Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amazon - Perfektes Konzept oder handfeste Bedrohung?

Filter einstellen
01:28

Kundin kauft bei IKEA nur das, was sie ursprünglich kaufen wollte

richtig, dieses Prinzip hat ja IKEA zur Perfektion getrieben. Dazu übrigens ganz aktuell ein Clip:
Beitrag von otternase - am 12.02.2020
02:52

Mitfahrt im autonomen Bus der Deutschen Bahn

@behind_eyes hat es schon geschrieben, das ist alles eine Frage der Zeit. Eine Buslinie in Deutschland wird schon mit einem autonomen Bus betrieben im Probebetrieb mit maximal 15km/h, da gehe ich davon aus, dass ein Paketroboter mit maximal 6km/h auch nicht auf ewig ein Problem sein wird...
Beitrag von otternase - am 01.11.2018
04:33

HORST THIELE | SCHLECKER OPA BUNKERT KLOPAPIER

da fällt mir das ein:
Beitrag von otternase - am 05.09.2018
10:57

Retouren für den Müll - Frontal 21 | ZDF

Hier mal wat ganz schönes... Ware wegschmeißen und dann die Arbeiter so schlecht bezahlen?Das ist bar jeglicher - menschlicher - Vernunft. Das kann nur aus dem Kapitalismus heraus entstehen...Nein, da bleibt einem die Spucke weg.Man könnte ja auf die Idee kommen, solche Warenlager mal zu "besuchen" und diese Produkte "abzuholen"...
Beitrag von Negev - am 14.06.2018
01:29

Introducing Communist Amazon Echo

Der Mann heißt Jeff Bezos. Und ist ohne jeden Zweifel einer der genialsten Köpfe unserer Zeit.So vollkommen falsch ist der Gedanke gar nicht. wird es nicht funktionieren, da durch Deine Unterstützung vor allem die Amazon Aktionäre profitieren. Und da ziemlich viele private Fonds Amazon.com Anteile im Portfolio besitzen, trägst du damit nur dazu bei dass diejenigen, die ohnehin schon mehr Kapital besitzen, noch reicher werden. Gleichzeitig vernichtet die Marktmacht von Amazon im Einzelhandel...
Beitrag von CMO - am 18.05.2018