Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

9.924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Maria Baumer

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:54
Christian & Barbara. Das wäre der absolute Hammer. Bonny & Clyde. Das wäre so ungeheuerlich, dass ich beginne, es für denkbar zu halten. Die hätten bis Montagabend Zeit gehabt.

Anzeige
melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:57
Vielleicht weiß er ja gar nix davon? MB verschwindet genau kurz bevor die Hochzeitseinladungen verteilt werden. Zufall? Barbara hatte anscheinend auch irgendeine Position bei dieser KLJB...


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:58
Ja, es git ein Video mit ihr. Da oben rechts:

http://www.kljb.org/


1x zitiertmelden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:59
Wurde irgendwo hier gepostet. Und beim googeln danach hab ich da irgendwas gelesen... weiß aber nicht mehr, wo.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 00:59
@toralei

Es stammt vom Katholikentag Mitte Mai. Und es ist ziemlich dämlich.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:02
Maria als das Opfer von Bonny & Clyde? Und wir Fernsehzuschauer ebenfalls?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:02
@toralei
Zitat von toraleitoralei schrieb:Aber immerhin könnte so doch auch der Ring in die Schublade kommen...
schreib mal bitte, wie du meinst...


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:02
"Vorsitzende der KLJB Regensburg" anscheinend... steht da irgendwo


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:02
@Kommissar
hast du den link?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:03
Naja... sie hatte doch anscheinend einen Schlüssel...?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:03
http://www.kljb.org/

Oben rechts das kleine Video.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:03
thx


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:04
Mon Dieu.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:04
Youtube: KLJB: Reinschauen und Mitmachen (Langversion)
KLJB: Reinschauen und Mitmachen (Langversion)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 0:16 links die Frau im Bild dürfte sie auch sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was meint ihr?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:07
Aber wo hätten sie zu zweit die Leiche hingeschafft, ohne gesehen zu werden?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:07
es gibt keine leiche MB!

das ist deine fixe Idee


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:08
@lawine

Sondern?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:08
Warum "zu zweit"?


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:09
Bonny & Clyde beseitigen Maria und tun dann so, als suchten sie sie. Unfassbar.


melden

Maria Baumer

21.12.2012 um 01:09
warum soll ich jetzt eine Leiche erfinden? ich schrieb eben, dass MB auf und davon ist.


Anzeige

melden