Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

12.10.2013 um 16:38
@Heijopei

Ja, vor allen Dingen trockene Tücher für die Kinder! ;-)

Anzeige
melden
melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

12.10.2013 um 18:25
@Hoffnungslos-
Ich war damals 17 und mein Ex Freund war 26 :) aber es hat einfach gepasst. Da hätte sich meine Mum auffem Kopf stellen können. Ich hätte mich von ihm nicht trennen können.3

Ich sag immer solang es legal ist und die Leute sich lieben, kann jeder mit dem zusammen sein mit wem er will.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

27.10.2013 um 21:56
Mein Freund ist 4 Jahre älter als ich, aber wer interessiert das schon. Hauptsache wir lieben und, das ist das einzige was zählt.

Ich mag ihn so wie er ist und nicht weil er 4 Jahre älter ist als ich. Ich liebe ihn überalles und würde ihn nichts auf der Welt tauschen/ aufgeben.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

27.10.2013 um 21:58
mädchen unter 14 würd ich nicht nehmen, ab 14 aber geht das schon denn die mädche nheutzutage sind in dem alter schon körperlich wie 18


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

27.10.2013 um 22:00
Ich bin 17, und er ist 21.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

27.10.2013 um 22:06
vor allem wollen frauen keine jüngeren , das ist so in die gehirne eingebrannt, männer wollen fast immer jüngere, fruchtbare gesunde frauen da sehen sie gerne mal übers alter hinweg


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

28.10.2013 um 09:42
Aufgrund der einen oder anderen Begebenheit würde ich aus aktuellem Anlass behaupten: er darf ein halbes Jahr jünger sein ;)


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 18:59
@Feind
Zitat von FeindFeind schrieb am 27.10.2013:vor allem wollen frauen keine jüngeren , das ist so in die gehirne eingebrannt, männer wollen fast immer jüngere, fruchtbare gesunde frauen da sehen sie gerne mal übers alter hinweg
Das stimmt so glaube ich nicht .
Ich denke das Frauen jüngere Männer bevorzugen wenn es um die Bespassung geht , wenns aber um Sicherheit geht eher den älteren gestandenen Mann bevorzugen .
Männer stehen auf Junggemüse weil die oft jung Knackig und naiv sind , und dementsprechend beeinflussbar , da können sie eher ihre" Dominanz "ausspielen .
Das ist jetzt sehr pauschal dahergesagt , es gibt da noch sehr vielmehr Facetten .


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:12
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das stimmt so glaube ich nicht .
Ich denke das Frauen jüngere Männer bevorzugen wenn es um die Bespassung geht , wenns aber um Sicherheit geht eher den älteren gestandenen Mann bevorzugen .
Männer stehen auf Junggemüse weil die oft jung Knackig und naiv sind , und dementsprechend beeinflussbar , da können sie eher ihre" Dominanz "ausspielen .
Das ist jetzt sehr pauschal dahergesagt , es gibt da noch sehr vielmehr Facetten .
Bespassung? Sowas geht gar nicht, entweder ganz oder gar nicht, ich schau allgm. auf ältere egal ob freundschaftlich oder beziehungstech. da ich einfach besser klar komme und wohlfühle. Hat nix mit Sicherheit etc zu tun :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:18
@Dini1909
Das sagst du , aber glaub mir es gibt genug Frauen die sich einen jüngeren Gigolo angeln um mal aus der Tristesse ihrer"sicheren Beziehung" auszubrechen um sich einfach mal bespassen zu lassen .


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das sagst du , aber glaub mir es gibt genug Frauen die sich einen jüngeren Gigolo angeln um mal aus der Tristesse ihrer"sicheren Beziehung" auszubrechen um sich einfach mal bespassen zu lassen .
Aber das is ne geringe Prozentteil


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:23
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Aber das is ne geringe Prozentteil
Mit einer vermutlich sehr grossen Dunkelziffer ^^


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:24
Genial aber auch manchmal die Szene die Frau denkt man wär älter sagt sein echtes alter gucken die erstmal entsetzt. ^^


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:35
Ich habe nur zwei Voraussetzungen;

1. Über 18 Jahre
2. Sie soll atmen


3x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:41
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich denke das Frauen jüngere Männer bevorzugen wenn es um die Bespassung geht , wenns aber um Sicherheit geht eher den älteren gestandenen Mann bevorzugen .
Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Madonna vielleicht?


3x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:51
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:1. Über 18 Jahre
2. Sie soll atmen
Klar , nicht mehr kratzen und beissen aber noch alles in den Mund nehmen ............Man , man .......


@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Madonna vielleicht?
Wieso Unsinn , und was zur Hölle hat Madonna damit zu tun ?

Das trifft auf viele Frauen zu , nich t auf alle , aber auf viele .
Und nur das wir uns da nicht missverstehen , Sex muss da nicht unbedingt das Motiv sein , gibt ja auch noch mehr "Bespassungsmöglichkeiten " als nur rumvögeln.


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:55
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar , nicht mehr kratzen und beissen aber noch alles in den Mund nehmen ............Man , man .......
Junge was willst du von mir?

Denkst du ich bin pervers/Notgeil oderwas?


Ich hab das so geschrieben,weil ich nicht auf äußerliche Sachen achte!

Und mit "Sie soll atmen" war gemeint,dass sie natürlich noch leben sollte.


Reg mich nicht auf und lass lieber deine Meinungen bei dir. Sowas muss ich mir wirklich nicht anhören.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 19:55
Derzeit würde ich auf höchstens +8 Jahre gehen, das kann später vielleicht variieren. Unter beinahe keinen Umständen würde ich einen jüngeren haben wollen, und wenn, dann wohl nur, weil er eine geistige und körperliche Reife hat, die für sein Alter untypisch wären.

@Feind
Als Frau stimme ich dir zu: normalerweise sollte der Kerl wohl schon älter als die Frau sein. Warum ein Mann eine Jüngere haben will, kann ich mir denken und wurde schon genannt, umgekehrt ist es halt doch so, dass Frauen gewöhnlicherweise nach Erfahrung und Sicherheit suchen und nicht nach Verspieltheit und Jugend. Sicherlich ein Urinstinkt, den ich dennoch oder gerade deswegen besonders wichtig finde.


3x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:01
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:Derzeit würde ich auf höchstens +8 Jahre gehen, das kann später vielleicht variieren. Unter beinahe keinen Umständen würde ich einen jüngeren haben wollen,
Das beziehst du aber auf eine feste Partnerschaft ?
Oder sind das auch die Kriterien wenn du um die Häuser ziehst , und einfach nur spass haben willst ?


Anzeige

melden