Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Foren..., Unruhestifter In Sozialen Netzwerken

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 19:35
Beitrag von zett, Seite 4

Bei der Sperrbegründung habe ich auch erst mal geschluckt. Das sollte so nicht formuliert werden.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 19:40
Horos schrieb:Aber Doppelaccounts zu entlarven ist nicht schwer (für Mods und Admins).
man muss nur ein bisschen verschleiern...


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 19:47
ich bin mir sicher dass sich hier lobbyisten tummeln...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 19:50
@fairy-tale
o ja. vor allem aus der eso/homoöpatie branche.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 19:51
ich meine eigentlich eine andere branche,aber das kann auch sein.

@interrobang


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:12
@Plan_B
ich könnte mir vorstellen, dass da steht, was der gesperrte schrieb ;) quasi als Grund....


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:16
@Tussinelda

Das kann natürlich sein. Ist aber dann missverständlich.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:17
fairy-tale schrieb:ich bin mir sicher dass sich hier lobbyisten tummeln...
unwahrscheinlich...
interrobang schrieb:o ja. vor allem aus der eso/homoöpatie branche.
spinner die ihre eigenen produkte promoten sind keine wirklichen lobbyisten...


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:32
doch, mit sicherheit ^^

@25h.nox


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:46
Was für Lobbyisten denn? Die Agenten der reptiloidisch-jüdischen Illuminaten-Weltverschwörung?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:49
@Doors
auf uns :bier: :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:51
@interrobang


Lass uns auch weiterhin den Stuhlgang der Menschheit mittels Gedankenkontrollstrahlen aus der Steckdose manipulieren. Zur Not hätten wir ja auch noch Chemtrails in der praktischen Sprühdose zur Hand.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 20:54
immer wieder die selbe manier. wie ich schon schrieb. ;)


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:00
@fairy-tale

Welche Lobbyisten tummeln sich denn Deiner Meinung nach hier? Für wen sollten solche Peanuts-Foren so interessant sein, dass sich der Aufwand des Überwachens und Manipulierens lohnte?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:04
überwachen nicht,aber manipulieren. warum sollte man sonst die user so von seiner meinung überzeugen wollen? nur um recht zu haben? der sieger der diskussion zu sein? glaub ich nicht...

@Doors


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:05
@fairy-tale

Und wer steckt Deiner Meinung nach hinter der Manipulation? Welche Lobby?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:05
das sage ich hier lieber nicht öffentlich...

@Doors


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:06
fairy-tale schrieb:warum sollte man sonst die user so von seiner meinung überzeugen wollen? nur um recht zu haben? der sieger der diskussion zu sein?
ich mach das weil ich es lustig finde wie unfähig die meisten hier sind...
fairy-tale schrieb:das sage ich hier lieber nicht öffentlich...
solange du nicht das weltfinanzjudentum sagen willst sollte das alles kein problem sein...


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:07
damit es mir dann in jeder diskussion vorgehalten wird? haha nein danke :D

@25h.nox


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:12
@fairy-tale

Die Man in Black wissen, wo Dein Haus wohnt und wo Dein Bett schläft. Sie werden Dich holen. Die kriegen schon raus, was Du uns hier verschweigst.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:13
das stört mich nicht mal....

@Doors


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 21:14
hier vielleicht ein kleiner wink zum warum:


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 23:39
El_Gato schrieb:Die nennt man Trolle. Nicht gerade was Neues...
Gerade Allmystery ist von Trollen völlig überlaufen. Neusten Zählungen nach tummeln sich sage und schreibe 77.814 dieser unangenehmen Zeitgenossen hier in diesem, unserem Forum.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 01:16
@fairy-tale
fairy-tale schrieb:das sage ich hier lieber nicht öffentlich...
Keine Mumm in den Knochen, aber Maul aufreißen :D Ganz toll.

Du darfst hier alles sagen, was du willst, du musst halt mit dem Echo klarkommen.


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 01:37
@zett
So schlimm finde ich das jetzt nicht, nur wenn wer schreibt oder sperrt, verrückter Mongo.
Da haben ich im Kindergarten oder in der Schule als ich klein war schon schlimmeres gehört.
Eigentlich nichts besonderes, nur ihr Frauen seit auch teilweise nichts gewöhnt, das muss ich auch mal los werden. Als Mädel wird man einfach von A-Z verwöhnt, man zieht ein Mini an geht in die nächste Disko, kaum drin bei der Türe stürmen die auf einen, jeder Mann will sie und versucht alles sie in den Himmel zu bringen.
Geht mal ein hübscher Mann in die Disko wird, geschaut wenn es gut geht findet er 2-3 nette Damen zum unterhalten und eventuell geht mehr wenn er Glück hat.
Die Frauen sind teilweise einfach nichts gewöhnt weil sie eben immer nur umschwärmt werden von Liebe und Männer wie im Paradies.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden