Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bekannter Anwalt Alex Murdaugh in South Carolina vor Gericht wegen Doppelmordes

Filter einstellen
07:07:36

LIVE | Alex Murdaugh retrial evidentiary hearing

Kein neuer Prozess für Alex Murdaugh!Das hat vor wenigen Minuten Richterin Jean Toal entschieden. Der Entscheidung war heute eine umfängliche Anhörung vorausgegangen. Alle 12 Geschworenen aus dem damligen Prozess sagten als Zeugen aus und natürlich musste auch die Ex-Gerichtsangestellte und Buchautorin Rebecca Hill Rede und Antwort stehen.Hill stritt ab, jemals irgendwelche unangemessenen Bemerkungen gamacht zu haben oder ein Eigeninteresse an einer zügigen Verurteilung gehabt zu haben. 9 d...
Beitrag von OpLibelle - am 30.01.2024
23:27

Alex Murdaugh’s Lawyers Rip Court Clerk for Alleged Jury Tampering, Announce Motion for New Trial

Inzwischen haben die Anwälte auch eine Pressekonferenz abgehalten:
Beitrag von OpLibelle - am 06.09.2023
07:15

Alex and Buster Murdaugh's Jailhouse Phone Conversation

Es wurden doch aber auch andere Telefonate zwischen den beiden veröffentlich. Auch aus dem Knast heraus. An eines erinner ich mich als sehr gruselig, da der Vater versuchte, seinen Sohn Buster noch mal auf das Grundstück zu "locken". Ging irgendwie um Tauben schießen, ein Sonnenblumenfeld hinterm Grundstück und andere seltsame Andeutungen. Manche vermuteten verdeckte Hinweis auf versteckte Waffen o.ä., andere einen Hinterhalt.Ich dachte, dass solche Veröffentlichungen in den USA normal sei...
Beitrag von Diarmuid - am 12.07.2023
10:52

How lead prosecutor knew Alex Murdaugh was 'manufacturing an alibi'

Ich möchte hier ein Interview zwischen CNN und dem Staatsanwalt teilen was ich bisher noch nicht sah.Interessant sind die Punkte auf die der StA eingeht.So eben, dass AM noch nie für iwas zur Verantwortung gezogen wurde und er vermutlich davon ausging auch mit dem Doppelmord wieder davon zu kommen, weil das eben seine Erfahrung war. Der Staatsanwalt erwähnte auch die Idee eines Narzissmus, den ich schon in der ersten Tagen nach Kenntnis des Falls hatte.Er hat AM im Kreuzverhör auch reden la...
Beitrag von Serecato - am 09.03.2023
04:12

Murdaugh heckler issues menacing warning to son Buster outside courthouse

Ein interessanter Beitrag auf yuotube, in dem gesagt wird, dass ein weiterer Bruder von Alex M. - Randolph - der Mutter des nahe des Anwesens der Murdaughs verstorbenen Jungen (Stephen Smith) seine rechtsanwaltliche Hilfe anbot.Sehr, sehr suspekt, dass ein Murdaugh das anbietet- gruseliges Geflecht der Murdaughs
Beitrag von Diarmuid - am 07.03.2023
31:05

Alex Murdaugh Urteil auf Deutsch: True Crime

Wer sich die Urteilsverkündung noch auf deutsch ansehen möchte, Harry von „allesnurgeklaut“ hat vorhin die Übersetzung hochgeladen. beschäftigt der Fall immer noch sehr und ich bin wirklich schockiert von der Kaltblütigkeit, mit der AM vorgegangen ist. Gerade auch der Blick auf die Timeline des Mordtages, aber auch die der 2 Jahre davor, ist wirklich erschreckend. Das Unheil braute sich zusammen, aber offensichtlich wollte oder konnte es niemand aufhalten. Besonders bestürzt bin ich a...
Beitrag von inala - am 05.03.2023
02:25:20

Alex Murdaugh detailed timeline revealed by cell phone and car data: full video

Hier ist ein Video in dem ein SLED Agent im Zeugenstand die Timeline durchgeht. Alternativ findest Du davon auch etliche Screenshots im Netz. ich auch so empfunden - Selbstmitleid. Und maximal machten ihm die Erinnerungen an Pauls Tod zu schaffen. Das waren die Stellen, an denen er weinte. Wobei, Ich weiß nicht ob das echtes Weinen war, Er bewies ja schon im ersten Verhör Video (das im Auto), dass er tränenlos Weinen kann.
Beitrag von inala - am 03.03.2023
02:10:14

🔥 There's One Lie Murdaugh's NOT Confessing To

Danke, mal sehen ob ich nachher noch kann, wenn die fertig sind... Bin aber sehr gespannt auf die Analyse, ich fand das Video zur Dashcam echt sehr informativ. Zumal sich ja auch einiges daraus so bestätigt hatte.Ich glaube, bewiesen ist hier wenig... Überhaupt: die Theorie der Fremdtäter wird eh nicht so stark thematisiert, finde ich. Und ich meine, es wurde auch wenig unternommen diese zu ermitteln, zu finden und Dingfest zu machen, oder? Es gab meines Wissen nie andere Verdächtige, was ja...
Beitrag von inala - am 02.03.2023
01:49

Murduagh 3-D shooting his son and wife. graphic animation scene.

Hier ein 3d Model der Crime Scene (ohne Gewähr), wobei ich las dass das Scenario auch angezweifelt wird. hinsichtlich das Paul IM Futterhaus getroffen wurde.Hatte es auch gestern so verstanden, dass der Schuss von oben kam.
Beitrag von Serecato - am 28.02.2023
02:17:05

Murdaugh housekeeper never saw Alex's clothes after murders: Full video

Yepp. Das dachte ich mir auch heute Nacht, als ich das gefunden hatte! Sie versuchen zwar viele Zweifel zu säen, aber vom Gefühl her, überwiegen doch die Dinge, die gegen AM sprechen.Absolut, ein echter Glücksfall! Hat nur einen Nachteil: alle klingen so wie er. ;-) Selbst die Unsympathischen haben nun die sanfte Stimme von Harry und ich merke, dass ich aufpassen muss und mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Meinst Du Blanca, die bei AM beschäftigt war oder die Haushälterin der Eltern?...
Beitrag von inala - am 28.02.2023
06:08:59

Alex Murdaugh Tag 23 LIVE Aussagen auf Deutsch: True Crime

In paar Minuten geht auch der Kanal mit der deutschen Direktübersetzung live.
Beitrag von inala - am 27.02.2023
40:32

Verschwörung, Vertuschung, Mord ... Der Fall Murdaugh Teil 1 I Dokumentation 2022 i WhatPadiLoves

Wow, danke für den Tipp! Sehr informativ und gut recherchiert. Da bekommt man nochmal sehr gute Einblicke in die Familiengeschichte, den Bootsunfall und die zeitlichen Abläufe. Lohnt sich sehr!
Beitrag von inala - am 26.02.2023
01:39:56

💥How Did Alex Murdaugh Do the UNTHINKABLE?

Sehr interessant, danke.Sie scheinen sich zumindest alle ziemlich einig zu sein...
Beitrag von Stumpf - am 25.02.2023
42:02

The Murdaugh Mysteries | Full Episode

Auf Englisch zwar, aber "48 hours" (CBS) hat nun ebenfalls eine umfassende Doku über den Fall auf YouTube veröffentlicht:
Beitrag von pasdenom - am 24.02.2023
02:35

Paul Murdaugh Snapchat video played in court could underuts claim Alex Murdaugh was not at the sce

hört ihn schon im Hintergrund mMn und das obwohl er angab, bei seinen Eltern gewesen zu sein, abgesehen davon war der Zeuge Rogan Gibson, Pauls guter Freund, absolut glaubwürdig.
Beitrag von Stumpf - am 22.02.2023