weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Unruhestifter In Sozialen Netzwerken, Foren...

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 19:16
E gibt Unternehmen, die Auftragsschreiber beschäftigen, die in "Bewertungsportalen" Produkte des Unternehmens positiv bewerten bzw. Produkte von Wettbewerbern negativ. Das ist seit Jahren gängige Praxis. Inzwischen gibt es aber auch Unternehmen, die detektivdienste anbieten, um solche Propaganda-Feldzüge aufzuspüren und zu stören. Da wird auf Schreibstile geachtet, auf Begriffswahl, ja, selbst IP-Adressen werden ausgespäht. Die Grauzone der Internet-PR ist ein lukrativer Markt.


Was es nicht alles gibt
Sicher, das gibt es.

Es gibt aber auch Leute, die durch solche Anschuldigen gezielt versuchen, andere Personen öffentlich zu diskreditieren. Es ist sogar eine außerordentlich beliebte Masche: Gehen die Argumente aus oder wird das eigene Weltbild erschüttert, wird die "PR-Schreiber"-Karte gezückt.

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich das erlebt habe.


melden
Anzeige

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

13.08.2013 um 10:05
@deja-vu.
deja-vu. schrieb:Gehen die Argumente aus oder wird das eigene Weltbild erschüttert, wird die "PR-Schreiber"-Karte gezückt.
Sehr beliebt im Verschwörungsbereich und schön zu sehen im Chemtrailthread, wenn so ein Gläubiger daherkommt, feststellt daß wir sein Lügenvideo längst kennen und er seine eigenen "Argumente" gar nicht richtig kennt...


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 03:45
ACHTUNG!!!!!!

der obertroll ENZO68 aka FRANKROST aka noch 30 andere accounts treibt sich gerade HIER rum!!!
wer mal etwas zum ablachen braucht,einfach mal lesen!!!

dort nennt er sich @allwissender (ja,er wird immer überheblicher!!)......und es geht ihm mal wieder (na,um WAS!?!?) ......ja,richtig--um "seine weltformel" !!!!!!!
WAS auch sonst.

dieser typ hört einfach NICHT auf!!!!! sowas von krank.......das ist unglaublich,echt!!!

http://www.paraportal.org/20400-wahrnehmung-des-eigenen-und-fremder-körper.html

der muss wirklich TAG UND NACHT vorm PC hocken nur um seinen rotz zu verbreiten!!!!
(dies wird aber alles sein was er hat!!!)
das ist so armselig!!!


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:04
so einen thread gabs dochhier vor kurzem auch schon,oder? @kraenzle


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:07
ja,genau!!!!! RICHTIG!!!!! und das war auch er!!!!

dieser typ macht mich so krank!!!!!
wenn man doch endlich nur mal "richtig" etwas unternehmen könnte.......

in diesem thread den du ansprichst habe ich ENZO68 auch gleich wieder erkannt und gemeldet!!!! und ich werds immer wieder tun!!!

diese leute dort im forum wissen ja gar nicht,WEN sie da bei sich haben!!!!!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:09
@kraenzle
Ist der auf Allmy unterwegs oder in einem anderen Forum?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:12
@Helenus

ja,,,auch!!!! immer und immer wieder!!!! mit ständig wechselnden accounts!!!!

und gerade jetzt ist er in diesem forum.
am liebsten würde ich in so dermaßen auflaufen lassen,echt!!!!!

es mag sich krass anhören,aber diese person ist für mich total geisteskrank!!!!
seit dem er der schwester eines freunde bei you tube die hölle auf erden breitet hat,bin ich ihm auf den fersen. und ich werde nicht davon ablassen,ihn immer und immer wieder zu erwischen.......


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:13
hier war er der user phönix zb unter anderem @Helenus


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:13
sorry....ich habe ein paar fehler drin!!!! das macht das ADRENALIN!!!!!!!

ich HASSE ihn regelrecht für das was er getan hat!!!!!


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:14
was genau war denn da los bei youtube? @kraenzle


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:14
@kraenzle
@fairy-tale
Danke für die Info! Der ist mir hier noch nie untergekommen :ask: Im welchem "Feld" ist er denn tätig? :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:21
@fairy-tale

ach,etwas schlimmeres......zumindest für die betreffende person!!

ich fands unter aller sau!!!

die schwester eines kumpels ist 16 jahre alt und postet ab und an bei you tube....dort hat sie auch diesen kranken kennen gelernt.
anfangs verhielt er sich ganz normal.....aber nach einiger zeit hat er sein wahres gesicht gezeigt.
die schwester war so von ihm angetan (dank seiner schauspielerei!!!) das sie gefühle für ihn aufbrachte.
und dies wollte er dann schamlos für sich ausnutzen!!!!

daraufhin und mit diesem wissen erpresste er sie und wollte nacktaufnahmen von ihr.
würde sie ihn nicht diese bilder schicken,dann würde er sofort den kontakt abbrechen.
das mädchen war fix und fertig......
ihr gings so dermaßen schlecht wie noch nie zuvor.er wusste auch ganz genau das sie erst 16 ist.

bei you tube nennt sich dieser soziopath übrigens "MultiNewMedia" !!!

gebt mal spaßeshalber diesen namen bei google ein.....und lasst euch überraschen WAS da alles kommt!!!!


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:23
dieser typ ist so krass drauf,das sogar schon user richtige videos über ihn gemacht haben um andere vor ihm zu warnen!!!!

wartet mal bitte....ich poste euch etwas!!!


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:23
so ein kranker dreckskerl!!


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:25
@Helenus

WIE genau meinst du das mit dem feld!?

sorry,ich bin wohl zu aufgebracht.........um richtig denken zu können!!
aber wenn es um diesen mistkerl geht,setzt bei mir alles aus!!!


@fairy-tale

ja,genau DAS ist er auch!!!!
er ist total krank!!!!

wenn man doch endlich mal etwas dagegen tun könnte.....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:27
@kraenzle
Ich meine: was macht der so? Ist er Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Perverser?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:31
@Helenus

hmmm....gute frage,echt!!!!
also auf you tube nennt er sich "infokrieger" !!!!

er verbreitet aber nur scheisse und lügen.....sorry!!!
manche glauben auch er wird dafür bezahlt!!!!
zum beispiel das AIDS eine lüge der pharmaindustrie ist......nur um mal eine zu nennen.


hier ist mal ein link über ihn:



und noch einer:



melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:32
ein perverser lügner,würde ich sagen @Helenus


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:34
@fairy-tale

jep!! ein kranker und perverser lügner....und so ganz nebenbei ein totaler soziopath!!!!!!

wenn ich lese WIE er in diesem forum postet könnte ich haufenweise kotzen!!!!
und KEINER macht etwas gegen ihn!!!!!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:37
@kraenzle
@fairy-tale
Danke. Hättet ihr gleich 'infokrieger" geschrieben, wäre es klar gewesen. Bei seinen Videos musste ich schon vor Jahren schmunzeln. Der übertrifft wirklich alles. Überall Freimaurer, Illuminaten, katholische Kirche dient dem Satan, Bush hat den 11. September geplant etc. Sehr strange :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:42
@Helenus

ach...du hast also auch schon von ihm gehört!!!!!!
ich sagte ja,der macht das schon seit jahren..seit vielen jahren.
so viele scheinen den schon zu "kennen" oder wurden von ihm traktiert!!!

in esoterikforen nennt er sich fast immer @enzo68. unter diesem nic erwischt man ihn.
dort postet er auch schon ewig lang über "seine weltformel".

ließ dir mal durch,was er in diesem forum schreibt.
ich hab ja einen link dazu rein gestellt.
das ist so irrsinnig.......sein ganzes gequatsche.


melden
Anzeige

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

23.09.2013 um 04:45
oh...es ist bald 5.00 früh!!!!! *schock*

ich muß um 8.00 aufstehen!!!!! oh bitte.....
die zeit verging jetzt so schnell!!

seit mir bitte nicht böse,aber ich muß schlafen gehen.
war aber schön,mit euch darüber zu posten!!
danke auch fürs zuhören/lesen.....

viele LG
kränzle


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden