Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?

Filter einstellen
27:23

Brotbacken im Hausbackofen

Hier eine nette Dokumentation zum Brotbacken aus der Reihe 'Alltagskulturen im Rheinland' Film ist in s/w und wurde Anno Dazumal zur dokumentation von traditionellen bäuerlichen Handwerk gedreht.Die ganze Reihe des Kanals enthällt wahre Goldschätze ..
Beitrag von subgenius - am 18.11.2021
07:09

Omas Milchnudeln (Mamas Rezept)

Es gibt da sogar ein YT-Video...
Beitrag von Peter0167 - am 29.10.2021
03:39

Monty Python Crunchy Frog

Das erinnert mich an einen Klassiker: Den Crunchy Frog.Leider ist die Bildqualität des Videos grottig, ab man kann es auch einfach so anhören.
Beitrag von Doors - am 29.10.2021
03:03

Kannst du Knödel kochen Ernst Mosch

Iiiiihhhh gitte gitt.Ich wäre weggelaufen.Zum Glück wurde ich mal von zwei Französinnen zum Crepes essen eingeladen.Was ich dich schon lange Mal Fragen wollte.
Beitrag von Walkingbird - am 26.10.2021