Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tötungsdelikt Klaus Walter Pauli

Filter einstellen
12:59

13 Jahre unentdeckt: Der Mordfall Klaus Walter Pauli | Lokalzeit MordOrte

ist in diesem Podcast glaube ich aber nicht dabei.
Beitrag von emz - am 10.05.2022
01:25

Menschliche Knochen am Steilhang in Hagen gefunden

Das ist schon richtig..Die Leiche lag aber oben am Steilhang (Kuppe) und ist dann durch Witterungseinflüsse nach unten abgerutscht, Richtung Straße… Die Leiche müsste doch da eine Zeit lang auf dem Hang Kuppe gelegen haben und wenn dort ein Treffpunkt für Stricher, Liebespärchen etc..gewesen wäre, dann hätte man die Leiche vermutlich früher entdeckt.Lt. Bild haben sie auch noch persönliche Gegenstände gefunden, was das für welche waren wird in dem Artikel von 07.2019 nicht angegebe...
Beitrag von MissWexford - am 18.01.2022
05:19

Hagen Bahnhofshinterfahrung "kleine Eröffnung" vom 08.03.2020 kopter-hagen

Hier ist ein Video zur Erögffnung der Bahnhofshinterfahrung in Hagen, dem Straßenabschnitt, bei dessen Bau die Knochen gefunden wurden. dem Einstiegsbild zu dem Video hat man einen sehr guten Überblick auf den Steilhang und auch auf den Weg, den man nehmen muss, wenn man von oben an den Hang gelangen will. (Der Rest von dem Video ist für den Fall nicht interessant).Das ist wirklich schon extrem steil, bei XY kam das für mich nicht so deutlich raus, weil - im Gegensatz zu dem hallo Deutschl...
Beitrag von cododerdritte - am 14.01.2022
05:55

Hagen Bahnhofshinterfahrung Februar 2019 Westside Areal Drohne www.kopter-hagen.de Volme Ennepe

Es könnte sein, das der Schädel nach der Verwesung vom Hang an den Bahndamm gefallen ist. Vielleicht haben die nur im unteren Bereich gesucht, weil keiner auf die Idee kam das der Rest noch im Hang liegt. Für mich sieht das ganze so aus, als ob das Opfer von seiner eigentlichen Verabredung versetzt wurde. Dann hat er im Umfeld des Bahnhofes irgendjemanden kenngelernt der ihn später ermordet hat. Ich vermute das er sogar freiwillig auf die Wiese oberhalb des Hanges gegangen ist (romantischer ...
Beitrag von ExilHarzer - am 14.01.2022