Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Partner

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:00
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich weiß leider bei mir immer noch nicht etwas denn in punkto Aussehen schon "zu hoch" für mich ist. :D
was erwartest du denn beim Aussehen?

Anzeige
melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:04
Zitat von knopperknopper schrieb:...das klingt jetzt wieder so negativ. Was ist denn so schlimm daran immer Single zu bleiben? :D
Nichts. Ich bin auch gerne Single und in meinem Alter wohl auch bis exit. Aber ich hab halt schon zwei Kinder, Enkel und auch einiges durchgemacht. Dennoch sehe ich auch Fehler in der Beziehung bei mir und nicht nur bei meinem Ex. Wie gesagt, es gehören immer zwei dazu.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lach dich ruhig schlapp, aber an dem oftmals zitieren Grundsatz Frauen haben die Hosen an ist definitiv etwas Wahres dran. Männer ordnen sich oftmals unter und können sich nicht widersetzen. Männer stehen oftmals zurück, in Sachen Hobbys beispielsweise. Männer können sich auch wunderbar erniedrigen lassen. Männer können viel geben, bekommen oftmals aber nicht alles zurück.
So war ich nie. Trotzdem ging es zu Bruch. Gut, erst nach 18 Jahren. Immerhin etwas. :)


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:08
Zitat von aspieaspie schrieb:Stimmt. Dafür tendieren Männer aber auch öfter zum fremdgehen.
Da nehmen sich denke ich beide Seiten nichts, die Frauen stellen es oftmals nur geschickter an.

Worin sich Männer und Frauen nach meiner bescheidenen Meinung auch oftmals unterscheiden, ist die unterschiedliche Art und Weise des Wehtuns: Männer neigen zum groben Hammer, Frauen zu einer subtileren Art einschließlich deren Mitteln wie Gift oder dem berühmten Nadelstich, der an der richtigen Stelle angesetzt und gestochen höllisch wehtun kann.
Frauen können höllische seelische Schmerzen dem Mann zufügen. Männer den Frauen natürlich auch.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:08
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wie gesagt, es gehören immer zwei dazu.
Der Meinung bin ich auch. Weswegen ich mir meine Posts z.B. auch eben mehrmals durchgelesen hab. Bei paar Punkten, die ich mir wünsch, hab ich mir grad aufgeschrieben, dass ich sie mir selbst getrost (weiterhin) zu Herzen nehmen sollte. Kann nie schaden.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:10
@aspie

ja ungefähr mein Aussehen...bloß übertragen auf eine Frau :D Das wäre dann die Sache von geben und nehmen. Leider weiß ich nicht wie ich als Frau aussehen würde... von daher wird es schwierig.
Gut eine Sache ist wohl sicher, sicherlich gäbe es kein Übergewicht und unsportlich wäre ich auch als Frau nicht... von daher denke ich dass ich dass schon verlangen kann.
Kann aber sicherlich ich selber nicht objektiv bestimmen, sondern nur andere die mich kennen....
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wie gesagt, es gehören immer zwei dazu.
richtig.


3x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:11
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:nicht zu dünn und nicht ZU dick
Was ist denn wenn er im laufe dee Beziehung dicker oder dünner wird?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Männer ordnen sich oftmals unter
Ich bin mal so frech und behaupte dass es daran liegt was die Frau ihm dafür gibt: sprich viel Sex und der Mann macht alles


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Lach dich ruhig schlapp, aber an dem oftmals zitieren Grundsatz Frauen haben die Hosen an ist definitiv etwas Wahres dran. Männer ordnen sich oftmals unter und können sich nicht widersetzen. Männer stehen oftmals zurück, in Sachen Hobbys beispielsweise. Männer können sich auch wunderbar erniedrigen lassen. Männer können viel geben, bekommen oftmals aber nicht alles zurück.
ich bitte Dich, woher hast Du das denn? Gibt es da irgendeine Studie oder so die auch nur im Ansatz aufzeigt, was Du hier propagierst?


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:12
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ungefähr mein Aussehen...bloß übertragen auf eine Frau :D Das wäre dann die Sache von geben und nehmen. Leider weiß ich nicht wie ich als Frau aussehen würde... von daher wird es schwierig.
Danke für diesen Schmunzler den du mir gerade beschert hast. :)

Youtube: Herbert Grönemeyer Männer
Herbert Grönemeyer Männer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:13
@Cherokeerose
Ich möchte beides nicht haben, dass ich mir große Sorgen um die Gesundheit mache. +, - ist immer okay. Es soll halt ruhig weit weg von "behandlungsbedürftig" sein.

Einfach jemanden der keinen Raubbau an sich selbst betreibt. Gilt auch für Extremsportler.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Gibt es da irgendeine Studie
Braucht es gar nicht denn das ist natürliches menschliches Verhalten.
Man muss sich nur etwas damit auskennen


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Braucht es gar nicht denn das ist natürliches menschliches Verhalten.
ahja, dann gilt das ja für alle Menschen, also auch Frauen....von daher, Behauptung widerlegt.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:17
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich möchte beides nicht haben, dass ich mir große Sorgen um die Gesundheit mache. +, - ist immer okay. Es soll halt ruhig weit weg von "behandlungsbedürftig" sein.
Also wäre das für dich ein Trennungsgrund?


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:19
Zitat von knopperknopper schrieb:Leider weiß ich nicht wie ich als Frau aussehen würde
Bei Snapchat gibt es einen Filter, der dich zur Frau macht. :troll:
Zitat von knopperknopper schrieb:sicherlich gäbe es kein Übergewicht und unsportlich wäre ich auch als Frau nicht... von daher denke ich dass ich dass schon verlangen kann.
Alles was du selbst mitbringst, kannst du auch von deiner Partnerin erwarten.
Und schlanke, sportliche Frauen gibt es ja wie Sand am Meer. Ich denke da hegst du realistische Erwartungen :)

Aber deine Partnerin muss doch nicht ernsthaft dein Ebenbild in weiblich sein oder? :D


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:21
Also dass Männer öfters fremdgehen als Frauen ist in der heutigen Zeit, mit all den verschiedenen Verhütungsmethoden, wohl ziemlich obsolet.
Mag sein, dass das früher gestimmt hat. War eben auch unsittlicher, als beim männlichen Pendant. :D


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Danke für diesen Schmunzler den du mir gerade beschert hast. :)
also wenn du die Songpassage: "Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich", meinst dann bin ich mit dem Schmunzler zufrieden :D
Zitat von aspieaspie schrieb:Bei Snapchat gibt es einen Filter, der dich zur Frau macht. :troll:
kenne ich :D sieht aber recht unschön aus, und funktioniert bei mir nicht wirklich..
Zitat von aspieaspie schrieb:Aber deine Partnerin muss doch nicht ernsthaft dein Ebenbild in weiblich sein oder? :D
nein nein, so meinte ich das ja auch nicht. Selbstverständlich kann es eine ganz andere Haarfarbe und was weiß ich nicht sein. Nur soo ganz grob und ungefähr.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also dass Männer öfters fremdgehen als Frauen ist in der heutigen Zeit, mit all den verschiedenen Verhütungsmethoden, wohl ziemlich obsolet.
Mag sein, dass das früher gestimmt hat. War eben auch unsittlicher, als beim männlichen Pendant.
ja denke ich auch. Beide werden sich da nicht viel nehmen. Aber gut das ist ja immer wieder Gegenstand von Diskussionen.. :D


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:28
Zitat von knopperknopper schrieb:also wenn du die Songpassage: "Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich", meinst dann bin ich mit dem Schmunzler zufrieden :D
Nein, nie nicht! Ich wollte dich halt gerne mal als Frau sehen. :troll:


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:38
@Cherokeerose
Ich kann nicht wirklich darauf antworten, weil ich nicht weiß, was du konkret meinen könntest :) sorry.


melden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:42
Jetzt mal ernsthaft. Es wird halt immer etwas erwartet. Frauen haben lange Haare zu haben, weil wenn nicht, dann Lesben. Nur als Beispiel und völlig daneben. Männer sollten groß und stark und erfolgreich sein. Auch nur als Beispiel und sehr herunter gebrochen und ebenfalls völlig daneben. Das sind halt alles so Klischees. Ich denke im Großteil der Masse, finden viele den perfekten Partner.

Es könnte sein jeder Topf findet mal seinen Deckel, oder auch nicht. Vielleicht gibt es schiefe Töpfe und schiefe Deckel, die nicht aufeinander passen, aber dennoch jahrelang daran herum laborieren es passend zu machen. Ich finde solche Beziehungsthemen eh immer schwierig, weil halt jedes Individuum seine eigenen Erfahrungen macht und manchmal wirklich vergessen wird, dass an einer erfolgreichen Beziehung zwei Menschen beteiligt sind. Man kann den schwarzen Peter nicht einfach dem Partner (egal ob m/w/d) zuschieben.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:47
@Eintagsfliegin
Sagen wir du bist mit deinem Partner ein paar Jahre zusammen und er wird dick ( wo dick anfängt definiert jeder anders).
Würdest du dich dann trennen trotz das ihr euch ein gemeinsames Leben aufgebaut habt (vielleicht sogar Kinder habt)?


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

04.09.2020 um 12:55
@Cherokeerose
Nein, das sicher nicht. Man steckt ja dann drinnen. Ich meinte das viel eher so, dass ich, was so die anfängliche physics angeht, +,- normalgewichtig anziehend finde. Ich selbst bin auch +,- normalgewichtig.

Wobei ich korrigiere mich: wenn diese Beziehung seinen Wert hat, dann ja. Wenn aber alles andere den Bach runtergeht oder schon im Arsch ist, dann ists kein Vorteil, nur eine Scheiße mehr. Also "dick werden" allein, ist sicher kein gravierendes Merkmal für mich, da ne Beziehung zu verlassen.


Anzeige

melden