Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

Filter einstellen
15:01

Romina Garcia on Dr. Phil

@BoraBora Ich find sie jetzt auch nicht unbedingt hübsch... wer weiß, vielleicht gehts ohne Schminke einigermaßen. Aber sie hat ja schon einige klischeehafte Merkmale, die zumindest Teenager attraktiv finden könnten.Wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich fürchte, es ist viel platter.Wenn man sich andere Videos von ihr anschaut, merkt man relativ schnell, dass das Mädel einfach viel Blödsinn zusammenredet. Und in dieser Fernsehshow wirkte sie auch nicht gerade helle (aber der "Moderator" a...
Beitrag von brunhildeb - am 25.05.2015
03:33

Hit Me Like a Man (Music Video) - The Pretty Reckless

Vielleicht ist das Mädel ja ein Fan von Taylor Momsen. :D :troll:
Beitrag von Wolfshaag - am 25.05.2015
02:07

YOU ARE BAD PARENT IF U DON'T LET UR KID DO WHAT THEY WANT.

Zuerst dachte ich auch an "Identifikation mit dem Aggressor", aber ich denke, die junge Dame steht einfach auf shitstorms. In einem Video will sie mir helfen eine bessere Mutter zu sein, indem sie mir erzählt, ich solle meinen Kindern aktiv erlauben zu kiffen und Pillen zu schmeißen. Videos konnte ich auf die Schnelle nicht finden, da ich "leider" keinen Instagramm-Zugang habe. Vielleicht kann das jemand rausfinden, was die sonst noch so von sich gibt.Auf jeden Fall hat sie einen kleinen Sprun...
Beitrag von brunhildeb - am 24.05.2015
04:12

18-Year-Old: ‘If Your Boyfriend Hits You, It's A Sign Of Love'

Die war auch im Fernsehen deswegen. durch^^
Beitrag von pamir - am 24.05.2015
03:05

Teenager says you should be happy if your boyfriend beats you

Es gibt seit einigen Monaten ein US-Amerikanisches Viral Video, welches von der Bloggerin Romina Garcia online gestellt wurde. Die Diskussion setzt ein gewisses Verständnis der englischen Sprache (wenn man davon noch reden kann nach der linguistischen Vergewaltigung, derer sich die US-Amerikaner durch die Verstümmelung des Oxford English schuldig gemacht haben) voraus.Hier das Video: zusammengefasst kann man folgendes festhalten: Die junge Dame stellt die Behauptung auf dass es ein Zeichen von...
Beitrag von Dr.Thrax - am 24.05.2015