Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

Filter einstellen
04:36

Wie viele Menschen haben je gelebt?

Das Bevölkerungswachstum wird sich wohl bis 2100 stabilisiert haben. Dann werden etwas mehr als 11 Mrd. Menschen die Erde bevölkern. Das Thema Überbevölkerung sehe ich daher an sich zwar als Herausforderung aber weniger als Problem welches eher in der Ressourcenverteilung liegen dürfte.Hier ein kurzes aber recht anschauliches Video was ich dazu gefunden haben:
Beitrag von Libertin - am 18.01.2018
06:40

Overpopulation – The Human Explosion Explained

Ich sehe das genauso wie die kritischen Leute hier, allerdings sprechen Forschungen eher dafür, dass sich das langsam regulieren wird.Hier ist das gut erklärt: unabhängig sind dann die Einzelfälle oder Tendenzen gewisser Bevölkerungsschichten oder Personentypen entwicklungsunabhängig zu viele Kinder zu haben. Zu viel hier eher im Sinne davon, dass die nicht mit umgehen können und/oder überlastet sind, was letztenendes zu mangelnder oder schlechter Erziehung oder Misshandlung führt. Ich ...
Beitrag von Sixtus66 - am 19.01.2017
04:23

MORE THAN BEAUTIFUL - ΧΑΤΖΗΓΙΑΝΝΗΣ ΜΙΧΑΛΗΣ

Weil Kinder “more than beautiful“ sind. In der kommenden Zukunft wird es auch viel um Kinder gehen. Die Bevölkerungszahl wird sich einpendeln und die Welt grüner werden. Es wird mehr Natur geben.
Beitrag von the_soul - am 08.08.2016