Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

Filter einstellen
10:35

Aphex Twin - Windowlicker

@DeadPoet Doch, denke ich schon, aus den oben genannten Gründen.Ich weiß nicht, von welcher Kampagne du sprichst, oder was ich händeringen aufnehme. Nach was ringen denn meine Hände, deiner Meinung nach?Ich glaube, du kannst hier nicht sachlich genug argumentieren, weil du meine Argumente nicht neutral betrachtest, sondern sie hinsichtlich der Person interpretierst, die du hinter den Argumenten vermutest.Zum Beispiel?Ich finde, die Verblödung der Bevölkerung ist kein Spatz.Wo habe ich denn...
Beitrag von Ahiru - am 13.09.2013
03:54

Knorkator - Weg nach unten (live)

Was soll man den dann erst von sowas halten
Beitrag von Heijopei - am 12.09.2013
03:18

Knorkator - Kinderlied

Was soll man den dann erst von sowas halten
Beitrag von Heijopei - am 12.09.2013
03:16

Knorkator - Arschgesicht

Was soll man den dann erst von sowas halten
Beitrag von Heijopei - am 12.09.2013
04:12

Bitches Ain't Shit - Dr. Dre Feat. Snoop Dogg A Cappella Prep Girls Cover Ben Folds Remix [Classic]

@Ahiru Dann hab ich noch was mitgebracht :D glaube schon, dass ich verstehe was du meinst. Für mein Empfinden klingt die Kritik am Sexismus speziell bezogen auf das Thicke-Video überspannt. Du monierst da so Feinheiten, die man schon unter künstlerischer Freiheit verbuchen muss. Was du im Endeffeckt nicht magst, ist sein Habitus, die hochnäsige Art mit der er seine Models durch Kulissen hüpfen lässt. Aber das ist halt die Show.Das Show-Stars Groupies ohne Ende haben, und auch davon Gebrauc...
Beitrag von DeadPoet - am 12.09.2013
05:05

Alex C Du hast den schönsten Arsch der welt

Ich finde das als übertrieben und das Lied nicht schlimm Da finde ich so was schlimmer
Beitrag von Luna100 - am 09.09.2013
03:03

Alex Gaudino - Destination Calabria [HD] 1080p

@BluePain Ja, das dachte ich mir :) Wie gesagt, das ist zwar in manchen Fällen auch nicht unbedenklich, aber so offensichtlich werden Frauen nicht oft herabgewürdigt. Als Beispiel: sexy, halbnackte Frauen, ABER:1. Singt hier eine verführerische Frauenstimme, schon allein von daher passt der Kontext2. Es gibt eine Choreographie3. Die Frauen sind wunderschön, sehr hot, aber nicht erniedrigt. Ich finde sie performen ihre Choreo sehr schön und selbstbewusst, einfach was für's Auge.Ich finde in...
Beitrag von Ahiru - am 08.09.2013
03:12

El Mudo-Chacarron Macarron

@Apollyon Das Lied um das es hier im Thread geht erinnert mich auch ziemlich an folgendes:
Beitrag von slobber - am 08.09.2013
02:55

Chabos wissen, wer der Babo ist (SWING/JAZZ COVER)

@Ahiru Das ist ein Argument, ich bin und war da nicht so auf dem Laufenden.Aber ist das nicht eh Wurst?Gibt doch Internet.Oder wird immer noch hauptsächlich TV geguckt?Bin in meiner bescheidenen Eremiten Behausung da nicht so auf dem Laufenden um das abschätzen zu können.Mit der SM-Szene kenne ich mich nicht aus und ich glaube so ist es bei den meisten, die das Video sehen auch.Für mich sind das nur Männer in Anzügen und leicht bekleidete Damen. Mit Anzügen verbinde ich eher, dass man Wer...
Beitrag von Kürbis - am 08.09.2013
04:00

Rammstein - Pussy (HD)

@Ophelia88 bitte.
Beitrag von interrobang - am 07.09.2013
03:36

Rammstein - Links 2 3 4 (Official Video) [HD]

@AN602 Bei Rammstein? Das währe sowas von 2001...aber wo wir gerade beim thema sind...
Beitrag von interrobang - am 07.09.2013
03:59

Rammstein-Ich Tu Dir Weh (official video)

@Ophelia88 find die Videos Geil und sie passen super zur stimmung.
Beitrag von interrobang - am 07.09.2013
03:59

Rammstein - Rosenrot (Official Music Video) 720p (HD)

@Ophelia88 find die Videos Geil und sie passen super zur stimmung.
Beitrag von interrobang - am 07.09.2013
04:33

Rammstein - Haifisch (Official video)

@Ophelia88 Ansehlich oder Grenzwertig , es muss auch nicht Oscarverdächtig sein .Aber wer die Musik versteht die sie machen weiss was ich meine .
Beitrag von Heijopei - am 07.09.2013
02:45

Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit [HD]

@hammelbein Hast was vergessen: ey ... das Video ist doch nicht schlimm.
Beitrag von DamageControl - am 07.09.2013
03:01

Eric Prydz - Call on me (HD)

@Ahiru Links`Kriegst hier 2 Videos die um so vieles falscher sind als der Pups über den wir reden.Und selbst die haben Ihre Daseinsberechtigung. zum Abschluss noch was für die Augen: Videos haben halt eben mehr Reize, is beschissen aber is nunmal so und wird sich niemals in der Branche ändern.
Beitrag von Hammelbein - am 07.09.2013
03:16

Duke - Blurred lines COVER (@Dukeofficial)

Sound is funky, text is.... nichts neues heutzutage.Video is absoluter Standard, die Mädels in den 90gern in den "Europop" Videos waren nackter und haben dümmeres gemacht.Achja-....Diese Version ist zichma besser und der Gitarrist is die NUMMER 1 - beste! :D^^
Beitrag von Hammelbein - am 07.09.2013
04:28

Robin Thicke - "Blurred Lines" PARODY

Über die Parodie kann ich lachen, den Song hasse ich - er ist so unerträglich nervig. das Video angeht, es gibt schlimmere - über den Text würde ich mir eher Gedanken machen.
Beitrag von C8H10N4O2 - am 07.09.2013