Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Mozilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 01:48
Hallo Leute,


der neue Fox hat Probleme mit der Verbindungsherstellung, sofern man sich direkt ohne Router einwählt. Wird gerade in diversen Foren diskutiert.

Also, wen es betrifft : Verbindungssymbol auf das Desktop legen und erstmal so verbinden bis der Patch da ist. Die Verbindungsanzeige wird bei Doppelklick auf den Brownser NICHT gestartet...er fängt an zu suchen und findet den Server nicht.


Also erstmal von Hand ins Netz, dann Brownser öffnen.

Gruss
Berndel

Anzeige
melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 03:43
Wer wählt sich denn noch ein? Können ja nur Sklaven von T-Offline sein^^


2x zitiertmelden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 15:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Können ja nur Sklaven von T-Offline sein
@GilbMLRS
Sind wir das nicht alle? Was glaubst du, wie oft mir Arcor und wie sie nicht alle heißen erzählt haben, wie sie haben kein DSL. Wenn sie wollen bekommen sie sofort eins von uns. Ja wollte ich immer. Und ich habe immer gleich darauf hingewiesen, dass ich in einem Glasfasergebiet wohne. Nö, kein Problem. Dann dauerte es unterschiedlich lang, aber das Ergebnis war immer das gleiche: äh, öhm, also, äh, na ja, nun, *hüstel* das ist so, äh, die Telekomiker haben keine Leitungen bei ihnen. Da können wir ihnen das leider nicht anbieten.

Soviel dazu... ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 15:34
Was mich stört, ist, dass einige Add-ons noch nicht damit laufen.


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 15:44
Das Problem habe ich nicht. Ich habe so gut wie keine installiert... Und die Rächtschreipbrüphunk tut ja noch :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 15:54
Bestimmt, sobald du die passende Sprache dazu gefunden hast :D


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 16:26
Ich bleib bei der älteren Version, hab da schon so viele Add-Ons für, die meisten funzen am neuen (noch) nicht.


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 17:00
@Lufton

Ich hab Kabel Deutschland, mir sind die Telekomiker sowas von egal^^


1x zitiertmelden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 17:38
^^

Als ob das jetzt einen Unterschied machen würde ;) Pest gegen Cholera würde ich sagen


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 21:15
Ich habe früher auch den Firefox benutzt, bin dann aber zu Opera gewechselt.
Die Leistung is stärker (schnellerer Start, weniger Ressourcen) und ehrlich gesagt gehen mir die 0,irgendwas Sekunden für den Seitenaufbau am Anus vorbei...


1x zitiertmelden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

02.07.2009 um 21:43
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich hab Kabel Deutschland, mir sind die Telekomiker sowas von egal
richtig :D

ich bin auch bei Kabelbw und es ist echt zufällesig. Diese Telekom kake bleibt mir erspart :D


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 00:48
Ich habe eher ein anderes "Problem".

Ist es bei euch auch so, das seit FF 3.5 der Maus Cursor nicht als ladend angezeigt wir, wenn ihr auf einer Seite auf ein Link klickt und die Seite am laden ist?

Die Maus bleibt bei mir jetzt unverändert und da ich die Statuszeile nicht mag und immer ausblende fehlt mir jetzt das Feedback Gefühl wenn ich auf etwas klicke, durch den Maus Cursor wusste ich früher sofort ok ich hab geklickt und es ladet noch.

Und jetzt muss ich immer auf den Tab schauen ob es ladet, nervig :D


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 02:39
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wer wählt sich denn noch ein? Können ja nur Sklaven von T-Offline sein^^
schreib nich son müll!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 03:41
@Lightstorm
Ja, das mit dem Cursor ist bei mir auch so.
Und das +-Tab haben sie scheinbar vom IE übernommen :D


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 04:17
@yoyo

Das + Tab benutze ich bisher nicht, ich hab oben statt des Buttons für Startseite ein Neue-Tab Button gemacht und bin erstmal daran gewöhnt noch :D


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 10:38
Benutz nioch den alten ^^


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 13:31
@Schdaiff

Ist eigentlich nicht verkehrt, bei neuen Versionen kommt es schon mal vor das schwere Sicherheitslücken gefunden werden.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 13:57
So, ich hab mir jetzt wieder die alte Version draufgemacht, die wird noch bis Januar 2010 unterstützt und aktualisiert. Lustig, es steht auf der Seite der aktuellsten Vorgängerversion (3.0.11), man solle unbedingt aus Sicherheitsgründen zur Version 3.5 wechseln. Stellt sich die Frage, ob der bis vor wenigen Wochen noch als so sicher gepriesene Vorgänger doch nicht sicher war ^^
Und wenn ich mir all die Bugs und Probleme angucke, die beim 3.5 laut Mozilla noch existieren, warte ich lieber mal noch ein paar Monate, bis die ausgeräumt sind.


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 14:13
@yoyo

Sicherheit ist ja relativ :D
Von Bugs habe ich bisher eigentlich nichts gemerkt. Bisher jedenfalls.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 14:17
Ich mag lieber solide ältere Versionen als das Neuste vom Neuen. Hab noch immer Winamp 2.95 ^^


melden

Achtung...Bug im neuen Firefox 3.5

03.07.2009 um 14:28
@yoyo:
nur das auch ff3 nicht solide ist. es hat ebenso etliche fehler, die zum teil schon seit monaten bestehen. leider sind da smeist solche, die der normale anwender nicht mitbekommt, mit denen wir webentwickler uns aber rumprügeln dürfen.


Anzeige

melden