Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tierschutz X-Trem

Filter einstellen
13:52

Wie viel Fleisch verträgt die Welt nano spezial 3sat - Teil 1/2

@benn Wie kommst du darauf, dass überall Tiere rumlaufen würden? Lassen wir die Rinder, Schweine, Hühner etc ab jetzt alle frei auf der Straße rumlaufen? Die würde es in dieser Form (Nutztier) gar nicht mehr geben...Guck dir zum Thema Fleischkonsum doch erstmal ein paar Medien an. Wenn es sein muss auch Videos. besten weder von Veganern, noch von der Lebensmittelindustrie veröffentlichtes Material. ;)
Beitrag von dabn - am 02.04.2012
02:56

Ferkel Ferkelchen Schweinezucht - vom kleinen süßen Ferkel bis zu Schweinen im Stall

Guck dir alleine diese Doku an wohl über einen Kleinbauern der sich beklagt das er zu wenig Geld verdient. Und alles is so normal. Da stehn Schweine den ganzen Tag zwischen Zäunen rum die grad mal so gros sind wie Schweine. Und dazu der nette Sprecher der das überhaupt nicht wahrnimmt.
Beitrag von kollateral - am 05.09.2008
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

Bei der Jagd schon...ich fänds sehr human wenn man mir die Kuh die mein Steak liefert erschossen würde,anstatt im Schlachthof ungesunde Panikhormone und Adrenalin zu produzieren...einfach aus dem Hinterhalt...BUMM...weggesnipert,ein Biobauer in Deutschland hat die Genehmigung bekommen seine Kühe zu erschiessen,bei Koberindern ist das gängige Praxis.
Beitrag von Warhead - am 02.09.2008