Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polizei erschießt 16-Jährigen mit Maschinenpistole

Filter einstellen
06:18

At the Range with the Iconic MP5A3

Ein Bodycam Video wurde ja schon gepostet, welches sehr deutlich zeigt welche Gefahr von einem Messerangriff ausgehen kann und wie schnell das alles gehen kann.Wie schnell eine MP5 6 Schüsse abfeuern kann, sieht man auf folgendem Video sehr gut: sind zwei kleine schnelle Fingerbewegungen und kein ewiges Dauerfeuer wie es sich vielleicht manch einer vorstellen möchte.Ein weiteres Video habe ich leider eben nicht mehr gefunden, aber ich habe vor einiger Zeit mal ein Video von einer Bodycam geseh...
Beitrag von daoli123 - am 23.08.2022
02:53

Police bodycam video shows knife-wielding man charge and attacks officer after being shot

Hier mal ein Bodycamvideo aus den USA, dort läuft auch einer mit einem Messer auf zwei Polizisten zu, einer der zwei Polizisten gibt darauf hin nach etlichen Aufforderungen ebenfalls 5-6 Schüsse ab und der "Täter" steht danach wieder auf und greift den Beamten mit dem Messer an.Hinweis das Video ist bei YouTube ab 18 Freigegeben und bedarf unter Umständen einer Bestätigung
Beitrag von de-Ox - am 13.08.2022
01:53

Warum Messerangriffe so schwer abzuwehren sind 2/4

ein kurzes Video in dem erklärt wird warum die Polizei einen Messerangreifer innerhalb von 7 Metern mit der größten Manstop Power niederschießt, und nicht großartig wartet wenn der Angreifer sich in Bewegung setzt.
Beitrag von xsaibotx - am 10.08.2022
10:21

Warum Messerangriffe so schwer abzuwehren sind 1/4

Ich habe das Gefühl das viele Leute hier die Gefahr eines Messerangriff unterschätzen. Sprecht mal wenn ihr die Möglichkeit habt mit einem US-Cop über seine größte Angst. Der großteil wird vor einem Angriff mit Messer sagen. Auf kurze Distanzen hast du fast keine Möglichkeit dich gegen einen Angriff zu verteidigen und ein Schuss in Arm oder Bein auf ein sich bewegendes Ziel schaffen wohl die wenigstens Schützen.
Beitrag von amtraxx - am 09.08.2022