Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

Filter einstellen
05:37

MultiNewMedia: "Top-aktueller" Infokrieger-Blödsinn

@Helenus hmmm....gute frage,echt!!!!also auf you tube nennt er sich "infokrieger" !!!!er verbreitet aber nur scheisse und lügen.....sorry!!!manche glauben auch er wird dafür bezahlt!!!!zum beispiel das AIDS eine lüge der pharmaindustrie ist......nur um mal eine zu nennen.hier ist mal ein link über ihn: noch einer:
Beitrag von kraenzle - am 23.09.2013
03:48

Die 365 Tage des MultiNewMedia - Dummheit eines Infokriegers

@Helenus hmmm....gute frage,echt!!!!also auf you tube nennt er sich "infokrieger" !!!!er verbreitet aber nur scheisse und lügen.....sorry!!!manche glauben auch er wird dafür bezahlt!!!!zum beispiel das AIDS eine lüge der pharmaindustrie ist......nur um mal eine zu nennen.hier ist mal ein link über ihn: noch einer:
Beitrag von kraenzle - am 23.09.2013
02:42

Jefferson Airplane - White Rabbit (Grace Slick, Woodstock, aug 17 1969)

@Puschelhasi ich kann hier nicht frei schreiben, suche das weiße kaninchen, suche das weiße kaninchen... muss jetzt in meine zelle zurück, hoffe das hilft dir auf deinem weg.
Beitrag von 25h.nox - am 12.08.2013
12:35

Der Gefährder (Kurzfilm)

hier vielleicht ein kleiner wink zum warum:
Beitrag von matraze106 - am 11.08.2013