Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Überleben bei einer Zombieapokalypse

Filter einstellen
01:49

Rammbock: Berlin Undead - Official Trailer

Die waren ja nur als Sklaven zu gebrauchen... :D Aber folgten wenigstens einfachen Befehlen ihres Meisters! :Y:Ja, in der Tat!Übrigens mal eine kleine Filmperle aus deutschen Landen dazu:
Beitrag von PrivateEye - am 03.10.2019
01:04

Dawn of the Dead - Zombie Hunt

Geht so. Man könnte es Kanalisieren bzw im zweifel den Kolateralschaden riskieren.Bei allen was wir von Zombievarianten kennen ist das sehr sehr leicht.So sehe es wohl wirklich aus, bei den Schlufzombies
Beitrag von Fedaykin - am 12.09.2019
31:43

Tom Clancy's The Division - Agent Origins - Live Action Short Film

@Dini1909 Zombies sind schon ein interessantes Thema als auch illustres Völkchen... ;) Aber wie auch schon einige andere hier haben anklingen lassen, dürften eher deine (nichtinfizierten) Mitbewohner dann das problem sein oder werden. Gehen wir von den klassischen, also lahmen Zombies aus, ganz man ganz gut flitzen. Oftmals ist es nur die schiere Übermacht der Untoten oder die völlige Inkompetenz und fehlendes Teamplay der Protagonisten, was alles versaut. Oder beides. Hier mal was ähnliche...
Beitrag von PrivateEye - am 07.09.2019
01:05

Zombi: Dawn of the Dead - Zombie Hunt

ERstmal musst du ne Zombieherde haben.Schutzanzüge, nun es braucht keine Raumfahrttechinikanzüge. Zumal das eher für die Gilt die Aktiv mit der Zombiebekämpfung zu tun hätten.Wie lange braucht man denn Schutz bis einer diese "Zombies" ausgeknipst hat. Btw mit einem Buss könnte man sie sogar einfach überfahren...Also die LEute gehen in Geschlossene Räume und schon haben die Trottelzombies Problem Beute zu finden.Du musst schon alles Spezifizieren inkluive Inkubaitonszeit.Aus den Jagdläd...
Beitrag von Fedaykin - am 25.04.2019