Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die verschiedenen Dimensionen des Seins

Filter einstellen
05:21

10 Tiere, die anderen Tieren das Leben gerettet haben!

Wenn man nicht so denkt, wie ein anderer Mensch, wird man die Essenz dessen was er sagt, niemals erfassen.Der Satz ist ja mal wieder eine Aussage. Kein Mensch denkt wie ein anderer und ob oder nicht ist eh nicht feststellbar. Man kann zu Dingen der gleichen Meinung sein, oder eben nicht. Ist man der gleichen Meinung, macht eine Diskussion doch gar keinen Sinn.Stellt Dir vor, wer schreibt, A finde ich toll, und alle pflichten nur noch zu.Niemand kann echtes Leid bemessen. Wenn jemand unter etwas ...
Beitrag von nocheinPoet - am 10.02.2020
03:32

5 UNGLAUBLICHE Tiere, die anderen Tieren geholfen haben!

Wenn man nicht so denkt, wie ein anderer Mensch, wird man die Essenz dessen was er sagt, niemals erfassen.Der Satz ist ja mal wieder eine Aussage. Kein Mensch denkt wie ein anderer und ob oder nicht ist eh nicht feststellbar. Man kann zu Dingen der gleichen Meinung sein, oder eben nicht. Ist man der gleichen Meinung, macht eine Diskussion doch gar keinen Sinn.Stellt Dir vor, wer schreibt, A finde ich toll, und alle pflichten nur noch zu.Niemand kann echtes Leid bemessen. Wenn jemand unter etwas ...
Beitrag von nocheinPoet - am 10.02.2020
29:21

TIMELAPSE OF THE FUTURE: A Journey to the End of Time (4K)

@Dr.Manhattan Ist Dir nicht aufgefallen, dass in Deinen Thread am Ende Du alleine schreibst? Weißt Du, da wollte ich Dir auf Deine "Antwort" an mich antworten und dann lässt Du de Thread schließen, sehr unhöflich, schreibst mir was und "verbietest" dann eine Antwort?Wenn man so Deine Beiträge quer liest sind da immer ganz viele seltsame Fragen, dann (wirre) Aussagen, unterm Strich, ist mir egal, alles ist egal, bin ja unsterblich. Fragst, warum manche Menschen Dinge so wichtig nehmen, Du di...
Beitrag von nocheinPoet - am 09.02.2020
05:45

Die Reise ins Unbekannte (Teil 2): Die Frage

so hier der zweite teil meiner reise ins unbekanntediesmal
Beitrag von Dr.Manhattan - am 01.11.2019
05:38

Love and Gratitude

viel glück auf deinem weg :) hört sich gut an hier ein kleines geschenk
Beitrag von sarevok - am 19.04.2019
04:27

DJ s.R. feat. Absztrakkt - Ill Visions (Exclusive)

programmier dir deine realität, so wie du sie gerne hättest. pinsel bilder im geiste und füll sie mit farbe und details auf. je mehr energie du reinsteckst desto schneller manifestiert es sich in die materielle welt. versorgst du deine ideen und visionen allerdings nicht mit (geistiger)energie, dann werden sie verfliegen und träume bleiben, versorgst du sie konstant mit energie werden sie sich verdichten und "real" werden. ist doch so schwer nicht. je größer allerdings das vorhaben, dest m...
Beitrag von EZTerra - am 14.04.2019
04:05

Siegfried Fietz - 'Spuren im Sand' aus Spuren im Sand

wisst ihr was?ich bin SEIN kleiner idiot. aber er liebt mich.er schickt mir all seine teufel - aber die hauen nie auf die nase.eine grosse showich liebe meinen vater.ein wilder junge bin ich. hab einigen unsinn gemacht. darum muss er hart zu mir sein. ist leider so. seine lektionen gehen ins fleisch. manchmal fast ZU hart. aber ich bin noch hier. der kleine geliebte trottel des vaters. :)dazu ein kleines viddeoein furchtbares tlied ... aber es geht um den text hat er mir gezeigt wie man eine fra...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 06.04.2019