Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

1.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:27
@Helenus

Hauptsache Du hast dann deine Uniform dabei an :D

@Bonnie

Welchem hohen Ross? Ich selbst finde mich ja nicht so hübsch.
Andere Mädels sagen mir das nur ständig. Ich bin dahingehend eher bescheiden.
Aber Du kannst mich ruhig dissen. Stört mich nicht, denn wer weiß, wie Du eigentlich so aussiehst? :troll:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:28
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ja, der Kerl hier ist ein Brony. Sieht er unmännlich aus? Schwul?
Der Bart passt schon in die Schiene "schwuler Motorrad-Cop".

@hawaii

Du machst es sehr spannend. Lass mich mal sehen, ob die "anderen Mädchen" recht haben :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:28
@Bonnie
Für mich ist infantiles Verhalten dann, wenn ich ernste Dinge wie ein Kind behandel.

Wenn ich aber weiß, dass es sich um ein Spiel für Kinder handelt, ist es für mich völlig okay.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:28
@Helenus

Naja, gut. Ob er nun schwul ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Kenne den ja nicht. :vv:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:29
@cRAwler23

Sehr guter Beitrag. :Y:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:29
An alle Reiter hier oder eben Ponyfans. Wenn ihr wollt das sowas akzeptiert wird, dann akzeptiert auch das es Menschen gibt, die sowas zum totlachen finden.


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:29
@QuinQ

Das trifft doch auch auf Frauen zu.
Denen dann viele Männer sagen: Ne sorry, deine Ansichten sind mir ein bisschen zu altbacken, ich wird hier nicht den alleinernährer spielen und dich wie ne Prinzessin behandeln.

Was man in einer Beziehung macht sit Sache der leute die eine Beziehung haben.

man kann auch durchaus mal Wild sein, aber trotzdem Frauen respektieren, so isses ja nun nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:30
@El_Gato
Schwul, oder nicht, er erfüllt eine Menge der Klischees, die einen "echten Mann" kennzeichnen. (Kenne das Video.) Also die Qualitätssicherung wird seinen Fall bestimmt lange bearbeiten, bis sie zu einem Schluss kommen. ^^


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:30
@El_Gato

Finde schon, dass der Typ aussieht, wie eine Schwester. :)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:31
@BungaBunga

Wo habe ich gesagt, daß du nicht über uns Bronies lachen darfst? :vv:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:31
Zitat von ZeoZeo schrieb: er erfüllt eine Menge der Klischees, die einen "echten Mann" kennzeichnen.
Welche denn? Altmodischer Bart, schütteres Haar und Übergewicht?

Ok, wenn du "amerikanischer Mann" meinst, dann geb ich dir recht :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:32
@cRAwler23
Naja... Den Katzenbildern kann ich allerdings auch nichts abgewinnen :D

Ich glaube, ihr werdet mich nicht umstimmen können. Erwachsene Menschen, die auf bunte Trickfilmponies stehen....nee sorry :/ ich bin dann wohl weiterhin ein böser und intoleranter Mensch. Wen juckts :)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:32
@El_Gato
Weil hier gleich so ein Affenaufstand gemacht wird, wenn man sowas albern findet.
Steht drüber, wenn Euch die Meinung am A*** vorbei geht.
Und etwas mehr Humor :D

Und mit MLP der beschissenen Realität entfliehen? Wie wäre es mit ein paar Änderungen das die Realität besser wird. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:33
@Helenus
lol Ja, das auch. :D

Aber ich meinte eigentlich seinen Wohnstil, sein Verhalten, seine Tätigkeiten, ... was man eben in dem Video von ihm sieht.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:33
eine freundin hat mir erzählt das sie wegen sailor moon gemobbt wurde.
sie war damals 14 und musste sich anhören das animes die kinder verblöden
und sie soll pädagogisch wertvolle kinderserien wie michel oder pippi sehn.
jetzt ist sie ü30 und mag die serie immer noch xD

schon witzig oder? es gibt leute die mischen sich überall ein :D


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:34
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und mit MLP der beschissenen Realität entfliehen? Wie wäre es mit ein paar Änderungen das die Realität besser wird.
Ich meinte damit eher das, was so alles schiefläuft auf der Welt. Nicht auf meine Lebenssituation bezogen.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:34
@Konstrukt
Geh in die Ecke und lies deine Boy's Love Mangas :P: :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:34
@El_Gato
Alles klar. Wie auch immer....weitermachen :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:34
@Helenus

Kann man Liebe erwecken?
Du Schlingel Du! :D

@Zeo

Ein echter Mann kann doch auch schwul sein oder?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 19:34
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:An alle Reiter hier oder eben Ponyfans. Wenn ihr wollt das sowas akzeptiert wird, dann akzeptiert auch das es Menschen gibt, die sowas zum totlachen finden.
Um das Lachen geht es ja auch dabei, ich meine schau dir mal das an:

Youtube: Fluttershy singing Pinkie Pie's song
Fluttershy singing Pinkie Pie's song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

@El_Gato
Mein Liebling der Serie ist übrigens Discord, da ich selbst ein Diskordier bin:

Discord-popcorn 9398


melden