Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Stadt

Filter einstellen
01:10

Sandsturm über Weißwasser

Hier gibt es "dank" Tagebau auch Sandstürme. Besonders im Sommer nach langer Trockenzeit und wenn Gewitter aufziehen. Schon krass, vorallem wenn man gerade unterwegs ist, das knirscht dann zwischen den Zähnen und man kann kaum die Augen öfnnen, weil es richtig eklig brennt. Als hätte man Sandpapier unter den Augenliedern. :D
Beitrag von Bone02943 - am 22.02.2018
02:55

Heidelberg Imagefilm

Ich liebe meine Stadt ❤
Beitrag von Nev82 - am 22.02.2018
00:50

Dieter Krebs & Rudi Carrell - Wie fahre ich nach Aurich 1983

... vielleicht weiß ja @Doors , wo es nach geht ;)
Beitrag von Thalassa - am 21.02.2018
03:48

Rainald Grebe - Meine kleine Stadt (live bei TV Noir)

Ich bin schon lange weggezogen da es in meiner Stadt keine Arbeit gibt und einen die Stadt und die darin wohnen runter ziehen.Alle bekannten die noch halbwegs bei klarem Verstand waren sind dort weggezogen, etliche Einwohner inzwischen verstorben, dort hielt mich nichts mehr.Dabei hätte ich vor 30 Jahren nie gedacht diese Stadt zu verlassen, es war wunderbar dort zu DDR Zeiten, jede Menge Arbeit und ein tolles Leben, doch dann kam die Wende und die besiegelte das Ende.Alle Betriebe wurden gesch...
Beitrag von kronzeuge007 - am 16.11.2014
01:45

Deutschboden [Offizieller Trailer Deutsch HD German]

Ich bin schon lange weggezogen da es in meiner Stadt keine Arbeit gibt und einen die Stadt und die darin wohnen runter ziehen.Alle bekannten die noch halbwegs bei klarem Verstand waren sind dort weggezogen, etliche Einwohner inzwischen verstorben, dort hielt mich nichts mehr.Dabei hätte ich vor 30 Jahren nie gedacht diese Stadt zu verlassen, es war wunderbar dort zu DDR Zeiten, jede Menge Arbeit und ein tolles Leben, doch dann kam die Wende und die besiegelte das Ende.Alle Betriebe wurden gesch...
Beitrag von kronzeuge007 - am 16.11.2014
04:14

Hamburg, meine Perle(original)

das sagt alles
Beitrag von dasewige - am 15.11.2014