Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einsamkeit

Filter einstellen
07:54

Isolation - Beängstigende Folgen sozialer Isolation

Auch hier gibt es interessantes:Man muss berücksichtigen:Es geht bei sozialer Isolation nicht um emotionale Isolation, bei der Betroffene sich das selber aussuchen, sondern um soziale Isolation.Hierbei reißt das Netz der sozialen Kontakte.Es geht um die Folgen, die soziale Isolation auslösen. hier noch ein interessantes Video, dass das Thema aufzeigt, als auch Lösungen anbietet.Sehr interessant anzusehen.
Beitrag von Mindslaver - am 25.02.2023
42:36

Auf ein Wort...Einsamkeit | DW Deutsch

Dieses Interview mit einer Psychologin über Einsamkeit - wissenschaftlich erforscht - finde ich interessant. Danach scheinen vor allem ältere Menschen sowie Menschen um die 30 besonders einsam zu sein, statistisch gesehen, wobei Einsamkeit nicht dasselbe wie Alleinsein bedeutet:
Beitrag von Laura_Maelle - am 16.02.2023
04:31

Reinhard Mey - Allein (live)

erinnert mich an dieses Lied von Reinhard Mey.
Beitrag von Bundeskanzleri - am 26.02.2022
02:31

Janis Joplin - All is Loneliness

Der Soundtrack für alle einsamen Herzen:
Beitrag von Doors - am 16.01.2019
11:03

Einsamkeit

Ich denke viel erkennen sich hier wieder:
Beitrag von MrsEvilParasit - am 14.01.2019
04:50

Phil Collins - Another Day In Paradise (Official Music Video)

Ich will nicht jammern, nicht mehr...Ich gehe damit auch bestimmten Leuten auf den Keks!Aber ich habe wirklich niemanden.Ich habe zwar drei Kinder und war 19 Jahre verheiratet...Aber was ist am Ende geblieben? Ein Schutthaufen! ich weiß, so vielen ergeht es noch schlechter als mir...
Beitrag von DreamyWoman - am 12.03.2018