weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Feminismus, Musikvideo, Lines, Blurred, Robin Thicke

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 19:51
@Tussinelda
es ist die ehrlichste antwort, die ich gerade zu geben bereit bin ...

ok... ich hätte auch verharmlosen können ... oder lügen ... aber von beidem halte ich nicht viel

mal im breiten spektrum betrachtet ... da singt irgend ein kerl irgendwelche scheiße zusammmen und die welt regt sich auf ... doch wenn 'ne tussi sich in 'nem video rekelt und anzügliche bewegungen macht finden es alle geil oder normal ...

mein got ... der typ hat halt nen verdammt kleinen **piep** und versucht das nun mit ner total bescheuerten nummer zu kompensieren ....

soll hier demnächst zu jedem neuen vid' ne umfrage aufgemacht werden ???


melden
Anzeige

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 19:52
Ich persönlich finde weder das Musikvideo, noch die Musik schlimm.
Es gibt echt schlimmere Musikvideos und auch Texte, dies ist doch noch harmlos..
Außerdem findet man doch in fast allen Musikvideos sexistische Anspielungen, dass war schon immer so.
Und ich denke nicht, dass solche Musikvideos daran schuld sind, dass Kinder sich heutzutage so peinlich verhalten. Teilweise verstehen sie die Texte doch nicht mal. Als ich in dem Alter war, gab es auch Musik dieser Art und ich hätte mich nie so verhalten. Ich denke das hat eher was mit der Erziehung zu tun, statt mit solcher Musik...


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 19:58
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Na das ist ja mal ausgesprochen "freundlich", muss das sein?
Recht hat er aber , ich denke da ähnlich .

Du musst dir halt nur ein dickeres Fell zulegen ^^


melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 20:03
@Heijopei
Danke, das habe ich aber man kann seine Meinung auch kundtun ohne so ätzend sein zu müssen, um die Aussage an sich ging es mir da gar nicht


melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 20:16
Was ist an dem Video jetzt groß anders als in anderen Musikvideo. Da werden Frauen doch auch sehr zur Schau gestellt und auf Körpermerkmale reduziert. Was jetzt nicht gleichzeitig total tragisch sein muss.... Für viele Frauen ist das sicher total schön, so in den Vordergrund gestellt zu werden und von den Männern angeschmachtet zu werden.


melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 20:20
@Hammelbein

Hast was vergessen:



;)

Achwas ey ... das Video ist doch nicht schlimm.


melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 21:32
ist doch n geiles video.. find da nix erniedrigendes..geile frauen...& das lied geht auch ..haben die doch freiwillig für die kohlen gemacht..


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 21:54
Hab das Lied zum Glück nie gehört, nur den Text gelesen. Entweder könnt ihr alle nicht gut genug Englisch, oder ihr findet Vergewaltiger-Mentalitäten lustig/interessant/sonstwas.

Viele Vergewaltigungsopfer mussten sich von ihren Vergewaltigern ein "I know you want it" anhören. Wäre an sich ja kein schlimmer Satz, aber in dem Kontext ganz gewiss. Aber naja, Frauenhass ist salonfähig, hip, wen kümmert's, gell. Ist doch cool. Sex sells (lol ja klar - welcher Sex denn genau? Nackte Frauen sind nicht Sex, das schon zu glauben ist so krank).

Vom Video an sich will ich gar nicht erst anfangen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 21:55
@Tussinelda
Dein einsatz ist gefragt , erklär du es ihnen ^^

Ich hab sowas leider nicht drauf , mir fehlts da an der gewissen Portion diplomatie .


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:03
karliah schrieb:Aber naja, Frauenhass ist salonfähig, hip, wen kümmert's, gell. Ist doch cool.
Ich denke du hast ein paar Wahnvorstellungen. Nur weil man ein wenig nackte Haut sieht ist das gleich Frauenhass? Was repräsentieren dann Frauen die mit nem Bikini oder gerne mal auch ganz nackt am Strand rumrennen?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:04
@El_Gato
Die sind am Strand und tragen Bikini.
Was sollen sie machen, Kartoffelsack tragen?
Geh kacken.

Lmao, Männer die sich darüber aufregen, wenn Frauen genau das tun, was von ihnen erwartet wird und ihnen das noch zum Vorwurf machen. Wen interessiert's. Langweilig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:06
karliah schrieb:Geh kacken.
Heute wohl nicht mehr, das hab ich vorhin schon gemacht. :)

Ja deiner Logik nach zu urteilen ist das doch sexistisch, frauenverachtend und was nicht alles wenn man ein wenig nackte Haut zur Schau stellt oder nicht?


melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:08
Wer sich über dieses Video aufregt,hat wohl ein paar Rammstein Videos nicht gesehen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:08
@ophelia88

*hust* Pussy *hust* :D


melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:10
@El_Gato

*hust zurück* :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:10
Ihr wollt doch jetzt nicht Rammstein mit solch einem Machwerk vergleichen ?

Oder etwa doch ?


melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:13
@Heijopei
Das war kein Vergleich,aber ich verstehe deine Frage irgendwie nicht.Findest du manche Rammstein Videos als "ansehnlich" oder gar als Oscar-verdächtigt?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:15
Boa schon wieder so ein Heultread? :D Naja ich hol mal was zum knabbern ^^

Heult doch :D

@ophelia88
ophelia88 schrieb:Findest du manche Rammstein Videos als "ansehnlich" oder gar als Oscar-verdächtigt?
Auf jeden fall. :Y: Beste Band der Welt. :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:18
@ophelia88
Ansehlich oder Grenzwertig , es muss auch nicht Oscarverdächtig sein .
Aber wer die Musik versteht die sie machen weiss was ich meine .



melden

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:21
@interrobang
@Heijopei

Ihr verwechselt da was.Nur weil es sich um gute Musiker handelt,heißt das nicht,das sie gute Videos drehen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:23
@ophelia88




ich find die Videos Geil und sie passen super zur stimmung.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:27
@interrobang
Ich schieb noch eins nach ^^



melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:27
@interrobang

"Ich will" ist eines der geilsten Videos und auch Lieder von Rammstein. :lv:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:28
@El_Gato
:Y:

@Heijopei
Dieses.. äh... glanzvideo... darf auch nicht fehlen...


:D


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Robin Thicke's "Blurred Lines", erniedrigend für Frauen?

07.09.2013 um 22:28
@interrobang

Vorsicht, gleich kommt die Nazikeule. ;)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das in Ordnung?34 Beiträge
Anzeigen ausblenden