Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

450 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Menschheit, Planung
ThisLife
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:26
Wir werden mit Chemie im Essen vergiftet, zu Recht, denn es gibt zu viele Menschen. Es gibt nicht die Resourcen für alle. Zuviel Belastung auch für die Umwelt. Da sind eigentlich geplante Anschläge/ Vorgänge bestimmt nicht so irsinnig, und bestimmt ein wenig an dieses "Problem" gerichtet. Denn es geht schon alles so schief.

Kinder bekommen wird uns vorgemacht, es ist quasi standard, man sollte welche haben.

Wie viele Kinder es wohl gäbe wenn es kein Kindergeld gäbe (was ich befürworten würde)?
Und wie wenig Kinder es wohl gäbe, wäre kein Alkohol bei der Zeugung gewesen. Viele können sich nur mit Alkohol öffnen und haben ihren Spaß zu zweit. Ich denke außerdem, viele haben ein Kind wegen dem Kindergeld. Das sehe ich ähnlich einem Haustier, sollte man sich selber leisten können.

Kinder sind was tolles, zurzeit aber nicht mehr in der jetzigen Welt. Wenn ich Kinderwagen sehe, denke ich negativ. Erstens die Unwissenheit der Person was sie dem Kind antut, was noch kommt. Zweitens überhaupt, weiß die Person wohl nicht, was wirklich los ist auf der Welt, und sieht weg, weil die Realität grausam ist. Hat aber ein Kind bekommen doch.

Kinder bekommen sollte eingedämmt werden bis wieder Resourcen sind. Ich bin mir sicher, es wär soviel gelöst wenn genau das durchgesetzt wird. Ansonsten passieren zwangsläufig Kriege um alles wieder kontrollierbar zu machen.

Dies sollte eine Unterhaltung werden wie Ihr das seht und keine negative.
Zb was Spricht gegen meine Theorie?


melden
Anzeige

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:33
@ThisLife

ich bin deiner Ansicht!
Das Kindergeld wird benutzt.....und in Zeiten des internationalen Terrorismus ist es nicht mehr angebracht,sich Kinder zu wünschen.
Es geht immer nur:"ICH WILL ein Baby!"
Keiner denkt daran,was in 20 oder 30 Jahren sein wird.
Wenn man aber keine Kinder will,ist man schnell ein schlechter Mensch....


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:45
Ja, das stimmt. Man weiß nicht, was noch in der Zukunft kommt oder ob die Kinder mal Arbeit finden...

Im Prinzip geht doch bloß darum, dass es zu viele alte Menschen gibt und es umgekehrt mehr junge geben "soll".


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:49
ThisLife schrieb:Kinder bekommen sollte eingedämmt werden bis wieder Resourcen sind.
Das wird nicht passieren, denn das Kapital braucht Konsumenten. Und wenn die Einheimischen in den Gebärstreik treten, holt man eben von draußen welche rein. Money makes the world go round. Das eigentliche Problem ist der Kapitalismus.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:50
@Hatori
Wenn es keine jüngeren Menschen mehr gibt, gibt es auch keine Menschen mehr, die dich oder mich in 30-50 Jahren im Pflegeheimen und Krankenhäuser versorgen. Nur ein kleines Beispiel.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:52
Die Zahl der Menschen geht in Deutschland doch zurück. Es sterben viele und es werden immer weniger geboren.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:53
Ich halte es für sehr egoistisch in dieser Zeit (Ressourcen Knappheit, Kriege, Terror etc....) Kinder auf die Welt zu setzen. Würde man einem Kind die Welt zeigen bevor es geboren wird, würde es sicher nein zur Geburt sagen. Klar könnte man bei meiner Argumentation jetzt sagen: Wenn keiner mehr Kinder bekommt, stirbt die Menschheit irgendwann aus. Aber vielleicht wäre genau das dass beste ^^ Ist ein komplexes Thema.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:53
Was ein Schwachsinn. Wir leben in einer friedlichsten Zeiten die es je gibt. Wenn nicht jetzt Kinder bekommen wann genau dann?


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:53
@Dini1909

Kein Problem, will ganz sicher nicht im Heim leben und gepflegt werden...

Und ich setze bestimmt keine Kinder in die Welt, nur damit irgendwelche Leute mal Pfleger haben... Und verlange es auch nicht.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:57
@fireflash
Aber früher waren die vorraussetzungen besser??? Hääääääääää


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:57
Wir werden vergiftet? Von wem?


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:58
@Vincent
Von essen Medikamenten die Luft etc..


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:59
@suicidecat
Oh nein.. ich hör auf zu atmen. *luft anhalt*


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 14:59
@Vincent
Was willst du damit sagen?


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 15:00
suicidecat schrieb:Was willst du damit sagen?
Das du in der Verschwörungsrubrik besser aufgehoben wärst.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 15:00
@suicidecat
Mir wird gerade schlecht.. aber ich will mich auch nicht vergiften lassen von denen. oO


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 15:00
Überbevölkerung in Deutschland? In einigen anderen Ländern wohl schon, aber hier macht man sich doch eher sorgen, dass es immer mehr ältere Menschen und immer weniger Jüngere gibt.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 15:01
@Nerok
Das ist doch so? Ich denke das meint der Diskussionsleiter auf mit vergiftet


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 15:01
@Vincent
Für 200€ bekommst du einen Liter Luft aus Freilandhaltung, skalargefiltert.


melden
Anzeige

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

06.08.2016 um 15:05
@Assassine
Wann können die liefern? Ich mach nicht mehr lange.. :(

Aber mal im Ernst, verstehst du den TE? Ich check irgendwie gar nichts. Ökoterroristen, Verschwörung, Ressourcen, Alkoholismus zur Kinderförderung?


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt