Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte

Filter einstellen
09:23

ANGRIFFE auf RETTUNGSKRÄFTE und CHAOS an Silvester! Sollte privates Feuerwerk verboten werden?!

Zu schade das die Feuerwehr und Rettungsdienste sich nicht selber verteidigen dürfen.Z.b. TränengasEs gibt ja auf YT Videos von Silvester wo Rettungsdienst eingekesselt wurden: auf Tränengas raus dann hauen die schon ab in meinen Augen ist das Gerechtfertigt.Denn lieber haben solchen .... einen "Tränengas-Unfall" als das einer Drauf geht weil der Rettungsdienst nicht kommen kann.Wie seht ihr das?
Beitrag von O.G. - am 13.01.2024
01:26

Polizei und Feuerwehr gehen Silvester für euch in den Einsatz!

Meine lieben Freunde von den Rettungs- und Sicherheitsdiensten, es ist mal wieder so weit, der alltägliche Wahnsinn steuert auf sein vermeintlichen Höhepunkt des Jahres zu. Gerade waren alle noch beseelt vom Fest der Liebe und Barmherzigkeit, und nicht einmal eine Woche später bahnt sich Hass und Dummheit ihren Weg aus den finsteren Verstecken, um im Schutz der Massen ihr böses Spiel zu treiben.Ich wünsche all den mutigen und hilfsbereiten Frauen und Männern in euren Reihen für den heutig...
Beitrag von Peter0167 - am 31.12.2023
45:12

Schläge, Schüsse, Tritte - der gefährliche Alltag der Polizei | SWR Doku

Der SWR hat eine interessante Doku zu dem Thema hochgeladen, die sich viel mit den Nachwirkungen des Mordes an den beiden Beamten beschäftigt.
Beitrag von Luminita - am 20.05.2022
02:43

Sanitäter prügelt auf gefesselten Syrer ein – Polizisten schauen zu

Auch das hier muss man erwähnen: Sitten werden leider im Allgemeinen rauher.
Beitrag von shionoro - am 13.03.2021
08:34

LE1212 Schenkendorfstraße Angriff auf Polizei Leipzig 12.12.2015 14.50 Uhr

Ja, ich weiß, zu Videos gehört eine Inhaltsangabe, aber bei manchen Bildern verschlägt es einem einfach die Sprache. ist es möglich, dass über 1.000 Schwerverbrecher aus dem gesamten Bundesgebiet einen gezielten Angriff gegen den Staat organisieren und nahezu unbehelligt durchziehen können?Warum hat man diese einmalige Gelegenheit nicht für eine Einkesselung genutzt? 1.000 Verbrecher auf einem Haufen ... das ist doch wie ein Sechser im Lotto. Statt dessen spritzt man aus 2 Fahrzeugen mit ...
Beitrag von Peter0167 - am 24.06.2020
01:46:58

Das Geheimnis von Green Lake

Wie oft wurde mir als Kind gesagt, "Kind wenn du net jetzt lieb bist kommt die Polizei"...Da war man halt still... Für mich ist auch heute noch die Polizei eine Respektperson, genauso wie andere in Uniformen, Rettungskräfte..., Feuerwehr etc. Sozialstunden? Ich persönlich arbeite in einem Pflegeheim, wo hin und wieder jemand arbeitet der Sozialstunden ableisten muss, aber man beobachtet diesen Menschen schon mehr, gerade in der Arbeit mit Bewohnern etc....die meisten machen das, Hauptsache fe...
Beitrag von Dini1909 - am 23.06.2020
02:59

Prof. Dr. Norbert Bolz: "Lügenpresse [...] Es ist noch viel schlimmer" - Peter Hahne vom 01.05.2017

Moin Zusammen,dieses Thema hab ich erst nur verfolgt und es entwickelte wie ich es erwartet hatte. Die eigentlichen Fragen wurden nicht beantwortet, subjektiv gesehen Ursachen nicht erörtert.Schon nach wenigen Seiten die Argumentation umgedreht oder zumindest versucht zu Legimitieren. Was war das Thema? Gewalt gegen Einsatzkräfte des Staates?Ach nö, thematisiert wird im Zeitgeist Verhältnismäßigkeit und Polizeigewalt. So sei es…Ich erkenne in der Problematik einen schleichenden Prozesse ...
Beitrag von Quatermass - am 17.06.2020
01:09

IN FALLE GELOCKT: Nach Notruf - 50 Männer greifen Polizisten in Dietzenbach mit Steinen an

Ich bin gerade so richtig angepisst, und muß einfach mal Dampf ablassen. Bin gerade zu Hause angekommen, wollte noch mal ins Postfach schauen, und finde dabei das hier:Zunächst habe ich einen Tread gesucht, wo ich meinem Ärger Luft machen kann, ... Fehlanzeige! Also lege ich ihn einfach selber an, und los gehts...Was zur Hölle stimmt mit diesen ... asozialen Primaten eigentlich nicht? Da legen 50 bekloppte Arschlöcher vorsätzlich Feuer, richten Sachschäden im 6stelligem Bereich an, sammel...
Beitrag von Peter0167 - am 29.05.2020