Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

Filter einstellen
03:28

Charles Chaplins Rede an die Menschheit

Der gute Charlie hatte schon vor 70 Jahren Recht: nur jeder so denken würde. :/
Beitrag von DarkOrb - am 19.08.2015
03:45

Mia Diekow - Herz (Videoclip)

@KillingTime Entscheide selbst , und lass nicht die Einpeitscher für dich entscheiden.Da mitzumachen ist einfach, entscheidend ist was dir dein Gewissen sagt was richtig und was falsch ist.
Beitrag von Heijopei - am 15.08.2015
01:28

LaGeSo Berlin: Flüchtlinge warten auf Notunterkünfte

Dort gibts prima Schlamm,der verwandelt sich im Winter zu herrlichen Eis und RodelbahnenUnd Ruhr und Cholera gibts,die Türken haben nichtmal für ihre eigenen Leute sauberes Wasser,wie sollen sie da ohne Unterstützung für Flüchtlingslager in denen bis zu 200000 Menschen leben welches organisierenDa siehts in Berlin doch recht zivil aus...noch...das Veterinäramt verbietet uns Essen auszuteilen,das wurde natürlich erfolgreich unterwandert
Beitrag von Warhead - am 15.08.2015
01:35

MICHAEL KOHLHAAS (Mads Mikkelsen) | Trailer german deutsch [HD]

@Sackniere Nein,Recht hsben und Recht bekommen sind zwei vollkommen verschiedene Dinge...und ein paragraphiertes Recht auf Gerechtigkeit gibt es nicht,das mündet in ein Michael Kohlhas Szenario
Beitrag von Warhead - am 13.08.2015
03:31

Marilyn Manson - Personal Jesus

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 18.07.2015
00:26

Müll vor dem Asylheim in Augsburg

So sieht es vor dem Asylheim in Augsburg aus: die Leute so leben wollen, dann akzeptiere ich das. Ich wäre der letzte, der sich da einmischt. Aber vor meinem Haus soll es bitte nicht so aussehen.
Beitrag von KillingTime - am 11.05.2015
03:53

Otto Waalkes Du Neger?

Vielleicht ist das dann bald so hier wieder: denke mal so manche einsame Jungfer würde sich so einen "Bimbo" ins Haus holen, dann brauchen die nicht mehr woanders hin: wären die einzigen Gründen, zu denen ich mir vorstellen könnte das deutsche Menschen einen Asylbewerber aufnehmen.Dies gilt für Frauen, aber sicher auch für etliche Männer die sich da was erhoffen vielleicht.Aber keine normale Familie wird sich Asylbewerber ins Haus holen.
Beitrag von Kompasskalle - am 26.08.2014
03:21

Pocahontas Farbenspiel des Winds mit Lyrics

Die viel besungenen Weltverbrüderungsszenarien sind eben oftmals nur die Ergüsse von Walt Disney oder von Politikern, die die Welt nur aus ihren Elfenbeintürmen kennen. In der Realität funktioniert das nur bedingt. Ist zwar traurig, aber Tatsache. Integration gab es eben nur bei Pocahontas.
Beitrag von exul - am 25.08.2014