Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fleisch

Filter einstellen
09:38

Shocking slaughter footage: English slaughterhouses exposed

@ThermometerUnd sollen wir jetzt vor allen Tierzüchtern niederknien.Die Tierzüchter, die diese Tiere nur zum Konsum züchten?Ich lese hier sehr oft immer, Tierzüchter würden zur Artenerhaltung beitragen.Einen größeren Schwachsinn gibt es gar nicht, völlig unreflektiert.Diese Tiere haben schon von geburt an keinerlei Chance, dem Tod zu entfliehen, es gibt keinerlei Ausweg aus den engen Gittern.Am liebsten wäre es doch den Züchtern, wenn Kühe direkt Steaks gebähren würden, so müsste m...
Beitrag von Vymaanika - am 12.10.2009
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

kein Text
Beitrag von Warhead - am 02.04.2009
03:33

FLATZ "Fleisch"

Naja,nicht ganz,man kann sich auch vegan durchquälen,hab ich zwei Jahre gemacht,fürs B12 muss man halt Spirulina futtern.Insgesamt war mir die vegane Lebensweise zu stressig....und sonderlich naturnah ist sie auch nicht,kein Leder,keine Wolle,nur härene Gewänder und Plastiklatschen.Hanfschuhe sind auch nicht gerade billig
Beitrag von Warhead - am 02.04.2009