Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 17:41
@Pantheratigris

und das konntest du "einfach"?
Naja ich halte ertränken für einen der grausamsten Tode.. aber mit so einem Hintergrund... wenn das Tier schmerzen hatte. Ich kann nicht sagen was ich gemacht hätte :/
Das es nicht mehr gesund geworden wäre ist ja klar.

Die Katzen die man im Dorf freilässt vermehren sich unkontrolliert... und im Winter schlüpfen die in schuppen und Ställe und sind da leider auch nicht gern gesehen.
Bei meinem Freund im Elternhaus überwintern manchmal bis zu 7 Katzen...und im Frühling sind die wieder weg.

Anzeige
melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 17:44
Zitat von arikadoarikado schrieb:Man darf ein Tier also nicht mehr erschiessen?
Das wusste ich ja gar nicht...
Mist...dann muss ich mir ein anders Hobby suchen. :<
Spass. XD


Kleine Frage. Wenn ein Tier zu alt ist, warum schläfert man es dann nicht einfach ein?
Ist doch irgendwie krank, ein Hund/eine Katze (was auch immer, ich rede jetzt aber nicht von Wildtieren ect.) absichtlich zu ertränken oder abzuknallen. o.o"


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 17:44
Bei der Jagd schon...ich fänds sehr human wenn man mir die Kuh die mein Steak liefert erschossen würde,anstatt im Schlachthof ungesunde Panikhormone und Adrenalin zu produzieren...einfach aus dem Hinterhalt...BUMM...weggesnipert,ein Biobauer in Deutschland hat die Genehmigung bekommen seine Kühe zu erschiessen,bei Koberindern ist das gängige Praxis.

http://de.youtube.com/watch?v=d_-FCujDDGo


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 17:49
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Wenn ein Tier zu alt ist, warum schläfert man es dann nicht einfach ein?
Ein altes Tier hat trozdem recht auf Leben. Ich würde ein 'zu' altes Tier niemals töten lassen.
Aber klar, Bauersleute werden das anders sehen...-.-


1x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 17:56
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ein altes Tier hat trozdem recht auf Leben. Ich würde ein 'zu' altes Tier niemals töten lassen.
Aber klar, Bauersleute werden das anders sehen...-.-
Immerhin besser als abknallen... :X


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 17:59
Da wäre ich mir nicht so sicher.


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 18:02
ganz sicher quäle ich keine Tiere...trotzallem....Mensch geht vor...mich interessiert dann kein Tier mehr. Hm...kann man mich verstehen?


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 18:03
Der Tod des einen ist das Überleben des anderen,wer damit nicht klarkommt hat im Leben nichts zu suchen


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 18:54
Immerhin besser als abknallen...

Nicht unbedingt.

Wenn du ihm ne Kugel in den Kopf jagst - ist es auf der Stelle tot.

Hingegen wenn du es zum Arzt schleppst - merkt es vielleicht etwas.


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 18:57
Das stimmt schon.

Allerdings ist es irgendwie gewalttätiger, ein Tier mit einer Schusswaffe zu töten.


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 19:41
Einschläfern ist doch schmerzlos... o.o
Bei einer Kugel durch den Kopf kann man trotzdem (auch wenns nur seeeeeeehr kurz ist) Schmerz spüren. (glaub ich XD)

Und wie KaltesFeuer schon sagte...es ist einfach brutal.


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 20:10
ähhh... zählt bolzengewehr zu schusswaffen?^^


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 21:18
Was soll das sein? xD


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 22:01
Mit einem Bolzenschussgerät betäubt man normalerweise Schlachttiere. Wenn man denn trifft. Wer möchte nicht einen Balken zentimetertief im Hirn haben?


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 22:05
Da geht auch gerne mal was schief, dann schiesst man eben nochmal, was solls...
Ein bekannter von mir ist Metzger. Bei seinen 'lustigen' Tierstorys könnte ich manchmal kotzen.
-.-


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 22:16
vielleicht schießt er sich ja mal selber ins Knie oder so, ob er das dann immer noch lustig findet?^^


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 22:19
Alles schon vorgekommen. Nur hat ihm ein anderer ins Bein geschossen.

har har har


melden

Tierschutz X-Trem

02.09.2008 um 22:33
Ach ja, Helden sind schon Mangelware heutzutage.


melden

Tierschutz X-Trem

03.09.2008 um 08:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bis auf die Sache mit den Katzenbabies und dem alten Hund wird allerdings in allen Fällen das Tierschutzgesetz eingehalten.
@Doors
Ich habe ja auch nur das Ertränken der Katzenbabys angesprochen.


melden

Tierschutz X-Trem

03.09.2008 um 14:26
ja normaler weise bringt man ( bei uns jetzt) tiere mit dem bolzengewehr um weil dess glaub vorschrift is. wers besser weis einfach posten


Anzeige

melden