Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer ermordete Daphne Caruana Galizia?

Filter einstellen
42:42

Doku & Reportage - Mord auf Malta - Der Fall Daphne Caruana Galizia

Keine Neuigkeiten. Aber eine Doku vom ZDF.Quelle:
Beitrag von jada - am 29.08.2021
01:01

Dr. Joseph Muscat, Prime Minister of Malta came to Parallels office

Stolpert Schembri über Kleinigkeiten in seiner Aussage von Vorgestern? Mehrere Behauptungen von ihm, die sich eher auf Nebensächlichkeiten beziehen, stimmen wohl nicht. Hat er sich einfach falsch erinnert oder bewusst gelogen? Und falls letzteres der Fall ist, warum? Schembri hatte bereits in eine gerichtlichen Anhörung am 18.12.2019 unter Eid, den Nachmittag des 16.10.2017, des Tages an dem Daphne getötet worden war, beschrieben. Vorgestern hatte er diese Aussage wiederholt und noch einige ...
Beitrag von OpLibelle - am 24.06.2020
01:13

BRI wind farm brings green future to Montenegro

So, mögt Ihr noch? Jetzt wird‘s nämlich so richtig kompliziert:Die Times of Malta und Reuters haben einen weiteren Korruptionsskandal aus der Regierungszeit Muscat aufgedeckt. Und Yorgen Fenech hängt dicke drin. Und die Regierung Montenegros. Und die Volksrepublik China.Ich berichte mal nur die ganz, ganz kurze Kurzform. Ich muss da selbst nochmal Lesen, um das ganze Ding in seiner vollen Schönheit zu verstehen; passende links zum Selberlesen unten.Im Jahre 2010 ereilte die Regierung von M...
Beitrag von OpLibelle - am 20.06.2020
07:33

Konrad Mizzi Comment after Yorgen Fenech arrest

Konrad Mizzi, über dessen Verstrickungen in die mutmaßliche Korruption im Zusammenhang mit dem Kraftswerksbau - und seine Beziehung zu Yorgen Fenech - ich hier (eine Seite zurück) vor einem Jahr ausführlich berichtet habe, hat dem Blog Lovin Malta ein Interview gegeben. Auf mich macht er den Eindruck, als würde er jeden Moment damit rechnen, dass auch bei ihm die Handschellen klicken. Alle Fragen sind in Englisch, Mizzi wechselt bei seinen Antworten ständig zwischen Englisch und Maltesisch...
Beitrag von OpLibelle - am 20.11.2019
01:58

Joint Security Operation

Die maltesischen Behörden haben ein zweiminütiges Video freigegeben, dass die Festnahmen am heutigen frühen Morgen zeigt:
Beitrag von OpLibelle - am 04.12.2017