Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:58
Ist das wieder eines dieser Spaß-Themen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 22:59
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Naja, immerhin hast Du nen gewissen Unterhaltungswert^^
Immerhin ist das ja schon mal was , was nicht jeder hier von sich behaupten kann.

Darum sehe ich das als kompliment ;)

sonst noch was ?


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:01
@Dusk

Du bist etwas hart zu ihm.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:01
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb: Schlammcatchen unter man(n) und frau,
...mann schreibt man mit zwei "n" bzw. das zweite muss man nicht in klammer setzen...:Y:...


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:03
@1ostS0ul

Das sollte nen gag sein, weil ihr heute so cool drauf seid, dachte ich mir, ich setze noch einen drauf, nun bist du hier und ich gehe ins bett...Ich wünsche noch viel erfolg beim schlammcatchen...;-)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:04
@1ostS0ul
@Gentian
Hey , wir sind hier auf keinem Rechtschreibcontest, jeder weiss was gemeint ist , falls nicht kann man fragen.

bitte keine Rechtschreibflames !


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:05
@Krepitation

EIGENTLICH ernst gemeint.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:05
@Heijopei
@1ostS0ul

Jetzt im TV Knallerfrauen...;-) also wer da nicht mitlachen kann, ist selber schuld...


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:06
@hawaii
Er braucht das :-)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:07
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ist das wieder eines dieser Spaß-Themen?
? ist das wieder soeine spassantwort?


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:07
@Gentian

Die Hill ist dann doch recht grenzwertig... ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:08
@IrreBlütenfee
Ach so. :)

Entschuldigung. Es ist manchmal schwer noch den Unterschied festzustellen.
Es ist also wieder 'Mimimi', verstehe. Ich ziehe mich zurück. ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:09
@Heijopei
Ha! Ich habe so eben in Sachen Schlagfertigkeit meinen Meister gefunden. Suuuuper!


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:09
@Krepitation

Ich sehe nicht, was das mit "Mimimi" zu tun haben soll. Wenn du so denkst, dann...


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:12
@Krepitation

ach komm, als ob du dich nie beschweren würdest.


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:12
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ha! Ich habe so eben in Sachen Schlagfertigkeit meinen Meister gefunden. Suuuuper!
Na das war ja einfach , aber jetzt Mimimin alle wieder so rum und der kontext ist dahin.. :D


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:15
@Gentian

...nur ist das ein ziemlich schwacher "gag" da das ja die übliche "schreibart" derer ist die unter "man" "mann" verstehen bzw. es denen zu nahe an mann ist....willst du etwa sagen ich sei uncool... :o....?

@Heijopei

...keine sorge ich bin der letzte der rechtschreibfehler anmerkt aber dieses man(n) ist einfach nur lächerlich... ;) ...

@Krepitation

...na dann gehe deines weges denn von diesen inhaltsleeren kommentaren gab es schon genügend aber ist auch klar denn dinge wie z.B. früheres sterbealter oder höhere suzidrate oder höhere abbrechequote etc.pp ist natülcih (männerbetreffend) nur mimmimmi. Und wenn dies dann auch noch argumentativ so hervoragend ausgearbeitet wurde wie von deinerseits... ;)...


melden

Diskriminierung des Mannes

09.01.2015 um 23:16
Knallerfrauen:" Mama, können wir noch mal fahren?" kenn ich irgendwie. Mann, ist mir da immer schlecht...


melden
melden

Diskriminierung des Mannes

10.01.2015 um 06:50
@1ostS0ul
Du verlierst immer den Zusammenhang meines posts aus den Augen, weil Du Dich nur auf einzelne Sätze fixierst, sogar nur Teile eines Satzes. Dann kannst Du meine Aussage auch nicht so verstehen, wie ich sie meine.....


Anzeige

1x zitiertmelden