Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?

Filter einstellen
00:24

Ens Käufens und ens Einkaufskorb

Hier noch etwas für die Genderbewegung. blöd, das ens Menschens, selber mit dem Schwachsinn beim zweiten ens Käufer daneben haut.
Beitrag von alibert - am 21.06.2021
04:22

Justice League Party - THE LEGO BATMAN MOVIE Clip (2017)

Das Set ist eh noch harmlos.Mit zB dem Lego Batman Film von 2017 hat man es direkt auf die Kinder abgezielt: Kinder indoktriniert:die haben da aber einen Running-Gag nicht verstanden: es ist gar kein Gag und man will uns langsam auf die schockierende Wahrheit vorbereiten?🤔
Beitrag von Bishamon - am 27.05.2021
10:01

Transgender HRT Update - (Male to Female Hormone Replacement Therapy) *including body clips*

Hier erzählt eine Transperson über ihre 5jährige Hormonbehandlung: jemand diese Person ernsthaft in einem Herren-WC sehen?
Beitrag von Bishamon - am 05.05.2021
06:34

Der Boy ist imprisexuell

es ganz gut........ sorry Hengameh :D
Beitrag von xsaibotx - am 14.04.2021
06:17

What Does "Two-Spirit" Mean? | InQueery | them.

@grätchen Es gibt auch den Begriff "two spirit", der wohl seit Jahrhunderten von indigenen Menschen genutzt wird. Hier findet man ein Video dazu, welches den Gegriff mMn gut erklärt: spezifisch deklarierte Frauentoiletten wird niemand gehen, der sich als Mann identifiziert. Aber Transpersonen, die z. B. eine vollständige Transition gemacht haben (das ist nicht exklusive aller anderen Transpersonen gemeint), werden sich dort sicherlich zugehörig fühlen.Homosexuelle wollten auch nicht unterd...
Beitrag von Luminita - am 10.01.2021
21:17

Growing up illegally gay - Four life stories | 'I am...' short film

Das würde ich dementieren. Die Geschlechtsidentität (der Einfachheit halber ab jetzt Gender) ist keine „freie Entscheidung“ in dem Sinne, ob ich morgen Reis oder Pasta koche. Der Ausdruck, sich für eine Sexualität oder ein Gender zu entscheiden ist in der Community bekannt und abgewertet - wann hast du entschieden, hetero zu sein? Du hast einfach nicht drüber nachgedacht, nehme ich an. Ich kann nur empfehlen, mit Leuten zu sprechen, die nicht cisgender sind. Du wirst viel lernen. Ich mÃ...
Beitrag von Luminita - am 09.01.2021
13:23

Traditional vs Trans: Are There More Than 2 Genders? | Middle Ground

Das würde ich dementieren. Die Geschlechtsidentität (der Einfachheit halber ab jetzt Gender) ist keine „freie Entscheidung“ in dem Sinne, ob ich morgen Reis oder Pasta koche. Der Ausdruck, sich für eine Sexualität oder ein Gender zu entscheiden ist in der Community bekannt und abgewertet - wann hast du entschieden, hetero zu sein? Du hast einfach nicht drüber nachgedacht, nehme ich an. Ich kann nur empfehlen, mit Leuten zu sprechen, die nicht cisgender sind. Du wirst viel lernen. Ich mÃ...
Beitrag von Luminita - am 09.01.2021