Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Foren..., Unruhestifter In Sozialen Netzwerken

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:46
...oder wenn zwei vermeintlich Erwachsene, durch ihr verletztes Ego angetrieben, anfangen zu trollen.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:49
Naja, jedenfalls glaube ich dass vermeintliches Trollen auch kommerziell eingesetzt wird, bapw. in Netzwerken die viral relevant sind, facebook, twitter, youtube etc. Dort können gezielt gesetzte Provokationen bares Geld wert sein, bspw.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:51
@Puschelhasi
kein zweifel darüber. klicks bringen knete, und trolle die klicks


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:53
rockandroll schrieb:kein zweifel darüber. klicks bringen knete, und trolle die klicks
Na dann, lasst uns dns schön weiterhelfen :D
Ist doch ein guter Zweck..


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:56
klar, ich frage mich nur, warum ich kein eigenes klickkonto hier habe :D
@dns
dennis, ich finde du solltest dich etwas basser um deine goldgruben hier kümmern, und uns gewisse zuwendungen zukommen lassen. das würde sicher noch mehr motivieren ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:58
@rockandroll

Waere mal interessant wie die Individuelle Post/Reply/shitstorm quote ist. ;)


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:01
E gibt Unternehmen, die Auftragsschreiber beschäftigen, die in "Bewertungsportalen" Produkte des Unternehmens positiv bewerten bzw. Produkte von Wettbewerbern negativ. Das ist seit Jahren gängige Praxis. Inzwischen gibt es aber auch Unternehmen, die detektivdienste anbieten, um solche Propaganda-Feldzüge aufzuspüren und zu stören. Da wird auf Schreibstile geachtet, auf Begriffswahl, ja, selbst IP-Adressen werden ausgespäht. Die Grauzone der Internet-PR ist ein lukrativer Markt.

Allerdings hätte ich gern mal stichhaltige Beweise dafür, dass "bezahlte Agenten finsterer Mächte" hier ihr Unwesen treiben, die so mächtig sind, dass sich einige User hier vor ihnen fürchten.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:06
Doors schrieb:Allerdings hätte ich gern mal stichhaltige Beweise dafür, dass "bezahlte Agenten finsterer Mächte" hier ihr Unwesen treiben, die so mächtig sind, dass sich einige User hier vor ihnen fürchten.
Aber wer soll stichhaltige Beweise liefern, wenn die so mächtig sind? :(


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:10
Doors schrieb: E gibt Unternehmen, die Auftragsschreiber beschäftigen, die in "Bewertungsportalen" Produkte des Unternehmens positiv bewerten bzw. Produkte von Wettbewerbern negativ. Das ist seit Jahren gängige Praxis. Inzwischen gibt es aber auch Unternehmen, die detektivdienste anbieten, um solche Propaganda-Feldzüge aufzuspüren und zu stören. Da wird auf Schreibstile geachtet, auf Begriffswahl, ja, selbst IP-Adressen werden ausgespäht. Die Grauzone der Internet-PR ist ein lukrativer Markt.
Was es nicht alles gibt ;)


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:12
Doors schrieb:Allerdings hätte ich gern mal stichhaltige Beweise dafür, dass "bezahlte Agenten finsterer Mächte" hier ihr Unwesen treiben, die so mächtig sind, dass sich einige User hier vor ihnen fürchten.
*mit dem Finger auf Tiger zeig und angstgeschwängert in Ecke verkriech...
:D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:12
Bitte, bitte, nur so einen kleinen Beweis a la:

"Doors schreibt im Auftrag der illuminierten jüdisch-reptiloiden Weltverschwörung. Er macht Poltergeister lächerlich und verharmlost Gedankenkontrollstrahlen... er bekommt dafür vom Verband der Chemtrail-Industrie monatlich 10.000 EUR überwiesen auf sein Konto bei der Postbank ..."

Beweise, sonst schicke ich die Men in Black mit dem Gehirnblitzdingsbums, auch wenn das bei manchem VTler ein Schlag ins Leere sein dürfte.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:15
Doors schrieb: Allerdings hätte ich gern mal stichhaltige Beweise dafür, dass "bezahlte Agenten finsterer Mächte" hier ihr Unwesen treiben, die so mächtig sind, dass sich einige User hier vor ihnen fürchten.
Es muss sich doch niemand fürchten hier.
Wir haben doch unsere Moderatoren hier


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:22
Auch hübsch:

http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=60

Mein Liebling, weil ich darin persönlich erwähnt werde:



"fackt ist allmy verascht die teenys und smmelt infos fuer bestimmte zwecke, was das sein koennte sollte man selber ein bild machen.

schaut euch doch doors mal an, der versucht immer alles zu verharmlossen"





Ich bin ein also verharmlossender Teeny-Verascher. Oder Einäscherer?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:22
Ach, ihr seid doch alle bezahlte Schreiberlinge. Ich bin der einzig Normale hier. :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 12:56
@Aldaris

Normopath!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 13:21
Wird der thread hier grade etwa zertrollt? :O


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 13:31
Ja, von professionellen, von der jüdisch-reptiloiden Chemtrail-Mafia bezahlten Agenten.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 14:32
@Puschelhasi ich kann hier nicht frei schreiben, suche das weiße kaninchen, suche das weiße kaninchen... muss jetzt in meine zelle zurück, hoffe das hilft dir auf deinem weg.



melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 14:40
Grace Slick - still great after all these years and all these bottles.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 15:39
@Doors
@so.what
@kiwikeks
@Pan_narrans
@Tussinelda
Ich wollte sagen das mir der Beitrag leid tut den ich gestern geschrieben habe, es war nicht ganz richtig so etwas über die Frauen zu schreiben, es war schon spät und habe einfach nicht nachgedacht. Sorry


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 15:45
@Nightshot
na ist doch schon gut, kann ja mal passieren, dafür haste ja auch entsprechend eins drüber bekommen :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 15:54
@Nightshot
:ok:
schwamm drüber. Kommt mal vor :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 17:30
@Nightshot

Lass dich nur nicht Kleinkriegen!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 18:05
@Nightshot
Diejenigen, die Wahrheit predigten wurden schon immer verfolgt. Dein Schicksal reiht sich ein in das der Kartharer, Waldenser und Albingenser :D


melden
Anzeige

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 18:09
Kartharer, Waldenser, Albingenser und Misogynisten, alles verfolgte Wahrheitssuchende.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden