Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was macht ihr gegen Traurigkeit?

Filter einstellen
04:16

Land der schwarzen Rosen

Genau. Gefühle klingen am ehesten ab, wenn man sie zulässt und sie NICHT unterdrückt.Musik kann auch oft ne Hilfe sein.Beispiel (vielleicht kennt es jemand):
Beitrag von AvatarXTC17 - am 04.11.2016
03:06

Travis Tritt - That's What Dreamers Do (with lyrics)[NEW SINGLE 2015]

ich finde, das passt hier hin :) nicht jeder traum nur eine illusion ist...sondern man sie verwirklichen kann..
Beitrag von unbenannt - am 27.10.2016
01:43

Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn von Heinz Erhardt

Ich halte mich da an Heinz Erhardt:
Beitrag von Pan_narrans - am 21.08.2016
00:29

Heinz Erhardt - Immer wenn ich traurig bin...

Die Antwort kommt von einem der größten Deutschen Entertainer überhaupt:
Beitrag von Froschkönig - am 11.09.2014
03:10

Birdy | Not About Angels | From The Motion Picture The Fault In Our Stars

@Kaito Ich verdränge es,wenn ich vermag oder ich lebe es exessiv aus,wenn nötig,bis zum erbrechen!und ich würde dabei alles für jemanden tun,um Jenem zu helfen,das für sich dann zu beenden!aber mir selbst kann ich den Luxus nicht gewähren,denn die Mauern sind viel zu hoch geworden.Wünsche dir und @allen Anderen dennoch dabei aber,viel Glückliche Momente und eine schöne Zeit !
Beitrag von Tettenbura - am 27.08.2014