Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall: Fynn Kliemann

Filter einstellen
05:57

Best of Ausraster Fynn KlieMANN EY | Kliemannsland

@nocheinPoet Schau dir einfach mal die Preise seiner Workshops und Kurse an. Ausserdem reicht ein Blick in ein paar seiner Videos um zu wissen das ich mir von solchen experten garantiert kein schweißen oder sonstiges beibringen lassen möchte. Arbeitssicherheit wird einfach drauf geschissen weil ist ja lustig und voll cool.
Beitrag von Ickebindavid - am 21.06.2022
11:37

Jetzt dreht Fynn Kliemann durch

Ich habe ein video auf Youtube gefunden der nochmal zusammen fasst was er auf instagramm gepostet hat.Man könnte meinen das der Gute Finn nicht mehr in der Realität lebt.
Beitrag von DerDoctor11 - am 21.06.2022
32:35

Fynn Kliemann - Eine psychologische Analyse

@nocheinPoet Chapeu und vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich verlinke mal ein Video von dem ich denke das es für dich und andere interessant sein könnte. Youtuber Alexander Wahler macht eine psychologische Analyse anhand der Aussagen von Fynn Kliemann. Darüber hinaus analysiert er wie Fynn Kliemann den Erfolg haben konnte den er hatte und bezieht sich dabei auf soziologische Fakten.
Beitrag von BenSensei - am 05.06.2022
23:01

Das Fynn-Kliemann-Statement: "Es tut mir leid. Ich geh jetzt aufräumen" | Anwalt Christian Solmecke

Er hat ne Wirtschaftsprüferin über sein Chaos schauen lassen, spendet die 282.000 Euronen, die er an der Geschichte verdient hatte und belegt, dass er weder von der Fehlerhaftigkeit der Masken wusste, noch selbst an dieser Spende beteiligt war. In seinem Shop wurden nur Masken aus Europa verkauft. (Auch die Geschichte mit den Spenden an LDGG war kein "Betrug" sondern nur ne Form von "verschleppt".) .Kliemannn hat sich instrumentalisieren lassen - nur weil er kein Geld für "Werbung nimmt, hat ...
Beitrag von nocheinPoet - am 05.06.2022
03:17

Stellungnahme: Fynn Kliemann äußert sich zu Böhmermanns Maskenbetrug-Vorwurf | WDR aktuell

Jan hat es sich bestimmt bequem gemacht an jenem Abend des Tribunals, ein alkoholfreies Bierchen gefloppt und mit sich im Einklang "An Tagen wie diesen" mitgeschnurrt.Manchmal möchte man sich wundern. Wenn Böhmi aufgrund mangelnden Talents es nur noch schafft mit hetzerischer Denunziation wirkliche Aufmerksamkeit zu genieren, natürlich für die übergeordnete, echte gute Sache, dann wird ihm im Land der Böhmermänner ein Denkmal gebaut. Wo Wallraff einst den investigativen Journalismus nutzt...
Beitrag von MokaEfti - am 15.05.2022
01:17

Herrenzimmer Original - Heimwerkerking Fynn Kliemann

Woher kommt das eigentlich, dass man sein Image unter "vertrauenswürdig" einstufte?Fast jedes Thumbnail seiner "Handwerker" Clips enthält einen Feuerball - er hat ständig Chaos erzeugt, das war doch von Anfang an Teil seines "Image". Warum beschwert man sich jetzt, das "Grüne Image" von diesem ständig rauchenden, sexistische Witze reißenden (und Fleisch essendem) Typen sei angeschlagen?Vor ein paar Jahren hat Hornbach versucht, auf den Zug aufzuspringen, hier "Fälschung und Original", zum...
Beitrag von DalaiLotta - am 15.05.2022
02:38

Das Herrenzimmer Ep. 1: Der Waldlaufsimulator

Woher kommt das eigentlich, dass man sein Image unter "vertrauenswürdig" einstufte?Fast jedes Thumbnail seiner "Handwerker" Clips enthält einen Feuerball - er hat ständig Chaos erzeugt, das war doch von Anfang an Teil seines "Image". Warum beschwert man sich jetzt, das "Grüne Image" von diesem ständig rauchenden, sexistische Witze reißenden (und Fleisch essendem) Typen sei angeschlagen?Vor ein paar Jahren hat Hornbach versucht, auf den Zug aufzuspringen, hier "Fälschung und Original", zum...
Beitrag von DalaiLotta - am 15.05.2022
18:02

Strafanzeige gegen Fynn Kliemann: Geht es ihm jetzt an den Kragen? Anwalt Christian Solmecke

Laut Solmecke gibt es jetzt eine erste Strafanzeige gegen Fynn. Firmen distanzieren sich am laufenden Band. Quelle: wird auch hier nochmal geklärt, dass es um einen Verdacht auf Betrug geht. ;)
Beitrag von Luminita - am 12.05.2022
21:41

FYNN KLIEMANN: Es ist noch schlimmer!

Ein neues Video von Alex, wo er sich mit dem Statement von Kliemann beschäftigt. Auch enthalten ist eine Aussage von Tarek Müller, nach der Kliemann in seinem Statement mehrfach lügt
Beitrag von nain - am 09.05.2022
21:55

Fynn Kliemann äußert sich - und macht es noch schlimmer! | Anwalt Christian Solmecke

Dazu hier Medien-Rechtsanwalt Christian Solmecke
Beitrag von Headhunter66 - am 08.05.2022
24:00

Die Zerstörung von FYNN KLIEMANN

Ich kannte den ja nicht, bevor per Abo der Beitrag des von mir hoch geschätzten ZDF Magazin Royale mich aufklärte.Scheint allerdings wirklich für 'ne Welle zu sorgen, diese üble Nummer.Ich hoffe, die Freundschaft von Jan und Olli überlebt das.Ich denke, da wird noch mehr ans Tageslicht kommen, der dunkle Parabelritter hat schon mal ein bisschen was zusammen gefasst:
Beitrag von sidnew - am 07.05.2022
27:54

Fynn Kliemann: SCHEISSE bauen (DIY) | ZDF Magazin Royale

Seit 2016 verfolge ich das Treiben um das Kliemannsland und Fynn Kliemann.Ich habe mich stets gut unterhalten gefühlt von dem Tausendsassa, seinen irren Projekten und seinem stets wachsenden Team.Welche ihre Projekte oft unter dem Deckmantel der Uneigennützigkeit verwirklichten.Ob man jetzt seine Art mag, oder eben nicht. - Eines konnte man ihm nie absprechen: Mangelnde Kreativität!Ein Mann mit schier unendlichen Talenten.Dass es ihm dabei anscheinend nicht nur an Kreativität, sondern augens...
Beitrag von Headhunter66 - am 07.05.2022