Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

24.05.2015 um 22:40
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Schminke hin, oder her. Die sieht richtig geil aus.
Okay. Wie alt bist du? :D


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

24.05.2015 um 23:03
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Genau das! Schminke inkl. Klimperwimpern + Brüste + lange Haare + provokante Aussagen = Aufmerksamkeit, positive sowie negative. Das ist gar nicht mal so dumm :troll:
Ich finde, da sind schon Schönere den Bach runtergegangen, wie man so schön sagt, ist jedoch Ansichtssache.

Wer mit so einem Thema auf sich aufmerksam machen will, ist definitiv dumm (für mich jedenfalls)


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 00:02
Ich habe mir das Video lieber nicht zu Gemüte geführt, da mich schon allein die Behauptung, Gewalt sei ein Zeichen von Liebe, aufregt.

Dieses Mädchen will sich entweder, wie @borabora darstellte, ins Licht der Öffentlichkeit rücken oder es (das Mädchen) ist masochistisch/besitzt einen Fetisch oder es (das Mädchen) hat eine verzerrte Wirklichkeitskonstruktion und sollte Hilfe erhalten.


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 00:06
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:oder es (das Mädchen) ist masochistisch/besitzt einen Fetisch oder es (das Mädchen) hat eine verzerrte Wirklichkeitskonstruktion und sollte Hilfe erhalten.
Wenn dem so sein sollte, brauch sie kein Film ins Netz stellen. Hilfe wird sie auf jeden Fall brauchen, mMn.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 00:12
@borabora
Leider behalten solche Menschen dies nicht für sich, sondern finden im Laufe der Zeit Anhänger, die derselben Meinung sind. Dann geht wieder so ein Theater los, weil das Thema dann oftmals vehement und kontrovers diskutiert wird, obwohl die Sache aus psychologischer Sicht wahrscheinlich ganz klar ist.

Da war auch mal ein Teenager-Mädchen in den USA, die hat eine 24-Stunden-live-Webcam in ihrem Zimmer. Um die neuesten Videos zu sehen, bezahlt man einen bestimmten Geldbetrag. Sie hat einen beachtlichen Fanclub und Nachahmer.
Die Cam zeigt auch, wie sie sich schminkt, an-und auszieht und wie sie mit ihrem Freund schläft. Hab noch nie ein Video von ihr gesehen, hab es halt gehört.

Ich finde es ja ziemlich pervers, aber andere Menschen finden das toll.


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 00:17
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Die Cam zeigt auch, wie sie sich schminkt, an-und auszieht und wie sie mit ihrem Freund schläft.
Es gab mal Big Brother, war in etwa gleich, nur nicht rund um die Uhr. War nicht mein Fall doch was diese Dame da von sich gibt, ist eine andere Kategorie.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 00:39
Vielleicht ist das Mädel ja ein Fan von Taylor Momsen. :D :troll:
Youtube: Hit Me Like a Man (Music Video) - The Pretty Reckless
Hit Me Like a Man (Music Video) - The Pretty Reckless



melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 01:39
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Hat sie möglicherweise Recht?
Das weiß ich nicht.
Aber nach Andy Warhol hat sie alles richtig gemacht,
und ihre 15 Minuten Berühmtheit hat sie auf alle Fälle
erreicht.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 01:42
@inci2
Es gibt auch nen Video von ihr, wo sie dafür ist, dass Eltern ihren Blagen Drogen geben. :D Das ist Verarsche und ein Minderwertigkeitsproblem, welches sie durch solche Vids wohl kompensieren möchte. :D
Aber okay, Hauptsache man kann sich über was echauffieren. :D


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 01:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es gibt auch nen Video von ihr, wo sie dafür ist, dass Eltern ihren Blagen Drogen geben.
Ich habe mir weder das Video hier angesehen, noch kenne ich das
das Video, welches Du erwähnst.

Vermutlich kann sie nicht singen und tanzen, und für "Topmodel"
reicht es auch nicht. Als Gangstabraut ist sie auch nicht gefragt,
was soll so ein Mädel sonst machen, um berühmt zu werden.....?


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 02:15
Ich glaube ihr Freund hat sie zu oft mit dem Kopf ans Tischeck geknallt.. oder sie steht auf Prügel, jedenfalls ist so ein Statement ein Faustschlag ins Gesicht jeder Misshandelten Frau!


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 05:28
Früher konnte man/frau seine/ihre wirren Thesen nur dem Friseur erzählen. Heute der ganzen Welt. Danke, liebes Internet!


1x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 06:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Früher konnte man/frau seine/ihre wirren Thesen nur dem Friseur erzählen. Heute der ganzen Welt. Danke, liebes Internet!
Davon profitierst du doch höchstpersönlich ebenfalls.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 06:56
@Dr.Thrax

du schreibst doch selbst dass es sich um ein "Viral" handelt, wenn dem so ist, dann wird das Video eventuell einen anderen Hintergrund haben als auf den ersten Blick ersichtlich. Nämlich dass man Gewalt gegen Mädchen und Frauen thematisiert.

Dass eine junge Frau es wirklich als Zeichen der Liebe ansieht, vom Partner als Sandsack missbraucht zu werden, sorry, das will mir irgendwie nicht in den Kopp!


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 07:52
Den erschreckende Satz, den die junge Frau unter anderen sagt, hat mit Sicherheit schon der Eine oder die Andere mal gehört, wenn man in seinen Freundes oder Bekanntenkreis Frauen hat, deren Partner sie schlägt.

Diese Frauen sind nicht etwa neben der Spur, sie reden sich das selbst ein.
Dass der Partner sie ja schon längst verlassen würde, wenn er sie nicht lieben würde.
Und die Schläge ja nur dazu dienen sollen, der Frau zu zeigen es läge ihm was an ihr und sie seien ja gerechtfertigt.
Diese Wesen können einem nur Leid tun, denn ohne Hilfe kommen die nie aus diesem Teufelskreis raus. Selbst mit Hilfe von außen wird es sehr schwer, denn oft sind diese Frauen ihrem Partner hörig, da sie immer und immer wieder zu ihm zurückkehren. Mir sind einige der Fälle von häuslicher Gewalt an Frauen bekannt, von der Zusammenarbeit mit dem weißen Ring.

Das Gewalt absolut nix mit Liebe zu tun, versteht sich von selbst, zumindest für mich.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 08:22
gewalt hat nichts mit liebe zu tun.

wo in beziehung die gewalt im vordergrund steht, wird von zwei menschen geführt deren selbstbewußsein, einen sehr niedrigen punkt hat.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 10:31
@borabora
Ich find sie jetzt auch nicht unbedingt hübsch... wer weiß, vielleicht gehts ohne Schminke einigermaßen. Aber sie hat ja schon einige klischeehafte Merkmale, die zumindest Teenager attraktiv finden könnten.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: dann wird das Video eventuell einen anderen Hintergrund haben als auf den ersten Blick ersichtlich. Nämlich dass man Gewalt gegen Mädchen und Frauen thematisiert.
Wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich fürchte, es ist viel platter.
Wenn man sich andere Videos von ihr anschaut, merkt man relativ schnell, dass das Mädel einfach viel Blödsinn zusammenredet. Und in dieser Fernsehshow wirkte sie auch nicht gerade helle (aber der "Moderator" auch nicht) ;)

Hier nochmal die länger Version des Interviews
Youtube: Romina Garcia on Dr. Phil
Romina Garcia on Dr. Phil


Ab ca. 7:13 Min. erfährt man, dass Romina ihrem boyfriend die Wahl ließ: Entweder er zahlt ihr 3000 $ oder sie zeigt ihn an.
Aufmerksamkeit! Aufmerksamkeit! Ja, das schafft sie :D


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 11:14
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Kurz zusammengefasst kann man folgendes festhalten: Die junge Dame stellt die Behauptung auf dass es ein Zeichen von Liebe ist wenn ein Freund seine Freundin schlägt wenn sie nicht das tut was er sagt. Immerhin riskiert er für sie ins Gefängnis zu kommen. Das muss ein Zeichen der Liebe sein, so Garcia.

Dieses Video ist ein Viral, und hatte auf Garcias Facebook Profil mehr als 5 Mio views.

Hat sie möglicherweise Recht?
Nein hat sie nicht, wenn ich es aus deutscher Sicht sehe. Hier ist Gewalt in der Liebe schlicht weg verboten und hat immer ein negativer Hintergrund in der Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 11:52
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Hat sie möglicherweise Recht?
Ist die Frage ernst gemeint?


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

25.05.2015 um 11:54
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ist die Frage ernst gemeint?
Glaube ich nicht..oder doch? :D


melden