl-lelandais-en-2020-1558695673


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

05.07.2019 um 17:38
https://www.arcinfo.ch/articles/monde/france-le-meurtrier-de-maelys-aurait-aussi-agresse-une-cousine-851147

habe nur die Angaben anhand Googleübersetzer, wonach es um eine weitere Klage einer Geschädigten geht, die zum Tatzeitpunkt 14 gewesen sein soll und es am Tag der Beerdigung ihres Vaters geschah?
Eine Cousine von Nordahl?
Vielleicht könnte jemand, der gut französisch kann, dass genauer übersetzen? Danke


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

07.07.2019 um 17:37
@Szuka

Leider bin ich auch nicht besonders gut vertraut mit der französischen Sprache aber etwas habe ich verstanden:
Eine heute 16 jährige Cousine hat 2017 auf der Beerdigung ihres Vaters schlechte Erfahrung mit NL
gemacht.
Er hätte sie in den Arm genommen,wie sie dachte um zu trösten,dabei wären seine Hände sehr ausgiebig auf ihrem Hintern geblieben und anschließend hätte er sie an der Brust berührt.
Er hätte sie außerdem bedroht indem er ihr sagte,wenn sie ihn verraten würde,würde er sie töten.
Diese Aussage hätte er einige Tage später nochmal wiederholt.
Im April dieses Jahres hat sie ihn wegen dieses sexuellen Übergriffs angezeigt.
Ob es zu einer Anklage kommt, wird sich in der nächsten Zeit entscheiden.


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

08.07.2019 um 21:49
@flora61
Danke...das sind doch schon wirklich konkretere Angaben...vielen Dank dafür.
Das heißt aber dann ja sogar, dass im gleichen Jahr Nordahl einmal die Cousine "belästigt" hat und dann Maelys entführt bzw. weggelockt und getötet hat.

Beides war im Jahr 2017. Weiß man, wann der Vorfall mit der Cousine genau war? Also welcher Monat.
Wäre ggf. interessant zu wissen, ob es kurz oder nach dem Mord an Maelys geschah.
Zeigt dabei dann ja auch, wie kurz die Abstände zwischen den Taten sind...somit auch, was für eine Gefahr von Nordahl ausgehen würde, wenn er wieder frei käme.
Ich glaube nicht, dass er rehabilitierbar wäre, denn bisher hat er nicht mal annähernd wirklich Reue gezeigt und den Angehörigen zumindest das Nachforschen und der Polizei die Arbeit erspart und die Wahrheit gesagt, immer nur häppchenweise, wenn man ihm was nachweisen konnte....immer wie auf der Lauer und erst, wenn er da nicht mehr rauskam, hat er seine Version angepasst oder geändert usw.
Wirklich leid tut ihm meiner Meinung nach nur, dass er nicht damit davongekommen ist, dass er "Fehler" gemacht hat, die Videobeweise usw...

Weiß jemand denn überhaupt, wie es hier weitergeht? Will man erst alle Fälle, die auch nur annähernd mit ihm zu tun haben könnten, genau prüfen und dann gegen ihn verhandeln oder erfolgt das unabhängig davon? Ist ja auch immerhin schon wieder bald 2 Jahre her...


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

09.07.2019 um 08:56
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Weiß jemand denn überhaupt, wie es hier weitergeht? Will man erst alle Fälle, die auch nur annähernd mit ihm zu tun haben könnten, genau prüfen und dann gegen ihn verhandeln oder erfolgt das unabhängig davon? Ist ja auch immerhin schon wieder bald 2 Jahre her...
Tatsächlich nehmen sich die Behörden in Frankreich in der Regel weitaus mehr Zeit als das in Deutschland in vergleichbaren Fällen getan wird. Eine recht lockere Rechtslage hinsichtlich der Untersuchungshaft, die in Frankreich länger dauern darf als in Deutschland und vor allem von den Gerichten sehr viel aggressiver verhängt wird, macht das auch einfach.

Und so nimmt sich die Gendarmerie nun die Zeit, da NL ja sicher in Haft sitzt, und schaut nach anderen Fällen. Im Februar wurde gemeldet, dass über 40 Fälle auf einen Zusammenhang mit ihm geprüft werden: http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2019/02/18/01016-20190218ARTFIG00222-nordahl-lelandais-les-gendarmes-analysent-une-quarantaine-de-dossiers-non-resolus.php

Was die Sache mit der Cousine angeht, solche Vorwürfe sind gar nicht neu. Am Beginn der ganzen Sache war ja nicht ganz klar, welche sexuellen Präferenzen er wohl habe, es wurde ja sogar gemunkelt, dass er vielleicht eher homosexuell sei - das war, als der Fall mit dem getöteten Soldaten aktuell wurde. Aber nun scheint immer mehr deutlich zu werden, dass junge Mädels sein Interesse wecken...

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/une-troisieme-plainte-deposee-contre-nordahl-lelandais-pour-agression-sexuelle-sur-mineur-20190701


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

09.07.2019 um 18:41
@Szuka
Beides war im Jahr 2017. Weiß man, wann der Vorfall mit der Cousine genau war? Also welcher Monat.
Wäre ggf. interessant zu wissen, ob es kurz oder nach dem Mord an Maelys geschah.
Zeigt dabei dann ja auch, wie kurz die Abstände zwischen den Taten sind...somit auch, was für eine Gefahr von Nordahl ausgehen würde, wenn er wieder frei käme.
Die Zeitachse für 2017 sieht folgendermassen aus:

März: Unsittliche Berührung einer 14-jährigen Cousine mit Todesdrohungen falls sie ihn verrät.
April: Ermordung oder Totschlag des Soldaten Arthur Noyer
...
Anfang August: Sexueller Missbrauch zweier Cousinen (4 und 6 Jahre alt) bei sich zuhause. Eine der beiden ist sein Patenkind.
Ende August: Ermordung oder Totschlag der neunjährigen Maëlys.

Bald danach wurde er verhaftet und dürfte daher keine Gelegenheit mehr gehabt haben ein weiteres Verbrechen zu begehen.


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

09.07.2019 um 23:50
@Hercule-Poirot
super..lieben Dank auch für die Hintergrundinfos...

Dass mit der Zeitachse ist natürlich jetzt so deutlich dargestellt noch erschreckender...
Ich meine, es ist ja schon heftig genug, als ich "nur" von den zwei Fällen im gleichen Jahr wusste, oder im Hinterkopf behalten hatte...
Ich wusste zwar schon, dass vor der letzten Meldung jetzt, auf seinem Video die Beweise bezüglich des Mißbrauchs der einen Cousine gefunden wurde, war mir aber nicht mehr klar darüber, in welchem zeitlichen Abstand das war.

Wenn man das so betrachtet, war er ja nicht nur eine tickende Zeitbombe, sondern bereits "ausgelöst"...

Wahrscheinlich hätte es auch jedes andere Kind, vornehmlich wohl Mädchen treffen können, egal ob auf Hochzeit oder woanders, sofern einfach die Gelegenheit da wäre, hätte er "zugeschlagen"...

Traurig und tragisch, dass nicht schon vorher gegen ihn ermittelt wurde, bzw. hatte ja mindestens ein Opfer (ExFreundin von ihm) ihn bei der Polizei wegen Bedrohung angezeigt und dies auch hinterher wieder zum Thema gemacht.
Klar, heißt nicht, dass man die Tat an den Kindern hätte auf jeden Fall verhindern können aber wer weiß das schon?
Strafen halten leider viele Kriminelle nicht von weiteren Taten ab, aber wenn sie immer davon kommen, gar keine Strafen bekommen, ist es für mich, als würde man ihnen damit noch suggerieren: "klar, mach weiter, passiert doch eh nichts"...zumindest könnte es so bei ihnen ankommen und sie werden dann sogar noch dreister und krimineller...

Mich wundert nur, dass angeblich niemand sonst was weiter mitbekommen haben will, dass er ein "unnormales" Interesse an Kindern, jungen Mädchen hat...
Selbst wenn man sich in dem Moment noch nichts denkt, weil man eben soweit nicht denken kann oder will, selbst ja nicht so fühlt, dann müsste man doch zumindest im Nachhinein manche Dinge anders sehen....
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang, bis er endlich vor Gericht kommt, da es auch für die Eltern dann nochmals eine Zerreißprobe für die Nerven sein wird...
Ich denke aber, dass sie dennoch diesen Abschluss mit einer hoffentlich lebenslangen Strafe bzw. Sicherheitsverwahrung von Nordahl benötigen, um "abschließen" zu können (was ja eh schon blöd formuliert ist, denn mit dem grausamen gewaltsamen Tod eines Kindes auch noch als Angehöriger kann man ja nie wirklich abschließen, aber ihr wisst sicher, wie ich das meine)


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

10.07.2019 um 04:39
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Ich denke aber, dass sie dennoch diesen Abschluss mit einer hoffentlich lebenslangen Strafe bzw. Sicherheitsverwahrung von Nordahl benötigen, um "abschließen" zu können
Immerhin gibt es in Frankreich die Möglichkeit solche Täter sehr lange festzusetzen. Bei Mord an einem Kind unter 15 Jahren kann eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängt werden, die frühestens nach 30 Jahren zur Bewährung ausgesetzt werden darf. Und das nur wenn man davon ausgehen kann, dass keine Straftat mehr begangen wird, was in solchen Fällen zweifelhaft ist.


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

10.07.2019 um 18:54
Le procureur de Grenoble a cependant indiqué lundi après-midi "qu'afin de ne pas retarder l'instruction en cours à Grenoble dans l'affaire Maëlys", il "n'envisage pas de demander la transmission de cette nouvelle procédure".
https://www.arcinfo.ch/articles/monde/france-le-meurtrier-de-maelys-aurait-aussi-agresse-une-cousine-851147


Übersetzt mit Microsoft Word V16.12:

Der Staatsanwalt von Grenoble sagte jedoch am Montagnachmittag, dass er "nicht die Übermittlung dieses neuen Verfahrens beantragen will, um die laufenden Ermittlungen in Grenoble im Fall Maëlys nicht zu verzögern".


Die Staatsanwaltschaft will also offensichtlich den Fall Maëlys nicht mit zusätzlichen Anklagen verzögern, sie möchte ihn möglichst bald vor Gericht bringen. Da er in Frankreich sehr große Wellen geschlagen hat ist folglich auch das Interesse der Öffentlichkeit an einem Prozess sehr groß. Das ist zwar für den Staatsanwalt kein Kriterium das seine Entscheidung beeinflusst, es wird sie ihm aber sicher erleichtern.


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

14.07.2019 um 21:13
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen...Also bleibt zu hoffen, dass Nordahl bald vor Gericht der Prozess gemacht wird und die Eltern dass dann hoffentlich auch gut überstehen und es sich dann nicht auch noch total hinzieht.
Nach dem bisherigen Verhalten von ihm, befürchte ich aber, dass er wohl weiterhin versuchen wird, nur das Beste für sich rauszuholen und nichts zu gestehen, was ihm nicht eindeutig zu beweisen ist..


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

28.07.2019 um 01:56
Meiner Ansicht nach hat sich im Verlauf dieses Threads ein kleiner, aber nicht unbedeutender Übersetzungsfehler eingeschlichen: die "kleinen Cousinen", von denen hier die Rede ist (also die 4, 6 und 14 Jahre alten mutmaßlichen Opfer), sind nach meinem Verständnis die Kinder der Cousins bzw. Cousinen von Nordahl L. Das "petite" in "petite-cousine" (mit oder ohne Bindestrich) steht für "Tochter von", genau wie in "petite-fille", was Enkeltochter (also Tochter der Tochter bzw. des Sohnes) bedeutet, und nicht etwa wörtlich zu übersetzen ist mit "kleines Mädchen".

Demnach wird Nordahl L. laut Presseberichten somit neuerdings offenbar beschuldigt, die damals 14-jährige Tochter seines Cousins (oder des Ehemanns seiner Cousine) am Tag von dessen Beerdigung unsittlich berührt zu haben. Bedenkt man, dass Maëlys im Rahmen einer Hochzeitsfeier sein Opfer wurde, scheinen Familien"feste" ihn ganz besonders anzuregen... Unfassbar, dieser Fall!


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

28.07.2019 um 17:01
@DieCaro


Du hast recht, in den meisten Artikeln war von "petite cousine" die Rede und damit ist im Deutschen die Großcousine gemeint. Allerdings haben sich die Verfasser teilweise selbst in ein und demselben Artikel widersprochen wie nachfolgendes Beispiel zeigt.
Une cousine de Nordahl Lelandais porte plainte contre lui pour agression sexuelle et menaces de mort
Les faits dénoncés par l’adolescente se sont déroulés un mois avant la disparition d’Arthur Noyer, cinq mois avant la mort de Maëlys.
Le Monde avec AFP Publié le 01 juillet 2019 à 11h04 - Mis à jour le 01 juillet 2019 à 11h37
...
Une petite cousine de Nordahl Lelandais, âgée de 16 ans, a porté plainte contre lui, en avril, pour agression sexuelle sur mineur et menaces de mort, a annoncé son avocate, lundi 1er juillet, confirmant des informations de BFM-TV.
https://www.lemonde.fr/societe/article/2019/07/01/une-cousine-de-nordahl-lelandais-porte-plainte-contre-lui-pour-agression-sexuelle-et-menaces-de-mort_5483729_3224.html




Übrigens, Vitaa und Slimane haben Maëlys ein Lied gewidmet. Youtube: Maëlys
Maëlys



1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

28.07.2019 um 22:23
Zitat von Hercule-PoirotHercule-Poirot schrieb:Übrigens, Vitaa und Slimane haben Maëlys ein Lied gewidmet
Das klingt so schöööööön, auch wenn ich nichts verstehe, so klingt doch allein die Musik sehr emotional und traurig.

Kannst Du ggf. wiedergeben, wie der Text dazu lautet?


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

28.07.2019 um 23:11
@Szuka
Wie fast immer, klingt der Song übersetzt wenig "poetisch", daher von mir nur so viel: Es ist der Versuch, sich in die Gefühlswelt der Eltern des Mädchens hineinzuversetzen. Die Grundstimmung ist verzweifelt und entmutigt. Es wird beschrieben, dass alles im Haus an die Kleine erinnert, dass man es kaum noch schafft, das alles zu ertragen - und dass ohne sie alles sinnlos scheint. Der Refrain besagt in etwa:
"Ich kann dein Zimmer nicht mehr betreten, das ist zuviel für mich. Dein Zimmer betrete ich nicht mehr, deine Puppen langweilen sich ohne dich."


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

31.07.2019 um 08:40
Hier ist die Übersetzung des Songtextes. Sehr berührend, finde ich. Man will sich gar nicht vorstellen, was die Eltern noch immer jeden Tag durchmachen müssen...

Quelle: musixmatch
Ich zähle nur die Tage
Je n'fais que compter les jours

Wer trennt mich von dir?
Qui me séparent de toi

Ich glaube, ich bin herumgegangen
Je crois qu'ici j'ai fait l'tour

Ich bin nicht mehr ganz ich
Je ne suis plus tout à fait moi
Hier sehe ich dich überall
Ici je te vois partout

Kein Stück, das dich nicht vergisst
Pas une pièce qui ne t'oublie

Hier höre ich sie überall
Ici j'les entends partout

Deine kleinen Mädchengeschichten
Tes histoires de petite fille
In deinem Zimmer kann ich nicht
Dans ta chambre je ne peux pas

Es zu betreten ist zu viel für mich
Y entrer c'est trop pour moi

Nein, in dein Zimmer gehe ich nicht
Non, dans ta chambre je n'y vais pas

Deine Puppen langweilen sich ohne dich
Tes poupées s'ennuient sans toi
Ich werde da nicht hinkommen
J'n'arriverai pas

Hier macht nichts Sinn
Plus rien n'a de sens ici

Ich kann nicht
Je ne peux pas

Sag mir, dass es geschrieben wurde
Me dire que c'était écrit
Wo es Leben gab, da
Là où y'avait la vie, là

An den Wänden las ich deinen Namen
Sur les murs je lis ton prénom

Alle deine Freunde reden über dich
Tous tes amis parlent de toi

Sie haben dir sogar ein Lied geschrieben
Ils t'ont même écrit une chanson
Was hoffe ich noch?
Qu'est-ce que j'espère encore?

Warum, wenn das Telefon klingelt?
Pourquoi quand le téléphone sonne

Mein Herz wird benutzt?
Mon cœur se sert?

Sag mir warum
Dis-moi pourquoi

Auch wenn ich mich vor anderen anstrenge
Même si je fais l'effort devant les autres

Ich stehe nicht auf
Je ne tiens plus debout

Wie festhalten?
Comment tenir le coup?
In deinem Zimmer kann ich nicht
Dans ta chambre je ne peux pas

Es zu betreten ist zu viel für mich
Y entrer c'est trop pour moi

Nein, in dein Zimmer gehe ich nicht
Non, dans ta chambre je n'y vais pas

Deine Puppen langweilen sich ohne dich
Tes poupées s'ennuient sans toi
Ich werde da nicht hinkommen
J'n'arriverai pas

Hier macht nichts Sinn
Plus rien n'a de sens ici

Ich kann nicht
Je ne peux pas

Sag mir, dass es geschrieben wurde
Me dire que c'était écrit
Ich kann nicht, ich kann nicht
Je n'peux pas, je n'peux pas

Ich kann es nicht tun, ich kann es nicht tun
J'y arrive pas, j'y arrive pas

Was mache ich, was mache ich?
Je fais quoi, je fais quoi

Ich ohne dich?
Moi sans toi?

Ich ohne dich?
Moi sans toi?

Ich habe Vertrauen, aber trotzdem
J'ai la foi, mais malgré ça

Es tut weh, ich kann es nicht tun
Ça fait mal, j'y arrive pas
In deinem Zimmer kann ich nicht
Dans ta chambre je ne peux pas

Es zu betreten ist zu viel für mich
Y entrer c'est trop pour moi

In dein Zimmer gehe ich nicht
Dans ta chambre je n'y vais pas



melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

31.07.2019 um 16:48
Steckt da jetzt etwas tiefgründiges hinter der Aktion? Sammeln die damit Geld für eine Hilfsorganisation oder soll das die Hinterbliebenen irgendwie helfen nach vorn zu schauen ?

Ich will nicht zynisch klingen, aber kann im Moment nur ganz schwer nachvollziehen, was die Motivation in diesem Werk sein soll.

... :cat: ..


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

31.07.2019 um 17:14
Danke an euch für die Übersetzungen....

Mehr Text muss auch nicht sein, denn die Zeilen sagen es schon deutlich, wie schlimm das für die Familie ist.
Ich finde es gut, dass hier Maelys im Mittelpunkt steht.
Ist klar, dass sich alles um den Prozess gegen Nordahl dreht, weil wir alle hoffen, dass er endlich verurteilt wird, auch gerade für die Familie...

Hier mit dem Song die kleine Maelys in den Mittelpunkt zu stellen, das Leid der Eltern deutlich zu machen und dabei noch so viel Liebe für Maelys zu spüren, ist einfach ein schönes Zeichen.

Ich weiß auch nicht, ob dafür gesammelt wird oder nicht...aber so wie ich mir die beiden Interpreten mal zumindest kurz im Internet angeschaut habe, singen beide wirklich toll...sehr schöne Stimmen und Text ist ja auch alles andere als oberflächlich...

Ich denke allein dass man Maelys und ihren Eltern, Familie mit dem Song Beachtung schenkt, damit seine persönliche Anteilnahme zeigt.

Gerade auch Künstler (wenn sie nicht gerade oberflächlich sind und nur ans Geld denken) möchten doch ihre Gefühle ausdrücken, damit Menschen auch bewegen und wenn ich Künstler wäre, wäre es für mich auch ein Bedürfnis meine Anteilnahme damit zu zeigen...
Ich meine, wir betonen hier auch immer, wie leid es uns tut und zeigen unsere Anteilnahme und Mitgefühl für die Angehörigen, aber das kommt ja bei den Angehörigen nie an, wenn diese nicht gerade hier mitlesen, was ich nicht glaube...

Aber die Künstler erreichen damit die Angehörigen und die ganze Welt....

Jedenfalls ein sehr schönes Zeichen und es ist eine bewegende Melodie passend zu den traurigen Emotionen..


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

04.08.2019 um 16:11
@Nussknacker13

Danke für die Übersetzung, eine kurze Verbesserung zu den beiden ersten Zeilen da sonst der Sinn nicht getroffen wird:


Je n'fais que compter les jours qui me séparent de toi
=
Ich zähle nur noch die Tage die mich von dir trennen.



Daraus würde man eine Todessehnsucht der Mutter von Maëlys ableiten können, zum Glück stammt der Text nicht von ihr!


melden

9-Jährige verschwindet spurlos auf Hochzeit

09.08.2019 um 17:41
Par décret du Président de la République en date du 13 juillet 2019 et sur proposition de la Garde des Sceaux, Nicole Belloubet, ministre de la Justice, Alain Jakubowicz, président d’honneur de la LICRA (qu’il a présidée de 2010 à 2017), a été promu au grade d’officier de l’Ordre de la Légion d’Honneur.
http://www.licra.org/alain-jakubowicz-president-dhonneur-de-la-licra-promu-au-grade-dofficier-de-la-legion-dhonneur


Übersetzung:
Mit Dekret des Staatspräsidenten vom 13. Juli 2019 und auf Vorschlag der Justizministerin, Nicole Belloubet, wurde Alain Jakubowicz, Ehrenpräsident der LICRA (die er von 2010 bis 2017 leitete), zum Offizier der Ehrenlegion befördert.

Der Anwalt von Nordahl Lelandais ist ein respektierter Mann, der sicher alles für seinen Mandanten getan hat. Genützt hat es diesem wohl nicht viel, die Ermittler versuchen noch immer ihm weitere Morde bzw. Vermisstenfälle außer den beiden bereits bekannten zuzuordnen.


melden