Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Traurig, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 19:55
Und ähnlichen Gefühlen wie z.B sich allein fühlen oder so.



danke


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 19:56
Was mit Freunden unternehmen, Musik hören, Dinge tun von denen ich weiß dass sie mich glücklich machen :)


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 19:56
Im Chat rumgurken, im TS Blödsinn reden, trainieren, arbeiten, mit Leuten treffen, Film gucken, Videospiele, lesen.

Lenk dich doch einfach ab. Dir wird schon was einfallen.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 19:57
es raus lassen


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 19:58
Gibt zig Milliarden verschiedene Dinge, muss man bei sowas wirklich im Internet nach Rat fragen?

Du weißt als einziger, warum du traurig oder einsam bist, also wirst du auch am besten wissen, was dich ablenken könnte.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 19:59
Naja es muss halt auch jeder so für sich rausfinden was ihm helfen kann. Dem einen hilft es unter Leute zu gehen, der andere macht Dinge lieber mit sich selbst aus.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:00
Ja ich wollte nur mal so allgemein fragen weil ich grad einfach nur hier sitze und gar nichts mache.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:01
Vom Nichts Tun wird es jedenfalls sicher nicht besser.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:02
Habe auch das Gefühl gar nichts machen zu wollen, kein plan.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:02
Na dann denk doch mal drüber nach was du gern tust. Was sind deine Hobbys? Was macht dir Spaß? Du wirst doch sicher irgendwas haben, das du gern machst.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:04
Ja.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:04
Und warum machste das nicht einfach? :D


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:04
Also bei mir hilft manchmal wenn ich es auslebe, also sentimentale Musik höre...mich mitreißen lassen und vielleicht sogar ein wenig weine.

Oder ich setz mich ins Auto und höre eher aufmunternde Musik und kurve ein wenig durch die Gegend :)


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:06
@semtex ersteres bevorzuge ich grade


@ahri Weißt du, ich fühle mich gerade wie in einem Loch aus dem ich nicht von selber rauskomme. Kann es nicht genau erklären.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:06
sport :)


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:06
Schauen ob wer in Whatsapp oder Skype ist.
Meine Lieblingsserie gucken.
Was Spielen.

Gibt genug Dinge die man tun kann.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:07
Wenn du denkst, dass du nicht von selbst raus kommst, dann such dir Hilfe dazu. Von nichts wird auch nichts besser. Niemand hat gesagt, dass es einfach ist. Das Leben ist nicht immer einfach. Man muss sich einfach auch ab und an mal in den Arsch treten.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:08
Ich glaub hier zu schreiben ist keine schlechte Idee, lenkt mich jedenfalls etwas ab.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:08
Gesellschaft hilft auf jeden Fall auch immer. Selbst wenn man eigentlich niemanden sehen will kann eine einzelne Person einem schon sehr helfen, auch wenn man gar nicht über seine Probleme spricht.


melden

Was macht ihr gegen Traurigkeit?

26.08.2014 um 20:10
Naja dann haste doch schon mal eine Möglichkeit gefunden ;)
Auf Dauer wird das wohl aber nicht helfen, wenn es ein tief sitzendes Problem ist.
Aber immerhin besser als gar nichts.


melden