Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?

Filter einstellen
24:06

Welchen Dämmstoff für eine Jurte verwenden? Meine Meinung

Es kommt halt billiger mit der Jurte, die zudem noch mehr Platz bietet und anschluss- und ausbaufähig ist.Hier ein Video zur zusätzlichen Wärmedämmung der Jurte, angepasst an unsere feuchten und kalten Breitengraden:
Beitrag von Laura_Maelle - am 03.04.2023
14:30

"Wir teilen ALLES!" Wie lebt man in einer WG ohne Privatsphäre? | Galileo | ProSieben

Das wäre für mich unerträglich. Eine WG, wo es überhaupt keine Privatsphäre gibt. Alle acht Bewohner schlafen im selben Zimmer (unvorstellbar), teilen ihr Gewand, Lebensmittel und die meisten anderen Sachen.Den Bewohnern gefällt dieses Modell – so unterschiedlich sind Menschen. Für mich wäre schon eine „normale" WG ein Alptraum – das ist für mich ein Gefängnis!
Beitrag von FerneZukunft - am 22.03.2020
30:39

Diamond Painting Deutsch Anleitung von Anfang bis Ende | NEU 2019

Auch, aber auch eins Zusammen, wenn man denn mal kuscheln etc möchteDaimond Painting ist wie Malen nach Zahlen, du hast ein Bild vor dir, du hast eine Legende und für jedes Zeichen gibt es ein Farbstein. Diesen setzt du wie kleine Pixel nebeneinander, zu dem großen Bild habe ich gerade keine Ausarbeitungen bei mir auf dem PC, kann dir aber später mal per PN eins Senden, da es sonst hier zu OT führen würde.
Beitrag von Dini1909 - am 05.03.2020
03:06

Umzug

@mumm und anderen Umzugsgeplagten widme ich dieses Lied: gesagt, unsere Umzugspläne sind noch nicht so konkret. In Irland hätte ich die ganze Sippschaft meiner Frau an der Backe, also gefühlt die halbe Republik Irland zzgl. einiger aus Nordir(r)land.Mentalität? Kein Problem, ich habe auch schon in Oberfranken gelebt und in Berlin, war im Dschungel von Nicaragua und in den Ruinen von Beirut. Da schreckt mich nichts mehr.
Beitrag von Doors - am 05.03.2020
10:54

Wohnungen extrem: Sind das die Häuser der Zukunft? | Galileo | ProSieben

Diese Doku zeigt einige mögliche Beispiele.Mir fällt auf, dass der Trend zu "weniger ist mehr" geht. Für Singles und Paare ist das ja ok, aber Familien auf engen Raum zusammenpferchen..... nein, das ist unzumutbar.Ich könnte mir auch niemals das "Würfelhaus" vorstellen. Jeder hat eine eigene Minibox, wo gerade das Bett und kleine Ablagefächer hineinpassen. Alles andere sind Gemeinschaftsräume, die von allen Bewohnern benutz werden. Ich bin absolut kein WG Typ, deshalb wundert es mich, das...
Beitrag von FerneZukunft - am 18.02.2020