Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der perfekte Partner

Filter einstellen
06:54

Lady Gaga - Bad Romance - Die Lyrik-Lesung (Deutsch) #14

Vielleicht solltest du mal deine wahnsinnigen Seiten erforschen. :DVielleicht ist Dadaismus ja dein Ding: noch interessanter als Briefmarken sammeln.
Beitrag von Yooo - am 20.09.2020
05:27

RED FANG - "Prehistoric Dog" (Official Music Video)

Endlich Wochenende
Beitrag von invisiblewall - am 18.09.2020
44:05

Wenn Menschen Puppen lieben | WDR Doku

@moric Dein Beitrag liest sich so, als ob keiner alleine bleiben muss?Selbst der schwierigste Fall, könnte ja diesen perfekten Partner immer noch finden?!Ich bin vermutlich schwierig... Nein, nicht auf jene weiße, wie du so ein Fall bescheiben hast. Ich würd mich als sehr umgänglich, diplomatisch und kompromissbereit beschreiben. Nur meine Außenwirkung ist katastrophal - vielleicht aber auch sozial verwildert!Ich werd wahrscheinlich doch wie der eine Typ enden, der mit Gummipuppen zusammen ...
Beitrag von Negev - am 11.09.2020
03:59

Herbert Grönemeyer Männer

Danke für diesen Schmunzler den du mir gerade beschert hast. :)
Beitrag von Carietta - am 04.09.2020