Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Tanja Mühlinghaus

Filter einstellen
17:11

Tanja 15 - ausgerissen? Entführt? Ermordet? | BILD Podcasts | Tatort Deutschland #8

dieser podcast schon bekannt? Habe ich gerade zum ersten Mal entdeckt und gehört.Ich habe mich schon immer gefragt wo Tanja genau gewohnt hat. In diesem Podcast wird die genau Anschrift genannt. Bis zur Bushaltestelle sind es keine 300 m.
Beitrag von Itaka1983 - am 04.02.2024
15:35

Cold Case: Tanja Mühlinghaus wird seit 23 Jahren vermisst | Achtung Fahndung

Wenn man sich den Beitrag auf YouTube anschaut dann sieht man, dass das Blockblatt gar nicht abgerissen istKommt gleich am Anfang der Doku.Mir kam vorhin ein anderer Gedanke:Tanja hat doch am Vorabend beim Jugendamt nur die Faxnummer erwischt, was wenn sie noch kurz vor der Schule zum Jugendamt wollte?
Beitrag von Alexandra0711 - am 13.08.2022
08:07

The Vanishing of Tanja Mühlinghaus

@Mysteryhexe22 Es steht irgendwo auf den ersten Seiten dieses Threads und ich habe es zusätzlich noch in diesem Youtube-Video gehört, ist jedoch englischsprachig: father was left furious..."In den Medien habe ich bisher nur die Mutter sprechen sehen, oder hat jemand ein Video in dem der Vater mal zu Wort kommt oder gezeigt wird?Reine Spekulation: Tanja hatte anscheinend zu Hause viele Freiheiten. Sie spricht von Katalogbestellungen, hatte Haustiere, und auch ein Nabelpiercing. Ein Nabelpiercin...
Beitrag von Ahiru - am 31.10.2020
43:50

Verschwunden: Eltern suchen ihre Kinder | WDR Doku

Genau das ist ist eine gute/ entscheidende Frage, finde ich.In diese Richtung war auch mein vorheriger Beitrag gemeint.Hätte Tanja Hilfe beim Jugendamt/ ProFamilia o Ä erhalten, hätte sie sich wahrscheinlich nicht an besagte Person aus ihrem Umfeld - wenn wir mal davon ausgehen, dass es so abgelaufen ist - gewendet und wäre evtl nicht verschwunden/ dem Täter in die Hände gefallen. Dass sie ein Zufallsopfer gewesen sein könnte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Warum hätte ein ...
Beitrag von ThoFra - am 16.09.2019
43:50

Verschwunden: Eltern suchen ihre Kinder | WDR Doku

Den Fall Tanja Mühlinghaus verfolge ich schon seit einigen Jahren, zwischendurch war ja auch nochmal ein Beitrag in.Aktenzeichen und der Fall kam u a auch in einem Doku-Film vor, ich weiß nicht, ob dieser Film hier im Theard schon verlinkt wurde: ich an Tanja's Fall bemerkenswert finde und was ihn m E auch von anderen Vermisstenfällen unterscheidet, sind die Briefe, die sie noch nach ihrem Verschwinden an ihre Eltern geschrieben hat. Da ihre Mutter in Interviews sagte, der Schreibstil sei ung...
Beitrag von ThoFra - am 08.08.2019
06:56

Reportage Millionenbetrüger mit Drückerkolonne unterwegs

dieser Beitrag vom WDR auf youtube gibt ein wenig Einblick in die Szene@mods: wenn nicht ok bitte löschen@Pixiedust Gerne, ich denke wenn man keine Berührung mit dieser Welt hat, fällt es einem doch schwer da einzutauchen.
Beitrag von Maximil - am 02.09.2016
07:30

Achtung: Videoclub Deutscher Video Ring

kein Text
Beitrag von Dirk.l - am 18.07.2013
06:56

Reportage Millionenbetrüger mit Drückerkolonne unterwegs

hier noch was zum Thema drücker .
Beitrag von Dirk.l - am 15.07.2013