Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Maria Baumer

Filter einstellen
01:29:59

Im Angesicht des Verbrechens | SWR Nachtcafé

Hier noch ein Nachtrag: In der Talksendung Nachtcafé mit dem Titel "Im Angesicht des Verbrechens" vom 24. Juni 2022 schilderte Maria Baumers Schwester den Fall aus ihrer Sicht (ab Min. 04:52). Sehr bewegend und eindrücklich:
Beitrag von dievo - am 26.08.2022
03:11

Mordfall Maria Baumer: Krankenpfleger vergiftet seine Ex mit Lorazepam und Trama­dol

Ich vermute, @Volker_Meid meint damit, dass C.F. eben besser in der Psychiatrie aufgehoben wäre, ich kann das schon verstehen.Christian F. ist zwar voll schuldfähig, so hat es jedenfalls die Gutachterin bestätigt... Trotzdem ist er vermutlich nicht ganz gesund, mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung plus seiner gestörten Sexualität...Ich denke allerdings nicht, dass man das behandeln kann...Bei Bild habe ich noch ein Video dazu gefunden..."Mordfall Maria Baumer: Was das Psycho-Gu...
Beitrag von MissWexford - am 14.10.2020
02:51

Mordfall Maria Baumer: Was das Psycho-Gutachten über den Angeklagten verrät

Ich vermute, @Volker_Meid meint damit, dass C.F. eben besser in der Psychiatrie aufgehoben wäre, ich kann das schon verstehen.Christian F. ist zwar voll schuldfähig, so hat es jedenfalls die Gutachterin bestätigt... Trotzdem ist er vermutlich nicht ganz gesund, mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung plus seiner gestörten Sexualität...Ich denke allerdings nicht, dass man das behandeln kann...Bei Bild habe ich noch ein Video dazu gefunden..."Mordfall Maria Baumer: Was das Psycho-Gu...
Beitrag von MissWexford - am 14.10.2020
05:56

Eine Depression kann jeden treffen

Ja klar, leider...Das ist natürlich schwierig...Bei manchen gelingt tatsächlich die berufliche Integration...Ich habe mal ein interessantes Video über Michael Freudenberg einem Psychiater gesehen...Er ist selbst an einer Depression erkrankt, ist leider auch der einzige der daraus kein Geheimnis macht..Wenn man als Kranker sagt man hätte es an der Schilddrüse, Herz, oder Diabetes, dann versteht das jeder gleich sofort...Aber an einer psychischen Erkrankung zu leiden, ist für die meisten Men...
Beitrag von MissWexford - am 03.10.2020
03:54

Mumford & Sons - Winter Winds

Mumford & Sons Video aus CF‘s VerlaufSchaut mal ab Minute 00:35
Beitrag von Steppel - am 30.09.2020
03:30

Fall Maria Baumer: Die Wende am 13. Prozesstag?

Hier das Video, in dem Isolde Stöcker-Gietl die Stellungnahme des Angeklagten zusammenfasst - live und in Farbe
Beitrag von Miss_Paula - am 18.08.2020
34:06

Der Fall Maria Baumer

Frohe Weihnachten! Hier ein Podcast der Mittelbayrischen zu dem Fall:
Beitrag von Vinni - am 24.12.2019
15:01

Real Crime: Crocodile Tears Part 1

Manche verkraften eine Trennung sehr schlecht und begehen fatale Handlungen, so wie hier: ab 1:28 (auf Englisch)
Beitrag von Hercule_Poirot - am 27.12.2012
08:17

KLJB: Reinschauen und Mitmachen (Langversion)

0:16 links die Frau im Bild dürfte sie auch sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was meint ihr?
Beitrag von Tourino - am 21.12.2012
01:15

Maria Bögerl - Familie bittet um Mithilfe.flv

Hier ist das Bögerl-Video, jeder kann das nachprüfen, ob Bögerl weint oder spielt, am besten stumm schalten:
Beitrag von Kommissar - am 15.12.2012