Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

Filter einstellen
02:59

Gary Puckett & The Union Gap - Young Girl (1968)

:D jo. Das wäre bei mir der Abstand zu unserer neuen Azubine…die grade 20 geworden ist. Für mich schon sehr hart an der Grenze....trotzdem hat mein doofes Gehirn den einen Tag bereits schon einen Traum produziert wir wir beide uns näher kommen....aufgewacht "ohh ey lasses doch" :D egal…Da wird aber definit nichts laufen, zumal sie vermutlich eh nen Freund hat. Fun Fact: Gibts ja da auch nen Song zu von Gary Puckett & the Union Gap..... "Yoooooung girl Get out of ma mind" :D ....(hät...
Beitrag von knopper - am 22.08.2020
01:37

7-25-16 GH SNEAK PEEK Kristina Parker Sonny Hospital Ashley Jones Preview Promo 7-22-16

Eigentlich wollte ich kurz einen Blog über das Thema verfassen, aber die Meinung anderer und vor allem auch die Begründung warum man so denkt, interessieren mich doch weitaus mehr als das Thema nur niederzuschreiben. Ich schaue gerade (begeistert muss ich gestehen) General Hospital. Ja, die Serie gibt es noch und das ist so ein Endlosding wie All My Children oder Dr. Who. ;)In der Soap taucht nun ein Paar auf mit einem recht hohen Altersunterschied, zumindest optisch sieht dieser sehr groß au...
Beitrag von SawCleaver - am 24.07.2016
03:39

CRO - Traum (Official Version)

@Doors du suchst ne 37 junge Frau? Dazu fällt mir folgendes ein.
Beitrag von lightbeing - am 04.11.2014
03:48

Peter Maffay - Und es war sommer.

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 12.10.2013