Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hartmut Weiske - vermisst seit 30.06.2017 in Weißenfels

Filter einstellen
24:25

Kripo Live 13 11 2017 siehe Beschreibung

Im "Kripo Live" Video wurde gesagt, dass der PKW der Zeugin so Mitte Juli auffiel, also rund zwei Wochen nach Weiskes Verschwinden. Das lässt die Vermutung zu, dass er tatsächlich schon am 30.6. dort abgestellt wurde. (4:04)
Beitrag von bikini-apoll - am 28.12.2018
07:11

Bergung Pkw-Wrack mit DDR Nummernschild aus dem Kanal

Ich vermute, dass HW im Elster-Saale-Kanal zu finden sein könnte. Der Kanal ist ziemlich tief, dicht bewachsen und schlammig sowie größtenteils gesperrt. Selbst Autos bleiben da mal Jahrzehnte unentdeckt: Sinn des Kennzeichentauschs könnte dann darin liegen, ein Auffinden des Autos zu verzögern, um letztlich den Verwesungsprozess der in der Nähe befindlichen Leiche zu verlängern bzw. deren Auffinden zu erschweren. Wenn es dem Täter also zu riskant oder unmöglich war, das Auto dort wegzu...
Beitrag von Sector7 - am 04.07.2018
00:40

Anleitung: Nummernschild austauschen/ Nummernschild wechseln/ Kennzeichen wechseln

Sorry Kinners, der wird doch nicht zum Bumsen nachts auf einen Parkplatz fahren, wenn er 20 km weiter ein bequemes Bett in einem Haus hat, in dem er völlig allein lebt. Weiß man, ob die Fußmatten absolut trocken waren? Am besten ist es, wenn ein sanfter Luftaustausch erfolgt, habe ich mal gelesen.
Beitrag von emz - am 30.06.2018
24:25

Kripo Live 13 11 2017 siehe Beschreibung

spricht die Zeugin. Es sieht wirklich so aus, als ob Hartmut Weiske oder auch eine andere Person im Auto geschlafen hätte. Aber anhand den benutzten Tempos müsste man zumindest feststellen können, ob diese HW selbst verwendet hat.
Beitrag von Robin76 - am 22.06.2018
08:36

Bulldog Dampf und Diesel Leipzig Markkleeberg 2017

Auf youtube gibt es übrigens von Traktor-Enthusiasten viele Videos vom besagten Termin. Wer weiß, vielleicht war er ja doch da, aber alleine? Dann wäre er oder sein Auto vielleicht auf einem dieser Videos zu sehen.
Beitrag von JosephConrad - am 18.06.2018