Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musiker und Emotionalität

Filter einstellen
03:34

Good Charlotte - S.O.S.

der folgende song z.B. hat mir in einer schweren zeit die ich durchmachen musstekraft gegeben alles durchzustehen und mir so gesehen auch das leben gerettet.er spricht mir voll aus der seele und seinen titel habe ich mir sogar auf dem körper verewigen lassen. zuvor hat mich ein song emotional so berührt wie dieser. großartig
Beitrag von Full_of_Rage - am 09.10.2009
07:41

Lynyrd Skynyrd - Simple Man

>ch kann dir nur Recht geben! Metal ist oft sehr komplex, ein grund warum ich diese Musik fast ausschliesslich hoere. Und es stimmt, wenn man sich darauf einstellt versteht man auch grosse Teile von guturalem Gesang... gerade die tatsache das sich die Songs nicht so leicht erschliessen lassen (in Bezug auf Texte und Vielschichtigkeit) macht sie so interessant!<Da scheiden sich wieder die Geister,wie mann so schön sagt.ich finde metal überhaupt nicht sooo toll. Ich hörs hin und wieder.Aber ,da...
Beitrag von slubber - am 17.08.2008
02:47

Nile - Execration Text music video

@trailerguy ich kann dir nur Recht geben! Metal ist oft sehr komplex, ein grund warum ich diese Musik fast ausschliesslich hoere. Und es stimmt, wenn man sich darauf einstellt versteht man auch grosse Teile von guturalem Gesang... gerade die tatsache das sich die Songs nicht so leicht erschliessen lassen (in Bezug auf Texte und Vielschichtigkeit) macht sie so interessant!Hier mal ein Beispiel von einer meiner Lieblingsbands: schon das technische Koennen haut einen glatt um... wobei man hier wirk...
Beitrag von doc_snyder - am 17.08.2008
01:54

Job For A Cowboy - Knee Deep ft. Spongebob Squarepants

DAS is geil: :)
Beitrag von Crypto - am 25.06.2008
03:26

"Machine" by Chris Chameleon (solo)

Stell mal was von Beirut rein Cex. ;)Sowas nennt sich bei mir Musik:Chris Chameleon - Machine
Beitrag von Bukowski - am 25.06.2008
09:50

Goldberg Variations 1-7

kein Text
Beitrag von sarasvati23 - am 11.06.2008
09:08

Goldberg Variations 8-14

kein Text
Beitrag von sarasvati23 - am 11.06.2008
02:54

Give It Away Outro Frankfurt

ach ja noch eines der besten beispiele: john frusciante (gitarrist der red hot chili peppers). er ist eine lebende legende....er fühlt die musik..... hier ein link (zieht euch sein gesicht rein, das ist wahre leidenschaft. war mal an einem konzert...DER HAMMER!!!!) :
Beitrag von HippieDeluxe - am 26.03.2008
03:54

NIGHTWISH - Amaranth (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Gebt euch mal das neue Album von Nightwish auf einer guten Anlage. Da sind Emotionen drin junge junge.
Beitrag von trailerguy - am 27.02.2008
04:20

NIGHTWISH - Bye Bye Beautiful (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Gebt euch mal das neue Album von Nightwish auf einer guten Anlage. Da sind Emotionen drin junge junge.
Beitrag von trailerguy - am 27.02.2008
05:51

Queen - Bohemian Rhapsody

Habe mir gerade einen toten Musiker angehört. Irgendwie bedauerlich, daß einige nicht mehr da sind.Zur Erinnerung:
Beitrag von Maat - am 27.02.2008
07:07

Clouds Moving Over the Face of the Ocean

Ich bin auch emotional, mache Musik und höre viel Musik...Ohne Musik wäre mein Leben wahrscheinlich nur halb so schön....gute Musik macht gute Momente erst aus....Versucht's doch mal...Schaut euch einfach mal dieses Video an: Musik wäre es ziemlich langweilig, die Musik macht dieses Video jedoch zu etwas richtig schönem :)
Beitrag von Pyrat - am 12.11.2007
02:19

Trevor Childs - Deathwish

Das sind Emotionen *-* :)
Beitrag von bluish - am 12.06.2007