Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suizid(-versuche): Eure Meinung?

Filter einstellen
13:50

Tod auf den Gleisen Alptraum eines Lokführers Doku über Selbstmord auf dem Gleis Teil 2

Teil 2:
Beitrag von Bone02943 - am 28.01.2016
14:11

Tod auf den Gleisen Alptraum eines Lokführers Doku über Selbstmord auf dem Gleis Teil 1

nicht im Bahnverkehr. :s
Beitrag von Bone02943 - am 28.01.2016
13:23

Was bringt Meditation? Richtig meditieren lernen für Anfänger & Fortgeschrittene

Check Meditation und lass dich nicht hängen.
Beitrag von Fooo - am 30.10.2014
03:56

Steh auf, wenn du am Boden bist

Man wird nie erfahren was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, ich selber kenne es aus meinen engsten Familienkreis, habe mit der Person am selben Tag noch gesprochen und keinerlei Anzeichen dafür gespürt dass diese nur drei Stunden später den Freitod wählt. Die Person hinterließ nicht nur Mann und Kinder auch bei mir eine große Lücke im Leben. Ich erinnere mich heute noch gerne an die Zeit zurück mit ihr, ihr lachen ihre Gespräche mit ihr...aber dennoch wie schon @venefica geschrieben...
Beitrag von Dini1909 - am 14.05.2013
07:33

BBC Exklusiv - Die Wissenschaft des Tötens (Teil 4)

ab 01:20.Interessant, so simpel und doch so tödlich...Es gehört zwar eine gewisse Vorbereitung dazu, aber wer es wirklich durchziehen will, der schreckt wohl kaum vor etwas Aufwand zurück.Ich würde das Zeug aber niemals einsatzbereit rumliegen lassen, da die Gefahr zu groß wäre, es in einer Kurzschlussreaktion einzusetzen. Ich würde die "Zutaten" nur besorgen, wenn ich sterbenskrank wäre und mir ein jahrelanger Kampf mit Schmerzen und Qualen bevorstehen würde. Dann wäre das wohl meine...
Beitrag von Sturmgewehr - am 16.03.2013