Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seit März '18 vermisste Gloria Albrecht (Vorarlberg) tot aufgefunden

Filter einstellen
16:23

Echte Fälle: Der mysteriöse Fall der Susi Greiner.

Susi Greiner, verstorben 2006: In diesem Fall wurde der Laptop nachträglich professionell gelöscht. Auch hier wurde eine junge Frau auf einem Berg gefunden ( nackt), wohin sie unmöglich alleine gekommen sein kann, unter den gegeben Verhältnissen und auch hier will die Polizei nicht so recht ermitteln.Auch hier befinden wir uns im Norden von Österreich.Fall trug sich schon 2006 zu. Dennoch....es sind auffallende Parallelen...
Beitrag von jasmingschier - am 18.04.2020
16:50

Echte Fälle: Der Fall Gloria Albrecht.

Siehe mein zweites Posting...nein, bin ich nicht mehr. Vielmehr glaube ich, dass er auf der von dir beschriebenen Strecke gefahren sein muss, sofern überhaupt, und dann den Weg weiter...Ich weiß nicht, ob der mögliche Täter hier auch die Jacke verschwinden hat lassen. Man kann natürlich hier weiterspinnen...und eben die Fantasie anwerfen. Er könnte die Jacke verschwinden haben lassen, Gloria echauffiert sich darüber, schimpft...plötzlich steht jemand an ihrer Seite, der sich ebenfalls ü...
Beitrag von CaiaLia - am 14.04.2020
01:39

Schattenwald - Official Trailer

Ich habe mich nach dem Krone Artikel ein bisschen eingehender mit Glorias Verschwinden beschäftigt und bin auf einen komischen Zufall gestoßen. Es ist wie ich zugebe sehr sehr weit hergeholt aber vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit ihrem Verschwinden. Wenn man sich das Gebiet um die Spätenbachalpe anschaut gibt es gleich daneben ein Waldstück das Schattenwald heisst. Ich fand "Schattenwald" ziemlich gruselig grade auch im Hinblick darauf, dass dieses Waldstück direkt neben der Späte...
Beitrag von fruchtzwerg29 - am 14.04.2020
01:46

Suchaktion der Polizei bei Spätenbachalpe

Hier noch Videos zur Suchaktion: zweiten Video gibt es ein Interview zur Suchaktion. Und hier habe ich noch etwas entdeckt..Knapp ein Jahr später wurden erneut Skelettteile/Skelette in dieser Umgebung gefunden...ein Mann und eine Frau, aber wohl in höherem Alter über 70. Was mir hier leider auffallen durfte...sie wurden in die Rechtsmedizin nach Innsbruck gebracht. Daher gehe ich davon aus, dass die sterblichen Überreste Glorias ebenfalls nach Innsbruck zur Untersuchung verbracht wurden...h...
Beitrag von CaiaLia - am 14.04.2020
02:28

So läuft die Suchaktion bei der Spätenbachalpe ab

Hier noch Videos zur Suchaktion: zweiten Video gibt es ein Interview zur Suchaktion. Und hier habe ich noch etwas entdeckt..Knapp ein Jahr später wurden erneut Skelettteile/Skelette in dieser Umgebung gefunden...ein Mann und eine Frau, aber wohl in höherem Alter über 70. Was mir hier leider auffallen durfte...sie wurden in die Rechtsmedizin nach Innsbruck gebracht. Daher gehe ich davon aus, dass die sterblichen Überreste Glorias ebenfalls nach Innsbruck zur Untersuchung verbracht wurden...h...
Beitrag von CaiaLia - am 14.04.2020
02:20

Zwei Leichen bei Dornbirn gefunden: Das weiß die Polizei

Hier noch Videos zur Suchaktion: zweiten Video gibt es ein Interview zur Suchaktion. Und hier habe ich noch etwas entdeckt..Knapp ein Jahr später wurden erneut Skelettteile/Skelette in dieser Umgebung gefunden...ein Mann und eine Frau, aber wohl in höherem Alter über 70. Was mir hier leider auffallen durfte...sie wurden in die Rechtsmedizin nach Innsbruck gebracht. Daher gehe ich davon aus, dass die sterblichen Überreste Glorias ebenfalls nach Innsbruck zur Untersuchung verbracht wurden...h...
Beitrag von CaiaLia - am 14.04.2020