Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Columbine Massaker

Filter einstellen
06:23:35

Columbine High School shooting news coverage 1999

Vorab mit der Verwaltung abgesprochen. Es ging hier um die Homosexualität von einem der Täter. Vor dem Anschlag konnte ich keine Quelle dazu finden, dass einer von beiden als schwul oder "Schwuchtel" beschimpft wurde. Nach dem Anschlag gab es aber Aussagen dazu. Allerdings empfinde ich das eher als diffamieren und noch schlechter machen der Täter.Im verlinkten Video von mir wird so alles von Columbine zusammengefasst. Aufnahmen des Tages, Interviews usw.Bei ca 8:50 Minuten gibt ein Schüler e...
Beitrag von Teegarden - am 16.07.2021
03:03

Randy/Brooks Brown's 911 Calls Subtitled (3 total)

@krimilover Ich habe mal rumgesucht und den Notruf von Randy (Vater) und Brooks Brown gefunden. 0:49 gibt Brooks an, dass Eric zu ihm sagt 'Brooks i like you, leave'. Brooks Brown ist heute wohl noch öffentlich aktiv, so wie es aussieht.
Beitrag von Teegarden - am 09.07.2021
04:59

Subway to Sally - Kleid aus Rosen (Lyrics)

Also manche Dinge, die ich hier bisher gelesen habe, waren Blödsinn, andere doch sehr treffend. Gestern kam ein Bericht darüber im TV und ich hab wieder eingehend darüber nachgedacht und war mal neugierig, was es hierzu bei Allmy gibt.Als das 1999 passiert ist, konnte ich die Situation der beiden Herren gut verstehen. Ein paar Jahre später, etwa um 2002 rum, konnte ich die Tat dann verstehen. Einer Klassenkameradin und mir ging es auch so, schockiert war ich erst, als ich ihre Kurzgeschichte...
Beitrag von pi18 - am 06.10.2013
02:04

Elephant (Trailer)

@all ich empfehl euch den Film "Elephant" hab zwar nur den Trailer gefunden aber findet man bestimmtirgendwo^^ im Netz. von Gus van Saint.Finde den Film "leicht" verstörend aber das ist das Thema auch!
Beitrag von DerPan - am 18.07.2011
00:48

Ghostbusters Vigo

@Schandtat ...und ich bin die Geisel der Karpaten!
Beitrag von proroboter - am 16.07.2011