Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hijab als Teil der Polizeiuniform

Filter einstellen
03:49

Grooveminister - Verdient

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Man muss eben nur intellektuell nicht ganz unten stehen. Es gibt zwei Grundsätze in unserem Grundgesetz, die unveränderlich sind: Artikel 1 und Artikel 20.Wer da noch meint, er müsste uns irgendwie an den Karren fahren, ist selber schuld.Ich empfehle wirklich, unser Grundgesetz einfach so zu lesen, wie es geschrieben wurde: Es ist eigentlich relativ einfach. Es sei denn, man meint irgendetwas reinzuinterpretieren, was nicht da steht: Einige Medien und - wa...
Beitrag von mikala - am 09.10.2016
02:29

Realer Irrsinn: Grabenlaub und Straßenlaub | extra 3 | NDR

@DonFungi österreicher und Schweizer tun sich generel schwer Deutsche zu verstehen...Hier dieses Video erklährt die denkweise der Deutschen. finde das es wunderbar zu der momentanen thematik passt...
Beitrag von interrobang - am 06.10.2016
00:24

Polizist disst Nazi

Keine Ahnung wie viel Wahrheit hinter dieser Aufnahme steckt, aber ich finds lustig und traurig zugleich.^^ dem Beispiel ausgehend finde ich es wirklich wichtig darüber zu reden, ob nicht schon ein "ausländisches" Aussehen zu "Ängsten" führt.Immerhin haben es PolizistInnen mit Migrationshintergrund sicher auch nicht immer leicht und werden von besorgten Bürgern eventuell auch blöd angemacht oder angeredet.Daher frage ich mich, ob da das Kopftuch überhaupt einen Unterschied bringen würde....
Beitrag von liaewen - am 04.10.2016
03:01

Islamlied - Christoph & Lollo. Offizielles Musikvideo.

An irgendwas erinnert mich die Diskussion hier... Ahja richtig, das wars. Das wird soweit ich gesehen habe in verschiedenen Ländern unterschiedlich gehandhabt..@Bruderchorge Wichtiger ist es das die Person neutral handelt. Und nicht wie in Dresden rechtsextreme öffentlich unterstützt.
Beitrag von interrobang - am 04.10.2016
07:00

Muslim Women Harassed For Praying In Public With A Hijab!! SOCIAL EXPERIMENT

So. Folgendes. Das Video ist nur ein Social Experiment. Und aus den USA. Nur.... ich gehe davon aus dass das Denken nicht so sehr verschieden ist was den Islam betrifft bei Amis oder bei Deutschen. eine ganz normale Frau betet. Öffentlich. Und jetzt stellt sie euch in Uniform vor. Ist ein sehr krasses Beispiel ich weiß, aber selbst wenn sie nicht beten würde als Polizistin wäre der Effekt wohl derselbe.
Beitrag von Gaap - am 04.10.2016
01:03

(HD) Der Muezzin ruft in Alanya zum Gebet - müezzin çağrı

@DonFungi Ich weiß nicht , wo du wohnst. Da, woch ich wohne, ist das Glockengebimmel durchaus auszuhalten. Aber wer natürlich den Muezzin lieber hört: ja auch in Ordnung.
Beitrag von mikala - am 03.10.2016
03:17

Anton aus Tirol - Anton aus Tirol

@interrobang Hier für dich dann mal etwas typisches aus Österreich. Da die Hetze gegen deutsche dir so Spaß macht.
Beitrag von Juvenile - am 03.10.2016
02:29

Realer Irrsinn: Grabenlaub und Straßenlaub | extra 3 | NDR

@lassmiranda Nein. Den es hat bis auf deine einblidungen keinerlei einfluss auf dich.@borabora Wie hast du das geschafft? Du sagtest doch das du ihn nur in kompletter uniform erkennst..@liaewen Hier ein kleines Video damit du verstehen kannst wie man in Deutschland denkt. In Deutschland gibt es sogar verschiedene arten von Laub.
Beitrag von interrobang - am 03.10.2016