Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

Filter einstellen
04:36

Wie viele Menschen haben je gelebt?

Das Bevölkerungswachstum wird sich wohl bis 2100 stabilisiert haben. Dann werden etwas mehr als 11 Mrd. Menschen die Erde bevölkern. Das Thema Überbevölkerung sehe ich daher an sich zwar als Herausforderung aber weniger als Problem welches eher in der Ressourcenverteilung liegen dürfte. Hier ein kurzes aber recht anschauliches Video was ich dazu gefunden haben:
Beitrag von Libertin - am 18.01.2018
06:40

Overpopulation – The Human Explosion Explained

Ich sehe das genauso wie die kritischen Leute hier, allerdings sprechen Forschungen eher dafür, dass sich das langsam regulieren wird. Hier ist das gut erklärt: Davon unabhängig sind dann die Einzelfälle oder Tendenzen gewisser Bevölkerungsschichten oder Personentypen entwicklungsunabhängig zu viele Kinder zu haben. Zu viel hier eher im Sinne davon, dass die nicht mit umgehen können und/oder überlastet sind, was letztenendes zu mangelnder oder schlechter Erziehung oder Misshandlung führt. Ich ...
Beitrag von Sixtus66 - am 19.01.2017
01:40:11

Dokumentarfilm im Ersten 10 Milliarden Wie werden wir alle satt?

Das frage ich mich auch! Wenn ich sehe, wie manche Familien vier oder fünf Kinder oder gar mehr haben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Menschheit breitet sich immer weiter aus und wird irgendwann die Ressourcen aufgebraucht haben. Und außerdem wird den Tieren immer mehr der Lebensraum genommen, Wälder gerodet um mehr Platz zu machen. Wenn die Eltern einmal nicht mehr sind und es tatsächlich zu Ressourcenknappheit kommt, dürfen die Kinder das ausbaden. Wenn ich mir so Prognosen ansc...
Beitrag von G.Reaper - am 19.01.2017
04:23

MORE THAN BEAUTIFUL - ΧΑΤΖΗΓΙΑΝΝΗΣ ΜΙΧΑΛΗΣ

Weil Kinder “more than beautiful“ sind. In der kommenden Zukunft wird es auch viel um Kinder gehen. Die Bevölkerungszahl wird sich einpendeln und die Welt grüner werden. Es wird mehr Natur geben.
Beitrag von the_soul - am 08.08.2016
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion