Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Atlantische Hurrikansaison

Filter einstellen
11:55:01

Live: Tracking Hurricane Dorian

So wie es aussieht, braut sich jetzt etwas neues zusammen. Sorry aber letztes Jahr hatte ich keine Zeit mich um Hurricanes zu kümmern :(Derzeit aktuell ist der Hurricane Dorian Regierung von Florida, wo derzeit auch der Ausnahmezustand herrscht, wurde sogar gesagt, dass die Leute sich dort Nahrung und Wasser für mindestens 5 Tage horten sollen und auch einen "Notfallplan" haben sollten.So wie es aussieht, wird Dorian wohl ein Hurricane der Kategorie 4, wenn er Florida trifft
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.08.2019
02:59

Hurricane Harvey spült mysteriöse Kreatur an den Strand | MythenAkte

@FF @Dogmatix Mal kurz etwas anderes.Hat jemand von euch etwas davon mitbekommen?
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.09.2017
09:05

ISS Passes Over Hurricane Irma - 9/6/2017

@Niederbayern88 irma von der ISS aus gesehen, am 6.9.:ISS Passes Over Hurricane Irma - 9/6/2017karte (fotomontage) im vergleich zu europa: hier ein kurzes video aus puerto rico:Winds Are Moving So Fast from Hurricane Irma in Puerto Ricoauch vom 6.9.oVB7ZS9H_NY
Beitrag von Dogmatix - am 08.09.2017
74:42:49

Hurricane Irma Live Tracking

Okay. Harvey ist "Geschichte". De Schäden sind aber noch nicht alle bekannt.Aber schon kommt der nächste Hurrikane vom Atlantik. Aber dieser wird eher die Ostküste erreichen
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.09.2017
07:25

HOUSTON FLOODING FOOTAGE !! (SHOCKING)

@Gaetano85 Man kann halt sagen: "Es ist nicht der erste Hurrikane".@Dogmatix Wenn man aber sowas hier sieht:Housten, Texas ist nicht gerade eine kleine Stadt. Aber was da jetzt die Wassermaßen reindrücken ist jetzt nicht etwas, das wohl immer mit gerechnet wird.Und das mit den Damm, da denke ich mir könnten auch einige Brechen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.08.2017
00:31

Water Floods House with Water & Fish During Hurricane Harvey

hm ja, scheint schon sehr viel wasser zu sein.wenn man in den eigenen 4 wänden auf fischjagd gehen kann:Water Floods House with Water & Fish During Hurricane Harvey
Beitrag von Dogmatix - am 28.08.2017
04:23

Hurricane Harvey: Widespread Devastation in One Texas Town | NBC Nightly News

@Warhead Es geht hier nicht um irgendwelche Chinese oder Afrikaner. Es geht hier um Hurrikane Harvey und dessen Auswirkungen. Also bleibt beim Thema oder lasst es ok?@Maite Ja die Überschwemmung wird jetzt ein großes Problem werden. Zumal, soweit ich weiß, noch nicht alles vorbei ist. ein Nachrichtenstudio in Housten, Texas bekam die Wassermengen zu spüren gehe mal davon aus, dass wohl es lange dauern wird, bis das Wasser weg ist. Nicht umsonst wurde gesagt, dass weite Teile von Texas (Texas...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.08.2017
01:16

Houston TV Station Forced Off Air As Crews Evacuate Ahead Of Floodwater

@Warhead Es geht hier nicht um irgendwelche Chinese oder Afrikaner. Es geht hier um Hurrikane Harvey und dessen Auswirkungen. Also bleibt beim Thema oder lasst es ok?@Maite Ja die Überschwemmung wird jetzt ein großes Problem werden. Zumal, soweit ich weiß, noch nicht alles vorbei ist. ein Nachrichtenstudio in Housten, Texas bekam die Wassermengen zu spüren gehe mal davon aus, dass wohl es lange dauern wird, bis das Wasser weg ist. Nicht umsonst wurde gesagt, dass weite Teile von Texas (Texas...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.08.2017
05:58

Space Station Cameras Peer down on Major Hurricane Harvey

@Niederbayern88 so siehts von oben aus:Space Station Cameras Peer down on Major Hurricane Harvey
Beitrag von Dogmatix - am 27.08.2017