Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der Mann von heute

Filter einstellen
02:31

Schwuler Fisch / Gay Fish (DE/EN)

Richtige Männer schauen eben kein MLP, sondern All Bundy oder:
Beitrag von senkelwatch - am 05.03.2014
00:37

Fluttershy singing Pinkie Pie's song

Um das Lachen geht es ja auch dabei, ich meine schau dir mal das an: @AN602 Mein Liebling der Serie ist übrigens Discord, da ich selbst ein Diskordier bin:
Beitrag von cRAwler23 - am 05.03.2014
07:20

MADtv Stuart Work with Mom

@jimtom falls du mal richtig ausrasten willst, lies vilar's "der dressierte mann" :Dwas du als "schwuchteln" auffasst, sind eigentlich nur männer, die eine bestimmte hemmschwelle überwinden bzw. sich anstecken lassen vom s.g. "schönheitswahn". dieser zentriert aber eigentlich keine "schönheit" (vielleicht subjektiv) sondern "künstlichkeit" bzw. hervorhebung individueller merkmale (also individualität), was das äussere angeht. vielleicht siehst du mit ein bisschen maskara sogar auch etwas ...
Beitrag von matraze106 - am 05.03.2014
01:49

Filmmusik Werner - Ich bin ein Mann

Also ich bin im 3. Lebensjahrzehnt, habe einen Bart, bin hetrosexuell veranlagt und rasiere mir nicht das Genital. Weiterhin bin ich keine Heulsuse und stelle somit eine Rand Gruppe dieser Gesellschaft dar. :D
Beitrag von senkelwatch - am 05.03.2014
03:01

Die Ärzte- Drei-Tage-Bart

kein Text
Beitrag von aseria23 - am 05.03.2014
02:20

die Ärzte - ein Mann

kein Text
Beitrag von DaXx - am 05.03.2014
02:13

Alexander and Bagoas Scene - Alexander 2004 - Full HD

@jimtom Ich selbst bin so ein "weicher" androgyner "Mann" mit einer feminine Seite. Ich bin jedoch überwiegend hetero(bi) und finde deine Denkweise typisch für einen misogynen Macho, also überrascht es mich nicht wenn du Begriffe wie "Tunte" oder "Schwuchtel" nutzt um deine engstirnige Argumentation zu untermalen.Aber ich fühle mich von diesen Begriffen nicht angegriffen, ich begegne diesen Angriffen mit einem müden Lächeln :)Mal als kleine Exkursion in die Antike im Bezug auf den "Mann" v...
Beitrag von cRAwler23 - am 05.03.2014
05:26

What you think

Deswegen bezahlt man sie auch besser als Männer gell?@jimtom Wofür muss man denn in Deutschland wissen, wie man in der Wildnis eine Zeit lang über die Runden kommt? Selbst diese kernigen Typen, mit Bärten, Tattoos und Holzfällerhemd sind aufgesetzte Clowns. Die schauen aus wie Backward Boys aber keiner von denen kann eine Kreissäge bedienen oder 3 Ster Holz ohne Murren aufschichten. Fachmännisch versteht sich.Was macht dich zu einen dieser harten Männer zu denen du dich dazuzählst? Kann...
Beitrag von -ripper- - am 05.03.2014
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion