Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das macht mich stutzig

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Doppelaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 08:44
Wurde jemals ein Ufo von mehreren Leuten gleichzeitig fotografiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 08:48
1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 08:59
oh sorry hab anstatt leute länder gelesen naja ist ja noch früh am morgen


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 09:34
Mit Leuten meinte ich einfache Bürger. An gerade von ihnen geschossenen Fotos,halten wir unseren Glauben an Ufos fest.


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 10:11
Es gab eine Sichtung, die von mehreren Menschen aus verschiedenen Ländern gleichzeitig gemacht wurde, da waren UFOs über der Ostsee. Ob das aber auch von mehreren gefilmt wurde, weiß ich nicht.


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 10:26
Ein Riesenufo über einer Riesenstatd,und immer kommt nur ein Bild an die Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 10:30
Petros
Na, das wird sich ja dann vielleicht ändern, weil ja immer mehr Menschen mit ihren Handies fotografieren können. Aber vorher war es eben eher Zufall, wenn einer was zum Knipsen oder Filmen dabei hatte.
Wenn die Sichtung nicht lange dauert - und das ist ja meistens der Fall - ist es doch reine Glückssache, wenn man zum Fotografieren kommt, und ich finde es nicht verdächtig, wenn es unter diesen Umständen dann immer nur ein Bild pro Sichtung gibt.


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 11:05
Seit wann und wie viele Handys mit Kamera sind im Umlauf?Und wie lautet die Zahl der zuletzt gemeldeten Ufosichtungen?


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 11:56
jetzt will es aber einer genau wissen.
du kannst jetzt nicht sagen es gibt auf der welt um bei kleinen zahlen zu bleiben 1000000 fotohandys und es werden jährlich 100 ufosichtungen gemacht, dass dann auf jede sichtung mindest so und soviele handys kommen und dass es mehrere fotos und video geben muss.
1. haben meistens nur jugendliche fotohandys 2. sieht man ufos oft nachts und die qualität dieser handys ist ziemlich beschissen, des nachts und 3. sind nachts eh alle jugendlichen betrunken ...


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 12:07
Zeigt mir ein Ufo,dass aus zwei verschiedenen Perspektieven gefilmt wurden, dann stelle ich die Diskussion ein.


1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 13:30
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Wurde jemals ein Ufo von mehreren Leuten gleichzeitig fotografiert?
Das kommt drauf an, wieviele an dem Fake mitgearbeitet haben


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 13:34
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Ein Riesenufo über einer Riesenstatd,und immer kommt nur ein Bild an die Öffentlichkeit.
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Zeigt mir ein Ufo,dass aus zwei verschiedenen Perspektieven gefilmt wurden, dann stelle ich die Diskussion ein.
Sehr schön... das würde mich auch mal interessieren.
kann zwar nicht immer der Fall sein... aber wenigstens einmal müsste das doch mal vorgekommen sein, das ein UFO aus mehreren perspektiven von unterschiedlichen Leuten aufgenommen wurde.

Ich schliesse mich Petros da mal an


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:03
Die "Ufo-Flotte" über Lima wurde von mehreren Menschen gefilmt.
Normale Zuschauer und professionelle Filmteams.


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:07
Neuer Versuch einen logischen Schluss zu ziehen um zu beweisen, dass es keine außerirdischen Flugapparate gibt?

Selbst wenn mehrere Leute eines dieser Flugobjekte gleichzeitig fotografiert haben, dann könnte es gut sein, dass der Betrachtungswinkel fast der Selbe ist.

Was du verlangst ist:
1. Zwei Personen stehen weit genug auseinander um verschiedene Betrachtungswinkel auf ein Objekt zu haben
2. Die Personen machen zur gleichen Zeit ihre Bilder
3. Die Bilder können einwandfrei dem einen Objekt zugeordnet werden

Das müsste auch für dich irgendwie einleuchten, dass diese Konstellation eher schwierig ist.


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:08
Hallo maje,wo kann ich mir das Filmmaterial mal ansehen?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:10
...und ich weiss von einer Sichtung hier, das wurde von einem mit der digVideo-cam und von dem anderen mit der Handy-cam photo-dokumentiert...aber ich kanns Euch ja nicht zeigen..


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:10
youtube lima ufo


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:11
Bei den UFO- Fällen von Gulf Breeze/ Florida wurden mindestens mal etliche stereoskopische Aufnahmen derselben Objekte gemacht (sog. SRS- Kameratechnik, 60cm Abstand, parallel gestellt, versiegelte Filme), um photografischen Betrug auszuschliessen. Darunter gab es sogar Aufnahmen mit Vordergrundobjekten (Astspitzen von Bäumen vor dem UFO): dadurch konnten Distanzen und Masse klar belegt werden und Fotobetrug konnte ausgeschlossen werden. Diese Aufträge ergingen von MUFON aus, heisst, man hat von einem Mehrfachzeugen solche Aufnahmen zum Beweis "gefordert". Walters hat die Aufnahmen dann auch gemacht.(Ed Walters, The Gulf Breeze Sightings, 1990).

Die Fragestellung nach gleichzeitigen Aufnahmen desselben Objektes durch verschiedene Zeugen (an wirklich getrennten Standorten) ist wirklich gut!

Suchen wir mal...


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:13
Sir Oliver,ich habe nicht gesagt,dass es Ufos nicht gibt.Ich will Beweise.


melden

Das macht mich stutzig

03.11.2007 um 14:15
blöd das das Forum keine Edit Funktion hat :/

hier ist ne kleine Zusammenfassung von Peru:




Anzeige

melden